m2000
Aus der Stadt mit K
Es sollte eigentlich bei keinem deutschen Fachhändler ein Problem geben, da es eine gesetzliche Vorgabe ist.
Du solltest dich erst einmal schlau machen, bevor du so einen Unsinn schreibst

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sollte eigentlich bei keinem deutschen Fachhändler ein Problem geben, da es eine gesetzliche Vorgabe ist.
Die sind aber eigenltich alle von letzter Woche.
Nehmen sich die Bikes eigentlich und gibt es welche die ihr komplett auschließen würdet? Fände das Canyon und Corratec jetzt am interessantesten, aber das mit dem Votec Lable scheint vom P/L am besten zu sein, wenn ich das mal so als Laie richtig interpretiert habe. - Nur die Optik sagt mir nur bedingt zu.
Edit: gerade eben gefunden, dass Rad wurde vom gleichem Anbieter vor 3 Jahren schonmal für 580 VB reingestellt mit mehr Infos:
verkaufe-trek-fuel-80-200er-modell
Denke eins von den anderen wäre besser würde ich jetzt erstmal auschließen, genauso wie das Centurion Backfire.
So meld mich aus meinem Urlaub zurück und habe gleich ein paar interessanten Bikes gefunden.
Hier mal ein paar (Gute?):
Touren-Race-Mountainbike 46 cm, XTR, SID, Eggbeater
?
Also ich nähme das Corratec. Ich finde die Lackierung durchaus reizvoll.
Zur technischen Güte sieht auch noch das Angebot vernünftig aus. Dem Trek traue ich da nicht so recht über den Weg ...
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrrad, um genauer zu seiner nach einem Mountainbike (hardtail) bis maximal 350â¬.
Das ist für mich schon eine groÃe Summe, da ich noch Schüler bin. Das Fahrrad soll überwiegend für Wald-/Feldwege genutzt
werden und nur ab und zu wird auf der StraÃe gefahren.
Leider kann und möchte ich nicht mehr Geld für ein MTB investieren, da ich eher der Gelegenheitsfahrer bin. Natürlich ist mir
bewusst, dass ich für ~300⬠kein Profirad bekomme (bitte spart euch die Kommentare, wie:"spar noch etwas - ist nichts halbes und nichts ganzes."
Bisher habe ich mir zwei MTB's rausgesucht:
Cube Aim 2010
Lakes GRX 1100
Wäre schön zu hören, was ihr zu den beiden Bikes meint oder ob es vielleicht noch bessere gibt in diesem relativ niedrigen Preissegment.
GruÃ,
v1ctory