Aktueller Inhalt von van Eelen

1. van Eelen

LMW weg?

Ja ich meine das "Last minute Bike" teil. Wo halt Leute ihr Touren eintragen Wann , wielange, wo , wieviel km. Wo man sich eintragen kann und wieviel Km das von Heimatort weg ist. Da gabs halt oben rechts immer so ein Fenster, über dem Feld, wo steht "willkomen User".
  2. van Eelen

LMW weg?

Hi, vllt. hab ich ja ein Prob mit meinem Browser. Aber seit vorgestern abend finde ich den LMB bzw.LMB-Button nicht mehr. Hier im Forum hab ich noch nichts darüber gelesen und eine bekannte von mir hat das gleiche Problem. Also steh ich schon mal nicht alleine da. Bin ich einfach nur blind oder...
  3. van Eelen

Hi, hast ne wichtige PN bekommen. Gruss van Eelen

Hi, hast ne wichtige PN bekommen. Gruss van Eelen
  4. van Eelen

V I L L E

Wie Ihr meint. Gut dass Ihr bescheid zu wissen scheint. Ich habe mit keiner Silbe auch nur einen Grund genannt. Es war mir nicht zu langsam. Gut dass, diejenigen hier Kontra zu etwas geben, die gar nicht in der langsamen Gruppe dabei waren. Habe extra keinen Grund genannt, weil ich mir schon...
  5. van Eelen

V I L L E

Hi, habe mich heute frühzeitig von der Tour abgeseilt und mich nicht bei jedem verabschiedet, da ich nicht so ganz zufrieden mit der Tour war. Das hat nichts damit zu tun, dass ich noch nicht Klickie-tauglich bin. Es hätte mich auch nicht geägert, wenn ich noch weitere 10 mal eine horizontale...
  6. van Eelen

V I L L E

Hehe, jo war echt ein toller Tag und habe super nette Leute kennengelernt. Die Tour war für mich sehr anstrengend. Bin voll müde und fasse mich deshalb kurz. Denke mal einige sehe ich dann kommenden Sonntag im Kottenforst. Cee Yaa Klaus
  7. van Eelen

V I L L E

Kein Prob, dann next mal.
  8. van Eelen

V I L L E

lust schon, aber zeit nicht. Ich fahre gleich um etwa 09:30 ne große Runde durch den wald vom Otto-See nach Frechen über Knapsack in die Ville und dann Richtung Kendenich zurück. Man meine neuen Continental-Reifen sind ja vllt schwer. Aber im Gelände super Halt. Der Unterschied ist ist Hammer...
  9. van Eelen

V I L L E

Hatte eigentlich vor, heut mitzufahren. Leider hab ich auch ne Ausrede: Ich hab mich gestern am Liblarer See auf nem Wurzeltrail (schon unzählige male gefahren) bei voller Fahrt mit einer (wohl neu gewachsenen :) ) Wurzel angelegt und verloren. Der Sturz war nicht ohne Folgen, da die...
  10. van Eelen

V I L L E

Meld!!!! Hi, sorry wegen der langen Abwesenheit. War vorgestern nach 3 wöchiger Pause endlich mal wieder aufm Bike. Der Fehler war nur, ich war erkältet und bin es jetzt so richtig. Aber ich wollte unbedingt, ich musste! Warum ich mich solange nicht gemeldet hab: 1.Hatte nach meiner...
  11. van Eelen

V I L L E

Hm. Mit entgegenkommen ist mir was zu heikel. Nachher verpassen wir uns. Aber in ner halben Stunde ( von 17:30) seit Ihr doch easy um 18:00 am Heider Bergseee, könnt Ihr sogar Trails mitnehmen. Lass mal lieber 18:00 am See warten. CU ps: jetzt geh ich mich erst mal eintragen...bis später
  12. van Eelen

V I L L E

Ich warte noch was ab mit den Eintragen, Lust hab ich schon, im Mom fühlt sich bei mir noch alles etwas verbraucht an. Ist aber auch halb 9 gerade. Wenn ich mich eintrage, dann erst gegen nachmittag.
  13. van Eelen

V I L L E

Yo! Tour war spaßig, interessante neue Trails und ich bin auch ganz schön platt. Die einzigen Muskeln die ich heut noch benutze, werden die Kaumuskeln sein. Wegen morgen: Da Mohlo selber gar nit mitfährt, scheint es für alle eingetragenen besser zu sein, wenn der Treffpunkt auf 18:00 Heider...
  14. van Eelen

V I L L E

Yo! Fand mal wieder spaßig. Bin schon frisch geduscht. Aber der Haufen Schlamm mit ein bischen Fahrrad darunter steht erst mal im Flur rum. Danke an den Guide, schon wieder ein paar neue, für mich unbekannte Trails. Gruß der Heulbojen-Schutzblech-Klaus
  15. van Eelen

V I L L E

nur ums nochmal klarzustellen, bevor ich was falsch verstehe. Treffpunkt 18:00 HeiderBergsee Parkplatz. Können ja alternativ von da zum Birkhof fahren. Bis gleich
Zurück