Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wieder alle weg? Wir haben auch nur noch eins. Frag mich, was wir so lange verkaufen sollen... :-(
Jo laut meinem Händler produziert LP bei den Spicys echt wenige Rahmen. Aber mir passt das gerade, hab erst ab Februar mein ordetnliches Gehalt, bis Ende März ist dann auch der Rest abbezahlt![]()
Hi
ich hab en proble´m mit meinem 316 09er da is die gabel (fox36van) total weich die schlägt bei fast jedem sprung an dabei wiege ich nur 55kilo kennt jemand das Problem vllt schon?
lg fabian
Die Lieferzeiten sind ja der Wahnsinn!![]()
Man bin ich froh, dass ich mir letzten Monat noch ein altes Modell zugelegt habe. Da wäre ich ja verrückt geworden so lange zu warten.
Ist das bei Lapierre immer so mit den langen Wartezeiten? Oder gibts derzeit einen Run auf die Räder?![]()
Hi
ich hab en proble´m mit meinem 316 09er da is die gabel (fox36van) total weich die schlägt bei fast jedem sprung an dabei wiege ich nur 55kilo kennt jemand das Problem vllt schon?
lg fabian
hatt schon jemand probiert eine X.9 mit Short Cage ans Spicy zu schrauben. Hab ich bis jetzt noch nirgendwo gesehen. Müsste aber gehen oder?