V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So jetzt genug gespammt,grad kommt auch wieder Sonne!!
Jetzt muss ich erst mal noch was futtern,damit ich das durchstehe Heute!!!:D

Anzeige

Re: V I L L E
Hi, habe mich heute frühzeitig von der Tour abgeseilt und mich nicht bei jedem verabschiedet, da ich nicht so ganz zufrieden mit der Tour war.

Das hat nichts damit zu tun, dass ich noch nicht Klickie-tauglich bin.
Es hätte mich auch nicht geägert, wenn ich noch weitere 10 mal eine horizontale Pause machen müsste.

---------------------------------------------------------
Da es jetzt sehr kurzfristig ist mach ich hier mal Werbung.
Für Donnerstag biete ich meine erste eigene Tour im LMB an.
Die Tour wird in die erste Hälfte Streckenmäßig für viele größtenteils Neuland sein und ich würd mich freuen, sie mal eine paar Leuten zu zeigen.
So hier der Link: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8803

Conbey, für Dich könnte es interessant werden.

Liebe Grüsse Klaus

So wieder daheim!!!!

Heute einen Hordentrieb von 24 Bikern!:daumen:
Es hat mir gut gefallen, auch wenn es langsam war und das Feld in zwei Gruppen geteilt wurde, es ist aber schwierig den Überblick zu behalten und es allen recht zumachen!!

Super Wetter , nette Leute! So soll es sein!

LG
Yogi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke war recht nett :)

immer wieder gern ... werd mir gern die tour am donnerstag auch mal geben :)

denke mal der Klaus macht da scho was ordentliches ....

grüße Aeddy

Besonders erhöht Klaus das Tempo zu Gestern gewaltig :D
Ich dachte eigendlich immer das man erst unter 3km/h vom Rad fällt,aber es geht wohl doch schon früher....zumindest die Ankündigung war klasse :lol::lol:

Zur Tour kann ich nur sagen das wir verdammt oft standen und diese kleinen Blutsauger mich doch glatt erwischt haben!Hatte nen schnitt von 16,5 und was an die 26 km auf der Uhr!
Aber es ist klasse immer wieder neue Leute kennen zu lernen,war nen nette Gruppe!!!

Schöne entspannte Tour gestern Abend, hat Spaß genacht. Muss mir wohl bald für den Rückweg Lampen mitnehmen...

Wer ist ganz "zufällig" am Freitag (späten Nachmittag) in der Ville unterwegs? Ich würde da mitfahren wollen.

ich fahre am Freitag bei gutem Wetter eine kleine Runde durch die Ville.
Als Treffpunkt wäre ich für Heider Bergsee und die üblichen 18.15h

Vielen Dank, hatte wieder viel Spass und neben Bein- und Wadenmuskulatur auch die Lachmuskeln aufgrund des ein oder anderen Zwischenfalls gut trainiert. Das macht alles wett.

@ Klaus:
Da es jetzt sehr kurzfristig ist mach ich hier mal Werbung.
Für Donnerstag biete ich meine erste eigene Tour im LMB an.
Die Tour wird in die erste Hälfte Streckenmäßig für viele größtenteils Neuland sein und ich würd mich freuen, sie mal eine paar Leuten zu zeigen.
So hier der Link: http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=8803

Wäre ja gerne morgen dabei, doch mein Zahnarzt hat mich eingeladen, bei ihm Platz zu nehmen. Hat aber auch Vorteile, ich muss dann nicht mehr so viel Gewicht in die Hochgebirgszüge der Ville raufwuchten.

Muss mir wohl bald für den Rückweg Lampen mitnehmen...

Hat denn jemand `nen guten Tip für `ne Helmlampe, die für den Hobbyeinsatz gut ist und den Geldbeutel nicht allzu arg belastet? (Ich will keine 500 € ausgeben, doch man sollte mit der Funzel schon bevor man fällt erkennen können, woran es liegt.)

