Assos F1 Mille - wo günstig????

Ich bin auf der suche nach einer Assos F1 Mille. Wer weiß wo es diese Hose im moment gümstig gibt.

Es gibt oder gab doch auch eine Gore Hose mit dem gleichen polster. Weiß jemand wie die heißt und wie teuer die war.

Tips aus dem Rhein/Main gebiet wären super.

Vielen Dank,
Stump

...ich bin nicht sicher, ich glaube aber Assos fährt die Politik, dass Händler, welche die Produkte billiger anbieten als der Rest, nicht mehr beliefert werden. Ich denke also nicht, dass es möglich ist, bei Assos Produkten auf Schnäppchenjagt zu gehen.

Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege.

akeem schrieb:
...ich bin nicht sicher, ich glaube aber Assos fährt die Politik, dass Händler, welche die Produkte billiger anbieten als der Rest, nicht mehr beliefert werden.
Wird schon so sein. Es gibt einige Hersteller, die einen freien Preiswettbewerb bei ihren Produkten recht erfolgreich zu verhindern versuchen, so wie zum Beispiel auch Oakley. Schlecht für den Kunden, gut für Händler und Hersteller.
akeem schrieb:
Ich denke also nicht, dass es möglich ist, bei Assos Produkten auf Schnäppchenjagt zu gehen.
Naja, bei manchen Händlern findet sich bei den Assos-Sachen (online oder in Anzeigen) nicht grundlos statt einer Preisangabe die Aufforderung "(call)". Andere erlassen bei Bestellung von Assos-Sachen wenigstens die Versandkosten. Wirklich günstig ist Assos-Bekleidung aber wohl nicht zu haben.

Also 10% kannste beim Händler auf Assos rausschlagen.
Aber halt direkt beim Händler!

Im laufe des letzten JAhres wurde schon einiges über Gore mit Assos Polster geschrieben, suche einfach mal hier im Board danach!

Jedenfalls ist die Assos echt super, wie dir alle bestätigen werden ...

Stump1967 schrieb:
Danke erstmal für eure info. Werde es denn mal bei einem Händler versuchen.

Kennt jemand einen guten Händler der Assos führt, so rund um Frankfurt?

Gruß,
Stump

Bei E-Bucht gibt's immer mal wieder Assos Klamotten günstig. Als Händler könnte ich Dir den hier http://www.mountainstoo.de empfehlen.

Ach ja und die Gore Hose heisst Gore FI. Als etwas preiswertere Alternative, aber mindestens ebensogut, schau Dir doch mal die Sugoi RS Flex Bib Short an. Ich habe die Sugoi und auch die Assos und ich greife meist lieber zur Sugoi ... Die Sugoi bekommst Du auch bei dem vorgenannten Händler. Frag dort einfach nach Sascha, da werden Sie geholfen!

Gruss
Oliver

hallo,

mountains-too kann ich dir auch nur empfehlen als Händler.

Assos Hosen wirst Du nur direkt bei einem Händler billiger bekommen oder bei Ebay mit Glück.
Die Sugoi RS Flex Bib Short ist ebenfalls eine Super-Hose und da hast Du eher die Chance ein Schnäppchen zu machen.

omg950 schrieb:
schau Dir doch mal die Sugoi RS Flex Bib Short an. Ich habe die Sugoi und auch die Assos und ich greife meist lieber zur Sugoi ...
Meine Frau trägt das entsprechende Modell von Assos und Sugoi. Sie fährt auch lieber die Sugoi. Kannst Du mir genauer sagen warum das Sugoi-Männermodell die bessere Hose ist. In einer Tour-Ausgabe hat das Männermodell (warum auch immer) nicht so gut abgeschnitten. Soweit die Theorie. Deswegen habe ich bisher vom Kauf der Sugoi abgesehen. Lasse mich aber gerne von einem Praktiker des Besseren belehren.
Gruß L.

radsport könig in seligenstadt vertreibt auch beides, is in sachen sugoi sehr sehr gut ausgestattet(verkaufte das zeug schon, bevor es in irgend nem deutschen magazin erwähnt wurde)
hab zwar auch ne assos hose aber sugoi is mir trotzdem lieber.
kann bei passform etc. keine nachteile feststellen, aber bei denen darf man alles in den trockner werfen:daumen:

Liteville schrieb:
Meine Frau trägt das entsprechende Modell von Assos und Sugoi. Sie fährt auch lieber die Sugoi. Kannst Du mir genauer sagen warum das Sugoi-Männermodell die bessere Hose ist. In einer Tour-Ausgabe hat das Männermodell (warum auch immer) nicht so gut abgeschnitten. Soweit die Theorie. Deswegen habe ich bisher vom Kauf der Sugoi abgesehen. Lasse mich aber gerne von einem Praktiker des Besseren belehren.
Gruß L.

Ganz einfach, die Hose sitzt perfekt, ist super verarbeitet und für mich ist das Poster noch einen Tick angenehmer am allerwertesten als das Assos-Pendant. Und dazu ist sie dann auch noch um einiges günstiger zu bekommen als die Assos. Deshalb meine 1. Wahl im direkten Vergleich.

Gruss
oliver

Stump1967 schrieb:
Ich bin auf der suche nach einer Assos F1 Mille. Wer weiß wo es diese Hose im moment gümstig gibt.

Es gibt oder gab doch auch eine Gore Hose mit dem gleichen polster. Weiß jemand wie die heißt und wie teuer die war.

Tips aus dem Rhein/Main gebiet wären super.

Vielen Dank,
Stump

Hallo,
beim Rose-Versand gibt es mehrere Hosen von Gore und Löffler (glaube ich), die Polster von Cytech drin haben. Aber zum Teil dünner als bei der FI, dafür nur 90€ oder so. Die Gore FI hat bei mir nicht gepasst, da waren die Bündchen am Bein schon locker, obwohl ich keine Bohnenstangenbeine habe (brauche Assos-Hosen in extra Größe TIR). Vorteil: wenn alles lieferbar ist, kann man alle Hosen miteinander in Ruhe vergleichen.

Hi,
das Wichtigste bei einer Hose ist einfach die Passform. Das beste Polster nutzt halt nix, wenn die Hose nicht richtig sitzt. Mußt Du halt ausprobieren. Super-Service gibts bei www.sportwear-blitz.de . Die haben Sugoi und FI-Gore.
Viel Erfolg bei der Suche.

Zurück