Aktueller Inhalt von vale-feil

  1. V

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Heute jemand dabei? Von wo geht's los?
  2. V

    Ernährung bei Ausdauersport

    Nein ist nicht korrekt, es ist egal in welcher Form du sie aufnimmst. Wichtig ist nur die entsprechende Menge 2g pro kg Körpergewicht (die Handballer unserer Nationalmannschaft trinken aus diesem Grund immer eine Flasche Malzbier (Karamalz) + eine Trinkflasche ULTRA SPORTS Refresher und essen...
  3. V

    MTB Reutlingen/Tübingen - Teil 2

    Wer ist jetzt heute Abend dabei? Hätte Lust :)
  4. V

    MTB Reutlingen/Tübingen

    ja
  5. V

    MTB Reutlingen/Tübingen

    Bin gerade auch nicht in Form. Daher passt das optimal. Lass uns in Bebenhausen treffen, von da können wir dann entscheiden, wo es lang gehen soll. Bin dann um 10:00 bei den Autoparkplätzen.
  6. V

    MTB Reutlingen/Tübingen

    Ok, dann quäle ich mich aus dem Bett ^^. Wo sollen wir uns treffen? Da du aus Dettenhausen kommst, würde sich evtl. Bebenhausen ganz gut anbieten.
  7. V

    MTB Reutlingen/Tübingen

    Wann wolltest du los?
  8. V

    MTB Reutlingen/Tübingen

    Wäre so gegen 12 Uhr in Tü los gefahren
  9. V

    MTB Reutlingen/Tübingen

    hat jemand Lust morgen auf ne Biketour?
  10. V

    Weniger Training + bessere Regeneration = mehr Leistung

    @Azrael2011 und fahren tust du noch mit einem Klapprad ... Hat man schliesslich früher auch noch Meisterschaften damit gewinnen koennen Ne mal im Ernst, eine Orange, Aepfel, etc. geben nicht sonderlich viel Kohlenhydrate und eine Banane braucht 2h bis sie durch den Magen ist ... also...
  11. V

    Weniger Training + bessere Regeneration = mehr Leistung

    So jetzt will ich mich auch mal wieder zu Wort melden ... Zu den Studien - selbstversändlich wurden diese nicht von uns in Auftrag gegeben (so viele Studien wäre schlichtweg viel zu teuer zu bezahlen). Auch die Studie von Powerbar zwecks C2MAX wurde hier berücksichtigt. Ich denke somit...
  12. V

    Weniger Training + bessere Regeneration = mehr Leistung

    Nach Absprache mit Thomas hier ein großes Dank an dich :), möchte ich euch auf folgendes E-Book "Die Erfolgsstrategie im Sport" aufmerksam machen, dass ich mit der Forschungsgruppe Dr. Feil veröffentlicht habe. Der Link zum E-Book:dr-feil.com/ebook-eiweiss (PDF Größe 792 kb)...
  13. V

    Online Marketingleiter bei ULTRA SPORTS

    Online Marketingleiter bei ULTRA SPORTS
  14. V

    Velovert: Datenbank von 8000 Bikeparts online - mit Gewichten, Preis und Foto

    Dank google auch in Deutsch verfügbar: 8000 Bikeparts auf deutsch Nur bei der Suche gibts Probleme ;)
Zurück
Oben Unten