So jetzt noch schnell die Anmeldung für nächsten Dienstag (will ja kein Schwarzfahrer sein und zur besseren Planung beitragen) und dann genug gespamt.

Gruß Robin

Ich versuche pünktlich dort zu sein, falls ich mich nicht auf der Strecke vom Birkhof zum Heider Bergsee im Wald verfahre ...

Ähm...Leute mal Butter bei de Fische warum war die Tour gestern nicht der Hit @Klaus??

So ganz verstehen kann ich das nicht! Denn es wurde von vornhinein gesagt das wir
eine langsame und eine etwas schnellere Gruppe bilden. Sorry, aber wenn du als nu
wirklich nicht langsamer Fahrer in die "Krabbelgruppe" gehst, darfst du dich wirklich nicht
beschweren! Es ist doch klar, dass es gerade mit Anfängern und Gemütlichfahrern zu
häufigeren Pausen kommt!

Trau dir beim nächsten Mal einfach etwas mehr zu und dann ist gut! ;)

Ähm...Leute mal Butter bei de Fische warum war die Tour gestern nicht der Hit @Klaus??

So ganz verstehen kann ich das nicht! Denn es wurde von vornhinein gesagt das wir
eine langsame und eine etwas schnellere Gruppe bilden. Sorry, aber wenn du als nu
wirklich nicht langsamer Fahrer in die "Krabbelgruppe" gehst, darfst du dich wirklich nicht
beschweren! Es ist doch klar, dass es gerade mit Anfängern und Gemütlichfahrern zu
häufigeren Pausen kommt!

Trau dir beim nächsten Mal einfach etwas mehr zu und dann ist gut! ;)

Jo Markus,
gut gesagt, ich hab mich auch schon über die Aussage von Klaus gewundert.
Aber er Guidet ja morgen selber eine Tour da bin ich aber gespannt ob er alles besser kann.
Aber wir hatten gestern noch welche dabei denen es viel zu langsam war, ganz ehrlich,wer keine rücksicht auf Anfänger und genuss Fahrer nehmen möchte sollte vielleicht alleine fahren.
Ich fand es wie immer super mit so vielen Bikern durch die Ville zu fahren.
Grüße
Gerd

Jo Markus,
gut gesagt, ich hab mich auch schon über die Aussage von Klaus gewundert.
Aber er Guidet ja morgen selber eine Tour da bin ich aber gespannt ob er alles besser kann.
Aber wir hatten gestern noch welche dabei denen es viel zu langsam war, ganz ehrlich,wer keine rücksicht auf Anfänger und genuss Fahrer nehmen möchte sollte vielleicht alleine fahren.
Ich fand es wie immer super mit so vielen Bikern durch die Ville zu fahren.
Grüße
Gerd

HUHU
Ich war zwar nicht dabei, aber:
Was man nicht langsam kann, kann man niemals schnell machen! ;)

Schöne Grüße
Meik

Wie Ihr meint.
Gut dass Ihr bescheid zu wissen scheint.
Ich habe mit keiner Silbe auch nur einen Grund genannt.
Es war mir nicht zu langsam.
Gut dass, diejenigen hier Kontra zu etwas geben, die gar nicht in der langsamen Gruppe dabei waren.
Habe extra keinen Grund genannt, weil ich mir schon dachte, dass negative Kritik (ganz egal ob konstruktiv oder subjektiv) kein Gehör findet, sondern mir eher direkte charakteristische Eigenschaften zugesprochen werden, welche ein unsoziales Verhalten, oder zumindest eine unsoziale Denkweise meiner Person wiederspiegeln.

Ausserdem habe ich geschrieben:"nicht so ganz zufrieden war".
Das lässt daraus schließen, dass mir die Tour nicht perfekt gefallen hat, oder auch anders ausgedrückt, ein Punkt von 100 möglichen hat mir gar nicht gefallen.
Ich habe nicht mal so etwas gesagt, wie:"Die Tour hat mir nicht gefallen" Selbst dann würde ich nicht so was schreiben, wie es hier zwei getan haben. Wo ist denn das Problem, Leute?

