V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na bis 21 uhr gehts noch ganz gut....
Sonst musst du ein Lämpchen mitnehmen :D
Wobei momentan die Aussichten nicht die besten sind für nächste Woche,
Gerd is ja auch so´n Warmduscher wie wir und mag den Regen nicht :lol:
Warten wir einfach das Wetter ab!

Anzeige

Re: V I L L E
Dann bist ja jetzt bestimmt fit genug um dich unseren Touren anzuschließen ;)
Heute und Morgen steht was im Angebot!!

Ach Markus,
fahr doch schnell in den Baumarkt und besorg dir eins für 100Euro :lol:
Dann kannst du doch zumindest teilnehmen ;)

Mädels wie schaut es aus mit heut Abend?
Wie muss das Wetter sein das du(Gerd)nicht fährst??
Ich stehe auf jeden fall bereit um in 2 min.am Heider Bergsee zu sein ;)

PS:Gerd schick dir mal meine Nummer per PN(Von Markus die hab ich),weiß nicht ob ich zwischen 16:00 und 17:30 nochmal ins Netz komme!!

Der auf trocken Wetter wartende
Tom

@Tom
Ich werde für heute absagen! Irgendwie hab ich mir wohl was eingefangen am Wochenende, hab üble Halsschmerzen!

Ich werde aber versuchen, morgen zu erscheinen! ;)

Gruß,

Markus

so liebe leute .... ich mags ja garnicht zugeben , aber ich bin ziemlich am arsch :D

war ne schöne tour , gerne wieder bin ja am samstag wieder da .

gruß klaus

Yo!
Tour war spaßig, interessante neue Trails und ich bin auch ganz schön platt. Die einzigen Muskeln die ich heut noch benutze, werden die Kaumuskeln sein.

Wegen morgen:
Da Mohlo selber gar nit mitfährt, scheint es für alle eingetragenen besser zu sein, wenn der Treffpunkt auf 18:00 Heider Bergsee Parkplatz verlegt wird.
Bitte an Mohlo, wenn keiner was dagegen einzusetzen hat, bitte dies entsprechend im LMB zu ändern.

Grüße Klaus

Yo!
Wegen morgen:
Da Mohlo selber gar nit mitfährt, scheint es für alle eingetragenen besser zu sein, wenn der Treffpunkt auf 18:00 Heider Bergsee Parkplatz verlegt wird.
Bitte an Mohlo, wenn keiner was dagegen einzusetzen hat, bitte dies entsprechend im LMB zu ändern.

Hallo zusammen! Ich habe die LMB-Termine nun auf den Treffpunkt "Heider Bergsee" geändert.

Gruß
Markus

Können ja,wenn Leute aus der anderen Ecke der Vile kommen den Birkhof anfahren,dann müssen die sich aber auch eintragen und hier melden!

Naja,gestern war echt klasse!!!
Hoffe aber das Heute das Tempo etwas langsamer wird,wobei gegen Ende der Tour hätt ich immer weiter fahren können....da war ich dann auch warm! :D
Also starten wir Heute am Heider Bergsee....
Werde versuchen noch 2 Mann mitzubringen....

Ach so,was ist Heute mit Klaus und Klaus :lol:
Kommt einer von euch beiden auch mit,oder beide????
Wird ja eher was gemütlich Heute,das schaffen eure Muskeln bestimmt noch und der hintern von v.E bestimmt auch :D

Ich warte noch was ab mit den Eintragen,
Lust hab ich schon, im Mom fühlt sich bei mir noch alles etwas verbraucht an. Ist aber auch halb 9 gerade.
Wenn ich mich eintrage, dann erst gegen nachmittag.

Ich hoffe das liest noch einer....
Werde mich mit nem Kollegen von Merten aus auf den Weg machen und ca.17:30 BruceVille am Birkhof aufgabeln!
Evtl.sind wir etwas später am Heider,oder ihr kommt uns ein Stück entgegen!

Hm.
Mit entgegenkommen ist mir was zu heikel. Nachher verpassen wir uns.
Aber in ner halben Stunde ( von 17:30) seit Ihr doch easy um 18:00 am Heider Bergseee, könnt Ihr sogar Trails mitnehmen.

Lass mal lieber 18:00 am See warten.

CU

ps: jetzt geh ich mich erst mal eintragen...bis später

Wie schaut es hier aus,
jemand am Wochenende lust auf ne Tour???

Lust hätte ich ja... Hat jemand einen Gepäckträger oder Anhänger? Ich könnte mich dann drauf- bzw. reinsetzen.

Ich würde Euch auch dann mit belegten Brötchen und Getränken versorgen :D

Ihr könnt mir glauben... Ich mache hier gerade den "kalten Entzug" durch: 6 Wochen ohne Rad. Das ist schlimmer als jede Drogenenzugsklinik.

Was meinste wie das erst wird wenn die 6 Wochen vorbei sind und du erfährst das es sich nochmal um die selbe Wartezeit verlängert :lol:

Nurn Scherz, ich stocher einfach zu gern in offenen Wunden :eek:

Mein WE ist leider mal wieder komplett überbucht, wie das ja leider bei der Schichtarbeit oft so ist.

@Tom: Wir müssen uns demnächst nochmal über Magura unterhalten, meine Toora nervt mich ganz tierisch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück