Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß beim Fahren heute!!!!![]()
Da es jetzt sehr kurzfristig ist mach ich hier mal Werbung.
Für Donnerstag biete ich meine erste eigene Tour im LMB an.
Die Tour wird in die erste Hälfte StreckenmäÃig für viele gröÃtenteils Neuland sein und ich würd mich freuen, sie mal eine paar Leuten zu zeigen.
So hier der Link: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8803
Muss mir wohl bald für den Rückweg Lampen mitnehmen...
Ähm...Leute mal Butter bei de Fische warum war die Tour gestern nicht der Hit @Klaus??
So ganz verstehen kann ich das nicht! Denn es wurde von vornhinein gesagt das wir
eine langsame und eine etwas schnellere Gruppe bilden. Sorry, aber wenn du als nu
wirklich nicht langsamer Fahrer in die "Krabbelgruppe" gehst, darfst du dich wirklich nicht
beschweren! Es ist doch klar, dass es gerade mit Anfängern und Gemütlichfahrern zu
häufigeren Pausen kommt!
Trau dir beim nächsten Mal einfach etwas mehr zu und dann ist gut!![]()
Jo Markus,
gut gesagt, ich hab mich auch schon über die Aussage von Klaus gewundert.
Aber er Guidet ja morgen selber eine Tour da bin ich aber gespannt ob er alles besser kann.
Aber wir hatten gestern noch welche dabei denen es viel zu langsam war, ganz ehrlich,wer keine rücksicht auf Anfänger und genuss Fahrer nehmen möchte sollte vielleicht alleine fahren.
Ich fand es wie immer super mit so vielen Bikern durch die Ville zu fahren.
Grüße
Gerd
HUHU
Ich war zwar nicht dabei, aber:
Was man nicht langsam kann, kann man niemals schnell machen!
Schöne Grüße
Meik
Hallo Barbara,
wann, wo usw?????
LG
Yogi
Morgen geht leider bei mir überhaupt nicht.Hi!
Wie gerne wäre ich heute mit dabei nur leider kann ich nicht.
Wie sieht es denn mit morgen aus. Mag da vielleicht einer eine Tour machen?