Ich hätte Euch verstanden wenn ich Beispielsweise folgendes geschrieben hätte: "Boah wie sch... war das denn, und die Leute waren mir nicht sympatisch, und die langsamen Kack-Noobs sollen doch erst mal Radfahren üben, ausserdem war es mir technisch zu anspruchslos u.s.w." Das wäre für mich jemand gewesen, der keine Rücksicht nimmt, dem man sagt er solle doch alleine fahren und er soll es doch erst mal besser machen.

Und ich habe nie gesagt, dass ich das besser kann (vor allem "alles besser kann)". Das klingt ja so als ob mir ALLES an der Tuor missfallen hätte.
Trotzdem soll man (und ich meine hier nicht den Guide, sondern ich spreche die Leute an, die bei solchen Touren auch NUR mitfahren) auch Kritik von Leuten ertragen können, die selber noch nie gegiuded haben.
Wie will man denn sonst etwas verbessern.
John Tommek hat damals bestimmt auch seinem Bikesponsor gesagt, was ihm passt und was verändert werden könne, obwohl er selber wahrscheinlich nie ein Rad konstruiert hat. Und die Firma konnte dadurch bessere Räder bauen.

Soviel dazu. Da ich weiß wie sich solche Diskusionen in Foren zu wahren Spamorgien entwickeln können, sage ich hiermit schonmal, dass ich mich zu dem Thema hier nicht weiter äussern werde. Schließlich geht es hier anscheinend nur um die guten und schönen Dinge, die man in der Ville erfährt und plädiere hiermit um eine Threadnamensumänderung in :
"AW: perfekte Ville"

Gruss Klaus

@Klaus,
dann sollte man hier nicht solche pauschal Kritik anbringen die zu einer fehl Interpretation führt, sondern wirklich konstruktive Kritik üben, damit kann jeder Leben.
Die Ville gibt hallt nicht mehr her alls die paar Trails und Waldautobahnen.:heul:
Und mit dem zu langsam warst Du auch nicht gemeint.
Ausserdem geht es hier nicht darum jemandem zu veruteilen oder auszugrenzen.
Viel Spaß nachher bei deiner Tour.

P.S. Währe schön wenn einer der mitfahrer(innen) dieTour mit seinem GPS aufzeichnen könnte, zwecks wiederholung.
Gruß
Gerd

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Villaner,

hat der/ die ein/eine oder andere nicht Lust am Dienstag mit uns ein
bißchen die Frisbeescheibe zu werfen ( ultimate frisbee )?
Anschließendes Grillen und Weizen schlürfen!
Na wie klingt das?
Traut euch mal in anderes Gelände und andere Sportarten!
Lg. Barbara

Hi Leute,
wie ihr wisst hasse ich den Matsch im Wald und wollte deshalb mal nachfragen ob jemand Interesse hat heute mit mir eine Asphalt Runde zu drehen(mit dem MTB).
Mein Vorschlag währe über Wesseling am Rhein entlang Richtung Niehl und über den Grüngürtel zurück sind dann ca. 50 Km.
Treffpunkt wie immer Heiderbergsee.
Alternativ können wir auch an der Erft vorbei Ri. Bedburg und zurück evtl. Sophienhöhe zum Tagebau Hambach.
Gruß
Gerd

Hi!

Wie gerne wäre ich heute mit dabei nur leider kann ich nicht. :heul:

Wie sieht es denn mit morgen aus. Mag da vielleicht einer eine Tour machen?

Hi!

Wie gerne wäre ich heute mit dabei nur leider kann ich nicht. :heul:

Wie sieht es denn mit morgen aus. Mag da vielleicht einer eine Tour machen?
Morgen geht leider bei mir überhaupt nicht. :heul:
Man sieht sich (oder überholt sich) am Montag wieder, hoffentlich ist das Wetter gut:cool:

Der GPS-Track von Freitag sieht übrigens so aus, als ob wir vorher schon im Biergarten gewesen wären.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück