Aktueller Inhalt von umlungu

1. U

Monte Generoso Marathon

Hallo SwissAustro Ich habe auch mit der mittleren begonnen. Und die ist um diese Jahreszeit doch ideal. Nur dieses Jahr möchte ich mich mal an die langen wagen. Fahre jetzt ja schon das vierte Jahr intensive mit den Bikes. Ja, kann gut sein das wir uns da sehen. Ich fahre ein älteres Epic in...
  2. U

Monte Generoso Marathon

Hallo SwissAustro Dein Nick würde auch zu mir passen! ;) Uff, wie soll ich diese Strecke beschreiben in ein paar Sätzen? Also die mittlere SMB kenne ich auch, diese hat aber weniger Singletrails als die MGBM mittlere Strecke. Doch die Downhills im MGBM sind auch für Susis wie ich einer bin...
  3. U

Monte Generoso Marathon

Hallo Zusammen! Ich bin nun die mittlere Strecke zweimal gefahren. Dieses Jahr wage ich mich mal an die Grosse. Bin gerade von einer kleinen Tour zurück und ich zweifle nun an mir! :confused: Aber freuen tue ich mich schon, den die Gegend ist ja traumhaft. Werde aber in einem Hotel...
  4. U

Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Hoi doppelter Wolf Ouu, lang lang ist es her. Hab schon einige km's und hm's in den Beinchen. Dieses WE ist leider schon ausgebucht. Aber gerne mach ich wieder mal eine Runde mit Dir. Mein Fully ist zwar nicht ein echter downhiller altes Epic), aber sicher besser als mein Hardy. ;) Ich melde...
  5. U

Biken in der Ostschweiz (SG - AR - AI)

Hoi mitanand! Ja, das sieht nach einer tollen Tour aus. Hat vielleicht jemand die GPS Daten aufgezeichnet? PS.: Hab nun auch ein Fully, also vielleicht bin ich auch mal dabei. War leider dieses schöne WE auf Geschäftsreise. :( Gruss Heinz
  6. U

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo Rotten67 Ja, es wurde schon etliche Male angesprochen. Auch mein Edge hat es ab und zu. :mad: Doch eine Lösung gibt es nicht wirklich. Ausser eine frühere SW-Version, welche natürlich wieder andere Bugs hat. :lol: Viel Spass!
  7. U

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo damage0099 Ein hardreset funktioniert bei meinem Edge nicht mehr. Ab wann ich das habe, weiss ich nicht, denn diesen brauchte ich erst wieder seit der FW3.1 (glaube ich). Will auch nicht all meine Trainings verlieren. Dann warte ich lieber bis zum Winter und such mir im Frühjahr wieder...
  8. U

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo zusammen Ich ärgere mich wieder mit diesem Teil, darum melde ich mich hier. Habe in den letzten Wochen ein paar Strecken gefahren, die ich noch brav in der History habe. Wollte diese nun als Trainig abspeichern, aber alle History Strecken fehlen wenn ich "create new" anwähle. Ausser eine...
  9. U

Garmin Edge 705 - Teil 2

MyTourbook unter Linux.
  10. U

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo Thomas Nein, alle meine Trainingstrecken wurden von mir selbst gefahren. War heute kurz mit Hund draussen im Regen, da bin ich ein Teil meiner Joggingstrecke abgelaufen, da hat es wieder wunderbar funktioniert. Könntes sein, dass wenn ich "Start" erst nach dem Trainingsstart drücke...
  11. U

Garmin Edge 705 - Teil 2

Hallo zusammen Komm mal wieder mit einem Problemchen. Hatte nun zum zweiten Mal, das mein Trainingspartner zuhause blieb! :( Also damit meine ich den internen vom Edge. ;) Mache meiner Ansicht nach alles immer gleich. Edge in die Sonne (sorry, derzeit Regen) rauslegen, umziehen, Rad...
  12. U

Monte Generoso Marathon

Hallo zusammen Ja, für mich war es auch ein tolles Rennen. Hab wieder viel dazu gelernt. Leider hatte ich einen filmreifen Sturz (gut überstanden) und einen weniger guten Platten, der mich ärgerliche 10min kostete. :( Werde nun auf jedem Trainingsründchen einen Schlauchwechsel mit einbauen...
  13. U

Monte Generoso Bike Marathon

Hoi Ihr zwei! Wer will den hier gewinnen? :lol: Durchkommen mit einer persönlichen Bestzeit ist schon fast wie ein Podestplatz! :D Wünsche Euch natürlich eine tolle Fahrt und hoffentlich bleibt der Regen fern bis zum Schluss! Gruss Heinz PS: Fahre dieses Mal mit Rocket Ron vorne und Racing...
  14. U

Monte Generoso Marathon

Ja, soweit ich weiss schon. Da stehen immer zwei drei fässchen mit dem Zaubertrank. Auf jedenfall ist das beim SMB so. (sorry Alzheimer lässt grüssen) :lol:
  15. U

Monte Generoso Marathon

Hallo Jens Also ich hatte letztes Jahr hinten den Racing Ralph drauf und vorne den Nobbly Nic. Und da hat es am Vortag aus Kübeln geschüttet. Dieses Jahr fahre ich hinten auch den Racing Ralph und vorne den Rocket Ron. für mich reichts, bei mir ist eher der Fahrer der Schwachpunkt. :( ;) Wie das...
Zurück