Aktueller Inhalt von Urvieh

1. U

Galerie: Zeigt her eure 301

So jetzt aber meins in Groß
  2. U

LiteVille in the Middle Gallerie ...

in Mannheim
  3. U

4. U

Hey Leute wie krieg ich die Bilder so groß wie eure in die Gallerie ????????
  5. U

In Mannheim
  6. U

"Straffer Hinterbau" im 301 MK8

hallo ich fahr 140/140 mit ner Thor bin selber ein 100Kilo Mann hab die Thor etwas weicher fürs Gelände abgestimmt und hab keinerlei Probleme Hatte für 2 Wochen ne 150 Talas drin bin froh sie nicht gekauft zu haben nach meinem Geschmack ist die Thor ( auf mein Gewicht bezogen )die bessere Wahl...
  7. U

Hier mal wieder ein Bike Rahmen L
  8. U

2.5 m mit dem Podest
  9. U

Hier meins MK8 in L 140 - Avid Elixier 203/203 -XTR - VRO Vorbau- Magura Thor -DT Swiss 1750 - Conti Mountain King Pro- P6 Carbon -Sattel Henge - All Mountain für mich im Hollanradstil!! bissele höher wegen der Bandscheibe
  10. U

Der LITEVILLE-BREMSEN Thread

hab auch ein Problem Mein MK8 iss jetzt komplett aufgebaut nur meine Adapter passen nicht:confused: Hab die Avid Elixir Cr drauf, VR 203 an Magura Thor, und HR auch ne 203er fahr prov.vorn und hinten jetzt ne 185er die passen ohne was
  11. U

301 MK8 Wartezimmer

Soeben eingetroffen !! MK8 in L, Kit 1 mit der P6, Rock Guard und Vorbau mit Lenker, sag dann mal Tschö mit Ö:D:D:D:lol::lol::lol:
  12. U

301 MK8 Wartezimmer

Komm soeben vom Händler Rahmen MK8 in L von LV bestädigt soll nächste Woche beim Händler sein !!!!:lol::D ( Hab das Mail gesehen)
  13. U

301 MK8 Wartezimmer

Nur für dich AUDI RS5 alle anderen konnten das auch ohne deine Übersetzug lesen ! Achso ja lesen schau mal 2 Post über dir hat sich also erledigt,( um dies ging es, schreib jetzt aber LV nicht an und sag sie sind dir in den Rücken gefallen ) wenn es dich beruhigt ich halte LV für die Top Firma...
  14. U

301 MK8 Wartezimmer

Scheinbar fährst du Fiat bei Audi Neuwagagen wurde ich über Verzögerungen 4 Wochen vorher von meinem Händler informiert und wie manche LV verteidigen müßte es ( denk ich auch ) mindestens der Mercedes unter den Fahrrädern sein, bestell dir mal ein richtiges Auto !!!
  15. U

301 MK8 Wartezimmer

Wieder ein lustiges Kerlchen!! haste mal probiert bei Lv durch zu kommen oder auf ne Antwort per Mail gewartet, die Rahmenlieferung war mal für April geplant da haste wirklich recht wer so schnell iss braucht keine Zeile auf seiner Home Page zu schreiben:daumen:
Zurück