Ich bin dann mal weg...

• Ersteller Ersteller Far-Away
  • Erstellt am Erstellt am
F

Far-Away

Guest
Hallo zusammen,

biken hat mir immer viel Spaß gemacht und mit vielen Forumsmitgliedern hatte ich auch eine schöne Zeit!
Leider hat sich das im laufe der Jahre geändert. Touren werden so gut wie gar keine mehr zu normalen Zeiten ausgeschrieben (WE) und Persönlich meldet sich erst recht keiner.
Die letzten von mir ausgeschriebenen Touren haben ohne Teilnehmer stattgefunden. Selbst als ich meinen Account gelöscht habe hat es keiner gemerkt oder interessiert!
Auf die Idee mal nachzufragen ob alles OK ist kommt natürlich keiner (genug Leute haben Tel. Nummer und Mailadresse)!
Die Ignoranz und Gleichgültigkeit über den Gemeinschaftssinn hier kotzt mich an!
Falls mir noch einer was zu sagen hat: [email protected]
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Chris

Ehemals IZUAL

mtb-news.de ein ort emotionaler kälte.. sozialer missachtung... oder ist dies doch nur ein phänomen welches wenige individuen, wie hier beschrieb, betrifft.
:confused:

ps.: is zwar bitter aber auch nich so bitter :daumen:

Hallo zusammen,

biken hat mir immer viel Spaß gemacht und mit vielen Forumsmitgliedern hatte ich auch eine schöne Zeit!
Leider hat sich das im laufe der Jahre geändert. Touren werden so gut wie gar keine mehr zu normalen Zeiten ausgeschrieben (WE) und Persönlich meldet sich erst recht keiner.
Die letzten von mir ausgeschriebenen Touren haben ohne Teilnehmer stattgefunden. Selbst als ich meinen Account gelöscht habe hat es keiner gemerkt oder interessiert!
Auf die Idee mal nachzufragen ob alles OK ist kommt natürlich keiner (genug Leute haben Tel. Nummer und Mailadresse)!
Die Ignoranz und Gleichgültigkeit über den Gemeinschaftssinn hier kotzt mich an!

Chris

Ehemals IZUAL

...was soll das Gejammer??

Du warst doch auch nicht mehr zu erreichen, ich hab es zumindest versucht, aber scheinbar hast du ja auch alle anderen Leitungen gekappt.

Ziemlich albern, das hier.

Ja hier ist eine angebliche Nähe gegeben die dann doch nicht so der Wahrheit entspricht.
Viele Kommen und viele Gehen.
Mit wem hier eine wirkliche Freundschaft entstanden ist merkt man erst in solchen Momenten!
Daran erkennt man die Mountainbiker-"Einzelkämpfer"!
Und die Gesellschaft ist auch nicht mehr das was Sie mal war.
Internet = Spaß = Was kümmert mich der Andere!

Mein Wort vom Sonntag!:D

Wenn ich das hier so lese frage ich mich ob ich mich nicht in suizidaler Absicht aus dem Kellerfenster stürzen soll!:heul: Die Welt ist so schlecht!

Hallo zusammen,

Chris

Ehemals IZUAL

Hi,

dieses Forum ist nett, ersetzt aber nicht das Leben!
Nicht jeder, mit dem ich mich über das Forum zum radeln verabrede interessiert sich für mein Privatleben und andersherum.

Das ist gut so!

Mit wenigen ist der Kontakt so gut geworden, dass mich deren Leben auch neben dem radeln interessiert und andersherum.
DANKE DAFÜR :daumen:

Bei dir scheint das nicht geklappt zu haben, daran ist nicht das Internet und sind auch nicht "nur" die anderen Schuld.

Entspanne dich, geh radfahren. Dann klappts auch mit dem Nachbarn
Bis bald im Wald
Roudy

Nun, beim kleinen "V" funktioniert das auch nur, wenn man dort seine Seele verpfändet, und/oder fleißig Schmalspurkrempel ordert ... :kotz:

Gleichwohl kann ich mir vage vorstellen was den Kollegen angetrieben hat ... :o

Zurück