soweit ich es mitbekommen habe, jeweils "nur" einmal.
Danke, dann hoffe ich mal das Du Recht hast

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
soweit ich es mitbekommen habe, jeweils "nur" einmal.
zum "create new"-Prob:
Hast vllt. ein FW-Update bzw. hardreset gemacht?
Versuche mal erst soft- und dann hardreset.
Ich nutze den Edge auch seit der ersten Stunde seines Daseins.....ich bin nach wie vor zufrieden damit....was ich diesem Teil zu verdanken habe, ist enorm .
Ohne "ihn" hätte ich viel nicht zu sehen bekommen.
Ach... tun sie das? Woher weißt du das?Leider ist ein Grund, daß ich immer eine Verbesserung hatte, daß Garmin irgendwann aufhört weiter zu entwickeln, und man sich dann mit den Bugs abfinden muß. Vor allem beim 305 fand ich das völlig unnötig.
Moin
Ganz genau so sehe ich das auch. Ich hab FW 2.9 und eigentlich NIE Probleme.
Das EINZIGE ... hin und wieder (jede 20te Ausfahrt ODER nach starkem Regen) passt die Höhe nicht nach dem Einschalten aber das regelt sich nach ner halben Stunde ganz von selbst.
Ein ernsthaftes Problem ist das wohl nicht.
Ach... tun sie das? Woher weißt du das?
mfg
ab und an geht der auch unter 2.9 aus!
also hier solltest du eigentlich fündig werden:
http://garminedge.wordpress.com/pra...nplanung/richtig-navigieren-mit-dem-edge-705/
Ich nehme an, du hast eine gpx Datei erstellt und auf den Edge kopiert. Dann gehst du im Prinzip einfach nur auf "Zieleingabe->Gespeicherte Strecke". Wählst die Strecke aus und startest das Routing. Es aber zu empfehlen, in dern Routing-Einstellungen (Einstellungen->Routing) das automatische Neuberechnen zu deaktivieren.