V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

das war ja mal eine schöne Feierabend-Tour! :daumen::D Der Guide kannte sich prima aus und es ging über ein paar Trails immer der SONNE nach :daumen: ja genau, die Sonne schien tatsächlich noch und es hat gar nicht geregnet...juhu!
Wo war eigentlich der Rest :confused: der sich noch angemeldet hatte ? Ihr habt was verpasst :D

liebe Grüße

Ghosty

Anzeige

Re: V I L L E
Mensch Serena, da hast Du mir ja wieder alles vorweg genommen, dabei wollte ich doch ein Loblieb auf das tolle Guiding und sowieso und überhaupt singen.

Nachdem alle männlichen Weicheier mit mehr oder weniger fadenscheinigen Ausreden ferngeblieben waren, war der Weg frei für unsere unglaubliche, abenteuerliche und super entspannte Dienstags-Feierabend-Runde durch die schöne Ville :daumen:

Und nachdem leckeren Bami-Goreng-Schmaus aus der Tüte ist die Entspannung fast nicht mehr zu überbieten :cool:

Nur eine kleine Frage bleibt noch:

kennt jemand eine Quelle, wo man zur Zeit günstig tolle MTB-Schuhe bekommt???? :confused:
Hab meine vollends geschrottet....bidde bidde ganz schnell!!!! sonst muss ich demnächst barfuss durch Brennesseln und Brombeeren fahren :heul:

Was ist eigendlich mit unserem Klaus????
Mein letzter Stand war das er mit dem Rad nach Holland wollte...
Was ist los,haben sie dich eingelocht(beim schmuggeln erwischt?),Rad geklaut,oder am Heimweg verfahren????

Sodele,wie schaut es nu mit dem 06. aus???
Wenn niemand ne Tour reinsetzt würde ich diese hier fahren und auf begleitung aus der Ville hoffen
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=4258
Die Gegend ist klasse und der Frosch muss ein klasse Guide sein ;)
Also,wer traut sich?????????

Klaus,
Markus,
Gerd,
oder vielleicht doch jemand anderes :daumen:

Wenn Du schnell bist - nur heute (und wahrscheinlich wieder in ein paar Tagen...;)) für rd. 40 Euro (auch online): http://www.bike-discount.de/shop/a10588/shimano-sh-mt31-mtb.html

danke für den Tipp. Allerdings war ich vorhin kurz beim B.O.C und hab mich noch mal von Adidas Tretern (El Moro III) begeistern lassen (reinschlüpfen, anlassen, wohlfühlen ;) ).
Es war das letzte Paar und auf 54 Euro runtergesetzt. Also mal sehen, wie sie sich im Freiland dann so bewähren :)

Ich hoffe ja noch auf ein Wunder und das der Wettergott mitspielt!
Was ist mit Gerd???Wäre das nicht ne Alternative wenn es trocken bleiben sollte???

Tach,
habe diese Woche etwas viel zu tun gehabt und so ist mir der Termin für Burscheid durchgegangen, sorry.
Tom, mit Samstag währe nicht schlecht,schauen wir mal wie das Wetter wird.

Wie sieht es Heute aus so gegen 17-18:00 Uhr lockere Runde durch die Ville???Treffpunkt Heiderbergsee Parkplatz.
Wer hat lust und Zeit???
Soll ja der letzte einigermaßen trockene Tag werden.
Bei Regen fahren wir natürlich nicht :D
Grüße
Gerd

Noch eine (!) Woche und bin ich wieder dabei... auch bei Regen... oder Schnee... ;-)

PS: Habt ihr schon die neuen Canyon-Bikes gesehen? Die schauen ja ganz passabel aus. Auch die neuen Cube 2009er-Modelle sehen sehr schick aus!

Wie jetzt,willst dein "Neues" Canyon auch gleich wieder verscherbeln und dir ein Cube holen :confused::confused::confused:
Du hast nen Radverschleiß :lol::lol::lol:

Gerd,es kann mehr als knapp werden bei mir,war Gestern auch erst halb 6 hier raus....für Heute ist ähnlich viel Arbeit angedacht :heul:
Aber wenn ich mal bei den Wetterdiensten schaue,für Abends ist ordentlich Regen angesagt!
Für Morgen sagen die auch nichts besseres vorher,da werd ich wohl lieber das Wochenende nutzen und das Rad mal zerlegen!

