Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird schon so sein. Es gibt einige Hersteller, die einen freien Preiswettbewerb bei ihren Produkten recht erfolgreich zu verhindern versuchen, so wie zum Beispiel auch Oakley. Schlecht für den Kunden, gut für Händler und Hersteller.akeem schrieb:...ich bin nicht sicher, ich glaube aber Assos fährt die Politik, dass Händler, welche die Produkte billiger anbieten als der Rest, nicht mehr beliefert werden.
Naja, bei manchen Händlern findet sich bei den Assos-Sachen (online oder in Anzeigen) nicht grundlos statt einer Preisangabe die Aufforderung "(call)". Andere erlassen bei Bestellung von Assos-Sachen wenigstens die Versandkosten. Wirklich günstig ist Assos-Bekleidung aber wohl nicht zu haben.akeem schrieb:Ich denke also nicht, dass es möglich ist, bei Assos Produkten auf Schnäppchenjagt zu gehen.
Stump1967 schrieb:Danke erstmal für eure info. Werde es denn mal bei einem Händler versuchen.
Kennt jemand einen guten Händler der Assos führt, so rund um Frankfurt?
Gruß,
Stump
Meine Frau trägt das entsprechende Modell von Assos und Sugoi. Sie fährt auch lieber die Sugoi. Kannst Du mir genauer sagen warum das Sugoi-Männermodell die bessere Hose ist. In einer Tour-Ausgabe hat das Männermodell (warum auch immer) nicht so gut abgeschnitten. Soweit die Theorie. Deswegen habe ich bisher vom Kauf der Sugoi abgesehen. Lasse mich aber gerne von einem Praktiker des Besseren belehren.omg950 schrieb:schau Dir doch mal die Sugoi RS Flex Bib Short an. Ich habe die Sugoi und auch die Assos und ich greife meist lieber zur Sugoi ...
Liteville schrieb:Meine Frau trägt das entsprechende Modell von Assos und Sugoi. Sie fährt auch lieber die Sugoi. Kannst Du mir genauer sagen warum das Sugoi-Männermodell die bessere Hose ist. In einer Tour-Ausgabe hat das Männermodell (warum auch immer) nicht so gut abgeschnitten. Soweit die Theorie. Deswegen habe ich bisher vom Kauf der Sugoi abgesehen. Lasse mich aber gerne von einem Praktiker des Besseren belehren.
Gruß L.
Stump1967 schrieb:Ich bin auf der suche nach einer Assos F1 Mille. Wer weiß wo es diese Hose im moment gümstig gibt.
Es gibt oder gab doch auch eine Gore Hose mit dem gleichen polster. Weiß jemand wie die heißt und wie teuer die war.
Tips aus dem Rhein/Main gebiet wären super.
Vielen Dank,
Stump
Danke für die Antwort, werde sie in trägerlos ausprobieren.omg950 schrieb:Ganz einfach, die Hose sitzt perfekt, ist super verarbeitet und für mich ist das Poster noch einen Tick angenehmer am allerwertesten als das Assos-Pendant.