LiteVille in the Middle Gallerie ...

Gegen die Sonne:

attachment.php

attachment.php

Und hier nochmal von der anderen Seite :)

attachment.php

Die Trails sind im Übrigen gut befahrbar.

Gruß

Micha

Anhänge

• Liteville05.jpg
    Liteville05.jpg
    30 KB · Aufrufe: 2.252
  • Liteville06.jpg
    Liteville06.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 2.254
  • Liteville07.jpg
    Liteville07.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 2.255

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
ne ich hab da ein Bild gemacht...aber das ist nix für hier denke ich. War auch keine Katze und Täter wohl eher ein Auto als mein Bike

Hey Leute wie krieg ich die Bilder so groß wie eure in die Gallerie ????????

Hallo, unter dem Bild BBC Code ein/ausblenden klicken und dann. Du kannst dieses Bild ganz einfach im Forum einfügen, wenn du einen der nachfolgenden Codes in den Beitrag kopierst. Du hast drei Möglichkeiten: Ein Vorschaubild, eine mittlere oder eine große Version des Bildes einzubinden.

Gruss nope 75

mein wenig-schnee-neid verfolgt euch :daumen:

Bei uns ist snowtime (und das scheint leider erst der Anfang - heute irgendwo weit über 1000müM):

@ingo
sowas hatten wir dieses WE stellenweise aber auch schon auf 500 müM :aetsch:
Wenigstens kann man nicht umfallen, wenn man steckenbleibt ;)

hallo geschätzter @stonelebs
kleiner einwurf am rande :in the middle , und nicht die ganze galerie .obwohl die landschaft schön aussieht.keine kritik ,nur als hinweis,
weniger ist manchmal mehr ;)

ich wollte nämlich mal diesen geschätzten bikefreund und absolut loyalen liteviller, der oft glänzt durch kompetente bemerkungen und bescheidenes auftreten,mit diesem bild vom gemeinsamen urlaub ein wenig in den vordergrund plazieren für einen moment zumindestens .(obwohl er nicht fahren kann ,deshalb das tragebild:lol::eek:;);):love:)......
http://www.flickr.com/photos/jawa-bln/5278015427/sizes/l/in/set-72157625514876781/
aber das konntest du ja nicht wissen ;)

frohes Fest

tim²

ich wollte nämlich mal diesen geschätzten bikefreund und absolut loyalen liteviller, der oft glänzt durch kompetente bemerkungen und bescheidenes auftreten,mit diesem bild vom gemeinsamen urlaub ein wenig in den vordergrund plazieren für einen moment zumindestens .(obwohl er nicht fahren kann ,deshalb das tragebild:lol::eek:;);):love:)......
Da werde ich ja glatt rot ...

Wenigstens zum Mauersurfen reicht meine bescheidene Fahrradbeherrschung gerade noch ;):

Zurück