Aktueller Inhalt von v1ctory

1. V

Welche Mountainbike-/ Downhillhose

Hallo liebe Bike Community, ich suche noch eine etwas längere (3/4 lange) Bikehose im Baggystyle. Wenn ich Touren fahre ziehe ich meistens meine kurze Radhose an, allerdings fahre ich jetzt auch ab und an mal ein paar Trails und dafür suche ich noch eine etwas längere Hose, damit man nicht...
  2. V

Welches MTB bis 350€?

Gekauft + super-happy! Eigentlich würde ich gerne schon Donnerstag mit meinem Bruder und paar Freunden in den Wald und ein paar kleine Trails fahren. Welchen Helm würdet ihr mir für den Wald / Trails empfehlen? Ganz normalen MTB Helm oder eher gleich Enduro Vollvisier? Da ich bis Donnerstag...
  3. V

iPod Touch Navigation und Aufzeichnen

Mir gehts dabei nicht um es auf Facebook zu posten, sondern es online auf runtastic abzuspeichern. Mir eventuell einen Trainingsplan mache oder gefahrene Routen von Freunden nachfahre. Ich könnte mir auch eine Excel Tabelle machen, dass ist mir schon klar, aber ich würde halt lieber ein...
  4. V

Welches MTB bis 350€?

Werde mir heute das Corratec angucken und ggf. auch kaufen.
  5. V

Kurz vor weg: Habe bereits Jailbreak. Du magst recht haben, aber ein richtiges GPS kostet denke ich mal eine Ecke mehr und zudem möchte ich gerne runtastic oder ein ähnliches Programm nutzen. Ich weiß nicht ob das mit einem normalen GPS geht, da es ja kein Internet hat. Möchte meine...
  6. V

Hallo, ich bin derzeit am überlegen wie ich mit meinem iPod Touch 3. Gen. vernünftig auf meinem MTB einsetzten kann, um zu navigieren und um die gefahrene Strecke, Höhenmeter, Zeit usw. aufzunehmen und sie dann wiederrum später ins Internet hochzuladen und zu verwalten z.b. mit runtastic...
  7. V

Welches MTB bis 350€?

Also ist das Corratec technisch auf jedenfall besser als das Canyon?
  8. V

Welches MTB bis 350€?

So und nun ist auch eine Antwort zum Canyon gekommen auch dieser Anbieter würde mir mit dem Preis etwas entgegen kommen, auch hier so 400€. Dadurch ist die Entscheidung natürlich nicht leichter geworden. Das Corratec ist im Moment aber eigentlich der Favourit oder würdet ihr lieber das...
  9. V

Welches MTB bis 350€?

Habe gerade Rückmeldung bekommen, dass Corratec könnte ich für 400€ bekommen. Vom Canyon habe ich bisher leider noch keine Antwort, aber das Corratec ist für 400€ denke ich ein super gutes Rad auch wenn es schon 4 Jahre auf dem Buckel hat.
  10. V

Welches MTB bis 350€?

Das Fully könnte ich so um die 400€ bekommen. Von den anderen habe ich leider noch keine Rückmeldung, hoffentlich aber bald.
  11. V

Welches MTB bis 350€?

Das Corratec hat wirklich eine gute Austattung, aber dieses Blau/Gelb ist etwas gewöhnungsbedürftig. Nunja nicht weiter schlimmm, aber 49cm sind schon ganz schön groß, da wäre das Canyon besser denke ich.
  12. V

Welches MTB bis 350€?

Ich denke mal so ~18" wären gut.
  13. V

Welches MTB bis 350€?

Die sind aber eigenltich alle von letzter Woche. Nehmen sich die Bikes eigentlich und gibt es welche die ihr komplett auschließen würdet? Fände das Canyon und Corratec jetzt am interessantesten, aber das mit dem Votec Lable scheint vom P/L am besten zu sein, wenn ich das mal so als Laie richtig...
  14. V

Welches MTB bis 350€?

So meld mich aus meinem Urlaub zurück und habe gleich ein paar interessanten Bikes gefunden. Hier mal ein paar (Gute?): Canyon MTB LX/XT Corratec X-Vert Motion Trek Fuel 80 Centurion Backfire 400 Touren-Race-Mountainbike 46 cm, XTR, SID, Eggbeater Allerhöchste Schmerzgrenze ist eigentlich...
  15. V

Welches MTB bis 350€?

Ja mal schaun was es nun wird, habe nur zum Schluss mich damit abgefunden lieber ein Neues zu nehmen, da ich erst kein halbwegs brauchbares Gebrauchtes in meiner Umgebung gefunden habe und falls ich mal was gefunden habe wurde es kurz vor meiner Nase verkauft. Zudem glaube ich dass ich mit...
Zurück