YETI Galerie - Ein neuer Versuch

Anzeige

Re: YETI Galerie - Ein neuer Versuch
Hi alle,

nachdem ich die Teile ja alle hier hatte wäre es ein sehr kurzer Aufbauthread geworden, deshalb gibt es jetzt das Ergebnis ;).

schönen Sonntag noch, bis dann ...

Stefan

na na, ich koche auch nur mit Wasser, wenn auch etwas heißer :p, aber trotzdem danke fürs Kompliment.

bis dann...

Stefan

:love:.wunderschön, ich mag die farbkombi.

das gelb der felgen strahlt dermaßen, das man meinen könnte es ist nicht echt, sondern mit einem bildbearbeitungs nachbearbietet.

gruß stefan

Muss ja ganz ehrlich sagen dass ich beim ersten zensierten Bild vom Rahmen wegen der Farb-Kombi skeptisch war, aber ... DAS ist mal echt gelungen! *thumbsup*
Sehr geil!! :-)

oh ich dachte ja du wechselst die HED Laufräder immer, so dass wir denken du hast 4 Paar ;)

Das Gelb graue ist überragend... kauf dir endlich auch mal ein Hardtail ;) ...

kauf dir endlich auch mal ein Hardtail ;) ...

ich habe Rücken ;), alte Männer auf Hardtail, ne ne ...
in meiner ganzen Laufbahn hatte ich ein Hardtail, 2 Monate, dann sofort das Marin Team F.R.S

mein erstes, seitdem nur Fullys, und das bleibt auch so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stefan

Nachdem ich fast nur Hardtail mit starrer Gabel habe und fahre, werde ich wohl auch dem Alter Tribut zollend bald auf FULLY umsteigen.

Vielleicht können wir ja mal was nettes tauschen- ala GATOR Adroit

Schönen Tag noch

Holzwurm

Anhänge

• meine ADROIT.jpg
    meine ADROIT.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 277
Hallo Thilo,

da könnt ich fast schwach werden, aber nur fast, zum Glück hat Dich die Natur noch mit einem Bandscheibenvorfall verschont, sonst würden da wohl andere Bikes an der Mauer lehnen ;). Habs immer mal wieder probiert mit einem ungefederten, leider muß ich das dann immer ein paar Tage büßen, deshalb lieber schmerzfrei mit Fullys Biken, da hab ich dann mit dem Bandscheiben keine Probleme. Aber ein wiklich schönes Bild, nur ein fitzelchen zu KLEIN.

bis dann ...

Stefan

optisch ist das gelbgraue der Hammer!
bei mir eckt nur der Generationsübergreifende Aufbau etwas an.

PS: Zum Glück fischt ihr beide nicht im selben Teich wie ich!

Hi,

da hast Du Recht, aber ich wollte es mal so aufbauen, nicht immer mit 900er oder Grafton Teilen, das haben die anderen ja schon dran, vielleicht mal ne andere Kurbel, Topline in schwarz oder ne e-crank, mal sehen, aber erstmal bleibts so wies ist. fährt sich auch gut.

bis dann ...

stefan

so als aussenstehender, emotional ungebundener yeti betrachter muss ich sagen: zu 90% gruselkabinett hier.
erinnert mich irgendwie an das erste wheeler bike meines bruders...
war lila mit garuen punkten :lol:

Zurück