Aktueller Inhalt von UrbanX

1. UrbanX

FSA Pig Dh Pro Konusring wie rum ???

versteh ich nicht.. was meinst du denn genau mit "so das keine gewinde drin ist"? ist das gewinde der nabe weg? dann kannste es eh vergessen mit neuer schraube.. gewinde der schraube weg? ist wohl unwahrscheinlich.. kopf einfach rund? bohrmaschine in die hand nehmen, kopf abbohren, scheibe...
  2. UrbanX

Sprungbilder!!

Auf unserer Homepage http://www.HL-Bikerz.de.vu habe ich nun 18 Bilder vom NPJ Jam online gestellt. Hier gehts direkt zu den NPJ Jam Pics
  3. UrbanX

NPJ Backyardjam 2005

N'abend.. Mal vorab, es war ein saugeiler Tag. Konnt leider nicht fahren, hab stattdessen aber ein paar Bilder gemacht. 18 Stück an der Zahl - Zu betrachten auf unserer Homepage http://www.HL-Bikerz.de.vu Einfach in der entsprechenden News "Pics vom NPJ Jam" auf den Link klicken oder...
  4. UrbanX

Deuter BIKE 1

Bei Actionsports gibts den auch so für 39 Eur. ;) Hab ihn schon seit geraumer Zeit und bin sehr zufrieden.
  5. UrbanX

BMX Ausfaller - HR verschiebt sich dauernd

Schaun mer mal. Hab übrigens meine 12mm Steckachse nun drinne. :daumen: Hier die beiden Achsen. Bei der Schraubachse sind auch die 10mm Flächen zu sehen: Und hier das ganze eingebaut:
  6. UrbanX

Garantie?
  7. UrbanX

Chaka CMP Firestarter 2005 oder Fun Works Dirt Diggler 2005

Ich bezweifle, dass du jemals alle Rahmen in den verschiedenen Rahmengrößen gefahren bist. Firestarter 40cm haste für Barspins auch mit 26" massig Platz. In 35cm wirds eng, geht aber.
  8. UrbanX

Leitung durch Gabelschaft - Einfedern der Gabel

Zu 1. Da dreht sich nix. Denk mal nochmal scharf nach. ;) 2. Musst sie auch so montieren, dass der Abstand zwischen Befestigung und Gabelkrone möglichst groß ist. Schließlich brechen deine Leitungen, welche nach hinten gehen auch nicht wenn du lenkst.
  9. UrbanX

Steuersatz im bestimmten Bereich schwergängig

Danke für eure Antworten. Naja, das Ding ist nun mittlerweile schon im dritten Rahmen, wenn das Lager schrott ist, isses auch nicht so schlimm. Kommt halt nen neuer. :daumen: Falls sich was ergibt melde ich mich.
  10. UrbanX

Frag ich mich auch. Das mit der kürzesten Kettenstrebe war so gemeint, dass mit Half Link das Ding nicht mehr passt. Momentan hab ich natürlich noch etwas Spiel, zumal ja auch noch der Kettenspanner dazwischen sitzt.
  11. UrbanX

Chaka CMP Firestarter 2005 oder Fun Works Dirt Diggler 2005

Das war bei den Firestarter II von 2004 so. Jetzt nur noch 26" Cantis. Bin übrigens auch für den Firestarter.
  12. UrbanX

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Ich mag eure Revells auch!! :eek: :daumen:
  13. UrbanX

Nein, das Gewinde ist M12. Zur Zeit habe ich die normalen Veltec DH Schnellspanner. @x--up Genau das habe ich vor :daumen:
  14. UrbanX

Steuersatz im bestimmten Bereich schwergängig

Hi, mein zweites Problem: Ich hab einen FSA Pig DH Pro als Steuersatz. Wenn ich den Lenker in den Bereich von ca. 160° bis 200° einschlage gehts relativ schwergängig. Danach und davor schön leichtgängig. Das Problem nervt mich besonders bei Barspins, da das Ding sich nur mit sehr viel...
  15. UrbanX

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

Neue Kurbeln sind jetzt dran. :daumen: --> HIER in groß <--
Zurück