Aktueller Inhalt von ufo-de

  1. ufo-de

    Wieso verkaufst Du denn die wunderschöne Kurbel?

    Wieso verkaufst Du denn die wunderschöne Kurbel?
  2. ufo-de

    Kettenführung Canyon Rockzone

    Hallo zusammen, ich hoffe es hat die Frage noch keiner gestellt. Laut SuFu allerdings nicht. Taugt die Kettenführung vom Rockzone? Ich sehe da nur unten nen Rädchen und den Rockring. Gruß Christian
  3. ufo-de

    Von Nerve AM auf Torque umsteigen

    Hallo, mein alter Rahmen hatte hinten Schnellspanner. Aber ein 1 1/8 Steuerrohr. Sollte der Neue ne Steckachse haben, dann musste wohl HR tauschen. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Würde dann auf ein ES gehen, sonst musste den Dämpfer noch tauschen. Natürlich nur wenn Du den...
  4. ufo-de

    Lapierre Spicy 316 2010/ Norco Atomik 2008

    LApierre: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300413255596&ssPageName=STRK:MESELX:IT Norco: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300413557216&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  5. ufo-de

    Lapierre Spicy 2010

    Weil er sich beim DH den Kiefer gebrochen hat.
  6. ufo-de

    Lapierre Spicy 2010

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300386013844&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
  7. ufo-de

    Lapierre Spicy

  8. ufo-de

    Stevens Manic 2010 20Zoll

    Mein Kollege hat sein Auto platt gefahren und ich sein Bike inseriert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300379806877&ssPageName=STRK:MESELX:IT
  9. ufo-de

    Lapierre Spicy

    Bin auch 1,85 und fahre nen L
  10. ufo-de

    Lapierre Spicy

    Hallo zusammen, das Spicy 316 L von Seite 6 mit der weißen Race Face steht ab sofort zum Verkauf(Ich darf vorerst nicht fahren). Neu und ungefahren(Nur einmal um Block) von Papa Midnight. Setze es die Tage auch noch im Markt rein, falls hier nicht ein Fan ist der dringend sucht. Gruß...
  11. ufo-de

    Lapierre Spicy

    Wieviel Luft haste denn drauf? Gruß Christian
  12. ufo-de

    Lapierre Spicy

    Ok, aber Mazda verbaut auch nicht immer das Neueste, deshalb laufen die auch länger...:lol: Spass bei Seite. Hatte mit Rock Shox so viel Theater in den letzten Jahren, dass da schon viel Überzeugungsarbeit bei mir geleistet werden muss. Und haben sich von nix angenommen. Haben nicht mal...
  13. ufo-de

    Die besten "Fussvolk"-Sprüche

    Also ich weiß nur eins: Wer nen Tacho hat und weiß wie schnell er fährt, kann erst Recht mit Strafe rechnen. Man hat es wissentlich getan. Kostet glaube 15 Euro, aber ich frage den Kollegen nochmal. Gruß Christian
  14. ufo-de

    Lapierre Spicy

    Warum macht Ihr sowas? 1.Gebot: Tausche nie ne Fox gegen ne Rock Shox
  15. ufo-de

    Lapierre Spicy

    Das Lapierre von Seite 6 steht jetzt endlich in meinem Wohnzimmer...:D Wochenende mal ausreiten das Teil. Das 516er von 2010 ist aber auch nicht schlecht, auch wenn man bei weiss so víel putzen muss.:p Gruß Christian
Zurück
Oben Unten