Aktueller Inhalt von ullertom

1. ullertom

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Norco Fluid 7.1
  2. ullertom

Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

welche Größe könnt ihr beim E1 2013 650b für meine 1,82mtr. mit ca. 89cm SL empfehlen? das M mit 575mm OR oder das L mit 600mm OR, fahre mehr Touren/Allmountain, kein Park, Sprünge usw.
  3. ullertom

hatte zweifach - jetzt einfach und dreifach schaut furchtbar aus!!!
  4. ullertom

echt super Teil!!! freu mich schon wenn es bei uns einmal beim Händler steht!!! wie groß bist du bzgl. Rahmengröße M ???
  5. ullertom

@der freed echt schöner Auf- bzw. Umbau!!! was wiegt das Teil so wie es jetzt da steht bzw. hast du das Ausgangsgewicht des Bikes mit Comp Ausstattung?
  6. ullertom

Auf das warte ich auch schon sehnsüchtig!
  7. ullertom

Fährt hier noch jemand ein Ellsworth? Mein Moment...

12,1kg sind es an der Waage mit jetzigem RP2 Dämpfer, deine 12,4kg kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber wenn es so ist hätte dein Bike noch "viel" Potential leichter zu werden!!!
  8. ullertom

Tech Talk, Feedback & Hilfe

Bist du M und L gefahren oder lt Geo bestellt? 13,5kg ist nicht schlecht, merken beim fahren soll man lt Berichten aus dem Netz es aber nicht, Ein Liteville 301 mit Dämpfer wiegt ca. 2,8kg, hat aber die Leitungen nicht so schön im Rahmen! Farblich sind die commencal schon Top! Mein jetziges...
  9. ullertom

Ja das hab ich gelesen vom Steuerrohr, aber das dürfte kein Problem sein eine Hülse (zb Kunststoffflasche, Tipp aus dem Forum) zu machen. Die 2014 sind preislich schon was anderes und 29er mag ich nicht, wenn dann 27,5 oder Oldschool 26" Im Internet ließt an nur gute Kritiken von dem Bike
  10. ullertom

Servus, bin durch Zufall auf das Bike von nullstein über FB darauf aufmerksam gemacht worden. Jetzt durchforsche ich seit einiger Zeit das Netz und muss sagen, die metal am sind echt geil! Vor allem die innenliegende Züge sind Top. Da ich mit dem Gedanken spiele ein neues Bike mir...
  11. ullertom

2012: neues Commencal Meta AM

verschoben!
  12. ullertom

hat schon jemand das R.X1 FS 27,5 wo stehen sehen?
  13. ullertom

Gebrauchtes 301 kaufen, aber welches/welche Mk?

Was haltet ihr eigentlich von einem 301er MK 8 mit einer Lefty OPI ? Guter Mix aus XTR und Sram und vernünftige Laufräder 140mm Federweg wären für mich ausreichend Ist ein L Rahmen und bei meinen 1,82cm dürfte der gut passen Danke für euer Feedback
  14. ullertom

geiles Video!!! da ich mir immer noch unschlüssig bin E1 650b 2013 oder X1 27,5 2014 je in RAW habe ich mal die Geo Daten mit dem Liteville301 verglichen (da dies ja der Top Allrounder sein soll) diese sind "fast" identisch bis auf ein paar kleine Abweichungen - ist klar! auch das X1 ist...
  15. ullertom

Danke für deine Einschätzung! Aber probefahren in dem Ausmaß beim freundlichen geht schlecht, im Laden halt ein wenig hin und her, das war es dann schon. Mein Ellsworth Moment ist/war auch mehr Enduro welches ich als Light Allmountain mit 150mm FW und knapp 12kg an der Waage umgebaut habe. Bin...
Zurück