Aktueller Inhalt von UliDocSnyder

1. UliDocSnyder

Brille die nicht beschlägt

Habe auch die Alpina Tri Guard und die beschlägt eigentlich auch nur bei Pausen. Preis ist erträglich. Gruß Uli
  2. UliDocSnyder

Assos F1 Mille - wo günstig????

Fahrrad Franz in Mainz hat Assos, ebenso Delta-Bike in Giessen Wieseck (www.delta-bike.de) Gruß Uli
  3. UliDocSnyder

Kaufberatung Rucksack

Bei einer Körpergröße von 183 cm habe ich mich für den Deuter TransAlpin 30 entschieden und kann ihn nur empfehlen. Nehem ihn auch zum täglichen Gang zu Arbeit (ohne Rad) und da paßt alles rein was rein muß. Gruß Uli
  4. UliDocSnyder

Ein Crossbike für Wiesbaden?

Also ich bin letztes Jahr auch von CrossBike auf ein MtB umgestiegen. Ich möchte es nicht mehr missen. Es gibt aber genügend Strecken wo du damit zurecht kommst. Kellerskopf hoch zur Platte und weiter Richtung Eiserne Hand zum Beispiel, den Rhein entlang Richtung Rheingau oder rüber ins...
  5. UliDocSnyder

Beinhart-Biketreff, Sa. 05.11., 14.00 Uhr, Wi.-Schierstein

Hi Leute, ja wo soll's hingehen? Also wenn ich aus dem Bett komme morgen mittag (habe Nachtdienst) dann bin ich dabei. Werde aber noch mal hier vorbei schauen. Schon allein wg. dem Wetter. Gruß Uli
  6. UliDocSnyder

Beinhart-Biketreff, Sa. 15.10.-Wi.-Schierstein, 14.00 Uhr

Hi Leute, kann leider nicht mit da mein Dienstherr der Meinung war, ich soll den frühen Abend und die Nacht lieber mit einem Kollegen und Auto in der Stadt verbringen als mit ein paar Beinharten mit Rad im Wald. :heul: Hoffentlich ergibt sich noch mal ne Gelegenheit. Gruß Uli
  7. UliDocSnyder

Beinhart-Samstags-Biketreff, 08.10.-Wi.-Schierstein, 14.oo Uhr

Kann mich Stefan nur anschließen. War ne schöne Tour. Hoffe das warten auf mich ist euch nicht allzusehr auf den Mantel gegangen. :cool: Uli
  8. UliDocSnyder

Dann bis morgen. Den Parkplatz werde ich schon finden. War noch nie auf dem Hafenfest :D Also dann, ich laß mich überraschen. Uli
  9. UliDocSnyder

Hi Werner, hätte grundsätzlich Interesse. Wann würde es losgehen und wo würde es, ungefähr, hingehen? Gruß Uli
  10. UliDocSnyder

Shop Suche

Hallo Leute, gibt es im Bereich Mainz/Wiesbaden (oder auch Frankfurt/M.) einen Shop, die sowohl Deuter als auch VauDe Bikerucksäcke im Laden haben? Interessiere mich für den Deuter TransAlpine bzw. VauDe BikeAlpine und würde sie gerne parallel vergleichen. Welche Zubehörshops in MZ/WI...
  11. UliDocSnyder

Deuter Tarns Alpine 25?

Hi folks, mit Inreresse verfolge ich Eure guten und präziesen Ausführungen. Momentan bin ich auch auf der Suche nach einem größeren Bikerucksack. Dabei bin ich neben dem TransAlpine von Deuter auf den VauDe BikeAlpin 25+5 bzw 30+5 gestoßen. Leider habe ich in der SuFu über den VauDe nix...
  12. UliDocSnyder

Oakley Elite Special Forces Assault Boot Herbst/Winter-Tauglich?

Der Oakley ist ein guter Schuh aber ich wäre vorsichtig mit Herbst/Winter da der Schuh bei Nässe schnell verdammt rutschig wird. Und damit meine ich wie Schmierseife. Ein Kollege hat sich damit richtig schön lang gemacht. Gruß
  13. UliDocSnyder

Afterworkbiken 2005

Wäre gerne gekommen, leider Dienstende erst 18:30 Uhr :( Gruß
  14. UliDocSnyder

Afterworkbiken 2005

Hi Folks, würde mich vielleicht gerne mal bei Euch anghängen. Wann fahrt ihr wieder? Uli
  15. UliDocSnyder

Wiesbaden & Umgebung

Hi Folks, ich suche für Wiesbaden und Umgebung Leute zum Rad fahren (was sonst ;) ) Bin Bj.`71 und habe seit 2 Jahren wieder ein Rad. Leider kann ich oft meinen inneren Schweinehund nicht überwinden um das Rädchen aus dem Keller zu holen. Was die Sache nicht besser macht ist der...
Zurück