Aktueller Inhalt von Ulfgen

1. Ulfgen

Ich bin dann mal weg...

mtb-news.de ein ort emotionaler kälte.. sozialer missachtung... oder ist dies doch nur ein phänomen welches wenige individuen, wie hier beschrieb, betrifft. :confused: ps.: is zwar bitter aber auch nich so bitter :daumen:
  2. Ulfgen

Mit was pfelgt ihr euere Kette??

alle 100-150 km wd-40 drüber. kette bleibt dabei relativ sauber und läuft prima. nachteil zum öl ist, wie ich finde, der feine nebel in verbindung mit der sb hinten... muss man halt bissi aufpassen.
  3. Ulfgen

YETI Galerie - Ein neuer Versuch

so als aussenstehender, emotional ungebundener yeti betrachter muss ich sagen: zu 90% gruselkabinett hier. erinnert mich irgendwie an das erste wheeler bike meines bruders... war lila mit garuen punkten :lol:
  4. Ulfgen

neues Bike aber welches

aja kaufen wenn´s dir gefällt würd ich sagen :p
  5. Ulfgen

Ghost AMR 7600 (2009) Zugführung Umwerfer

gleich ma in den keller runter und gucken wie das bei meinem rt 7500 aussieht.... puhh, da is die aufnahme nich so lang und dadurch beginnt die schräge des zuges erst danach. naja hilft dir ja auch nich weiter aber musste meine erleichterung niederschreiben :p
  6. Ulfgen

neues Bike aber welches

tagchen, also tendenziell sind die alle nicht das "non-plus-ultra", aber das müssen sie wohl für deine bedürfnisse auch nicht sein. ich erinnere mich gerne daran zurück wie ich zu anfang meiner bikerkarriere mit meinem "super duty sd disk" für ca. 550 euronen durch den wald gesaust bin. ich...
  7. Ulfgen

Sulzbach - 25. April 2010

finde das ist ne super veranstaltung für die noch so junge saison. habe auch vor mitzufahren, für einen marathon wäre ich noch nicht ganz so fit :daumen:
  8. Ulfgen

Versicherung

kann dir da nur empfehlen bei deinem versicherer anzurufen und nachzufragen. habe auch vor kurzem mein radel in die Hausrat mit reingepackt, ohne mehrkosten. ein anruf hat genügt. http://www.versicherungszentrum.de/sachversicherungen/fahrradversicherungen/fahrrad.php
Zurück