Wie jetzt,willst dein "Neues" Canyon auch gleich wieder verscherbeln und dir ein Cube holen :confused::confused::confused:
Du hast nen Radverschleiß :lol::lol::lol:

Gerd,es kann mehr als knapp werden bei mir,war Gestern auch erst halb 6 hier raus....für Heute ist ähnlich viel Arbeit angedacht :heul:
Aber wenn ich mal bei den Wetterdiensten schaue,für Abends ist ordentlich Regen angesagt!
Für Morgen sagen die auch nichts besseres vorher,da werd ich wohl lieber das Wochenende nutzen und das Rad mal zerlegen!

Hi Tom,
ja das hab ich auch diese Woche gemacht und meinem Dicken ein paar neue Bremsscheiben spendiert(Windcutter) sehen echt geil aus, hoffe mal das sie auch Bremsen :eek:
Auf meinem RC hab ich jetzt einen normalen Lenker Montiert und endlich den in die Jahre gekommenen Scott AT2LF entsorgt.
Fahre gleich noch zum H&S ...........:heul::eek::mad:
Bis dann
Gerd

-
hättest Du Dich vorher nicht ausgetragen, hätten wir uns vielleicht noch bis 18 Uhr mit unserer Begeisterung zurückhalten können ;)

Leider musste ich mich austragen wegen eines unvorhergesehenen Bedürfnisses eines AUftraggebers nach einer Besprechung, deren Ende unabsehbar gewesen war.

Die Wahl Eures Treffpunktes deutet darauf hin, dass Ihr Eure Räder per Kfz dorthin transportiert.
Ich hingegen fahre die Ville immer per Rad an ; die 16 km zu "Eurem" Parkplatz wollen erst mal abgeradelt sein - mit je nach Verfassung unterschiedlichem - Zeitaufwand.
Derk

Also bis jetzt ist noch keiner mit dem Auto gekommen.
Die Mitfahrer aus Brühl-Wesseling-Hürth-Lechenich-Kierdorf-Walberberg-Waldorf-Bornheim-etc. sind immer mit dem Rad angereist. :daumen: (Hoffe ich hab keinen Ort vergessen):D
Der Platz ist nur als ca.Mitte gewählt,alternativ fahren wir auch den Birkhof an! ;)

-
Die Wahl Eures Treffpunktes deutet darauf hin, dass Ihr Eure Räder per Kfz dorthin transportiert.
Ich hingegen fahre die Ville immer per Rad an ; die 16 km zu "Eurem" Parkplatz wollen erst mal abgeradelt sein - mit je nach Verfassung unterschiedlichem - Zeitaufwand.
Derk

Hallo Derk, so wie ich das mitbekommen habe, kommst Du ja ebenfalls aus Erftstadt. Wenn Du möchtest können wir ja in Zukunft* zusammen den Treffpunkt (Birkhof) anradeln.

*in ca. 2 Wochen, wenn ich mein neues Rad habe ;-)

Hallo Derk, so wie ich das mitbekommen habe, kommst Du ja ebenfalls aus Erftstadt. Wenn Du möchtest können wir ja in Zukunft* zusammen den Treffpunkt (Birkhof) anradeln.

*in ca. 2 Wochen, wenn ich mein neues Rad habe ;-)

nein - aus Erftstadt komme ich nicht:p

Mein Wohnort grenzt an den Forstbotanischen Garten und an den südlichen Äußeren Grüngürtel sowie dem Weisser Rheinbogen als nächstgelegenen Heimatrevieren:love:.

Der "Altweiber Sommer" kommt!!!!
Los Jungs Morgen alle auf´s Bike und wenn die Mädels noch kommen schaffen wir auch 2 Gruppen!!!

PS:Was ist mit Klaus?????Immer noch kein Lebenszeichen???

Ich glaub ich meine einen anderen Klaus ;)
Den Roten König meine ich nicht :D
Wir haben hier auch einen Klaus in der Ville,naja,eigendlich mehrere :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück