Aktueller Inhalt von ulli1

1. U

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Danke, ich habe eben die Favoriten ein bißchen neu geordnet und da habe ich gesehen, daß da Zonen für die Herzfrequenz angezeigt werden. Da habe ich mir schon gedacht, daß das dafür ist. Danke für die Hilfe.
  2. U

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hallo, ich habe jetzt seit ein paar Tagen den Rox9. Man kann in den Geräteeinstellungen einen Zonenalarm einstellen. Was ist das? Ich weiß nur, daß der Computer immer, und für mich nicht nachvollziehbar, piepst. Was sind das für Zonen? Habe den Zonenalarm jetzt erst mal ausgestellt. Bin aber...
  3. U

Sigma Data Center Upgrade

Hallo, ich habe die Data Center 2.0 runtergeladen und habe jetzt eine Frage. Muß ich erst die alte Software deinstallieren oder kann ich die neue einfach "drüberinstallieren"? Nächste Frage. Die Upgrade Software, die ich installieren mußte. Kann ich die wieder deinstallieren? Entschuldigt...
  4. U

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Danke, ich bin ja ein Depp. Hatte leider nicht darauf geachtet. Bei mienem jetzigen ist es ja genauso, nur daß ich dann ja stehe und automatisch 0 angezeigt wird.:)
  5. U

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Danke für die schnelle Hilfe. Das geht dann wohl auf dem Demo-Ding nicht. ICh dachte schon, ich wär zu blöd dafür, da bei der Demo des 2209 die Einstellungen aufzurufen gehen.
  6. U

Sigma Rox 8.0 & 9.0

Hallo, da mein Tacho den Geist aufgibt, schaue ich nach eiem neuen. Ich habe da den ROX9.0 ins Auge gefaßt. Um mich zu informieren, ob das auch der richtige ist, habe ich auf der Homepage die Demo-.Version des Gerätes angeschaut. Da ich da nicht sehr weit kam, habe ich zusätzlich noch das...
  7. U

Sigma Mirage Evo X Schalter

Hallo, ich habe die Mirage Evo und Evo X von Sigma. Seit gestern geht die Evo X nicht mehr aus. Woran kann das liegen? (Ich weiß; Schalter kaputt). Kann man da was machen? Ich habe die Lampe mal rausgenommen, da war nur ein "Kasten". Wäre über positive Antworten sehr erfreut.
  8. U

MTB mit einseitiger Gabel

Hallo, ich habe Eine Frage. Neulich habe ich unterwegs ein Rad gesehen, das eine einseitige Gabel hatte. Ein paar Wochen Vorher habe ich auf N24 eine Reportage gesehen, in der ein Fahhradhersteller gezeigt wurde, wo solche Fahhräder gebaut werden. Leider habe ich damals und auch jetzt nicht...
  9. U

Sigma Mirage Evo X geht während der Fahrt aus

Hi, habe jetzt die Lampe umgetauscht bekommen (was für ein grausames Deutsch). Leider erst beim zweiten Mal. Ich Habe also Sigma mein Problem beschreiben, unter anderem, daß die X-Lampe und nicht die normale ausgeht. Man wollte also alles haben. Frei einzuschicken, obwohl doch Garantie drauf...
  10. U

Sigma Mirage Evo X geht während der Fahrt aus

:( Hallo, ich bin eigentlich stolzer Besitzer einer Mirage Evo-Lampe. Gestern habe ich zum ersten Mal bemerkt, daß sich bei der Fahrt die -X-Lampe ausschaltet. Ich habe also meine normale Dynamolampe an und, um etwas weiter zu sehen, die -X. Es war auf einem holprigen Feldweg. Plötzlich stand...
  11. U

Probleme mit BC1606L bei Nebel

Hi, ich habe einen BC1606L. Ich habe ihn mit einem Sensor2 kombiniert, da die anderen Räder, die ich ab und an fahre mit einem BC1200 laufen und der 1606 die dann als Rad 1 erkennt. Die Erkennung des Fahrrades 2 erfolgt ja durch einen versetzten Kontakt am Tacho. Jetzt bin ich neulich bei Nebel...
  12. U

Wo gibt es Ersatzlampen für Mirage X ?

Habe da was gefunden. Vielleicht ist es ja was. http://www.bike-import.ch/index.html?+_beleuchtung_ersatzbirnen.htm
  13. U

Ersatz Blei-Akku Sigma Mirage (Dringend)

Hallo, jetzt muß ich auch noch mal was loswerden. Wenn ich Radfahre wiegt alles komplett mit Hund (Der muß auch mit, und der Größe wegen zum Teil im Korb am Lenker.) ca. 130kg. Ist es nicht eigentlich egal, ob ich 130 oder vielleicht "nur" 129kg mit mir rumfahre? Das merkt doch keiner. Der Sigma...
  14. U

Ladegerät LA600

Na klar doch. Einmal hatte ich Wahrscheinlich mit 12V geladen. Danach hat aber der Lader noch funktioniert. Der Akku ist auch noch heil.
  15. U

Ladegerät LA600

Hi, ich habe die Mirage und mir dazu das Ladegerät AL600 gekauft. Es ging auch einige Male ganz gut. nur Vorgestern hat das Gerät nicht geladen. Ich hatte den Akku alle gemacht, und dann das Ladegerät angehängt. Die grüne LED ging an. Das war ca. 21:00 Uhr. Am nächsten Tag so gegen 16:00 Uhr...
Zurück