V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Gerd vielen vielen dank für super Tour heute. Jetzt habe ich wenigsten eine ungefähre vorstellung wie schnell du bist. Hat Spaß gemacht. Ich hoffe nur ich habe deinen Schnitt nicht allzu sehr versaut

Anzeige

Re: V I L L E
Ach was,
wahr doch schön, und das Wetter hat gehallten,nur für meinen geschmack zu viele Biker ohne Fahrrad unterwegs gewesen :lol:
Gruß
Gerd

So morgen zur nächsten Feierabendrunde. Wir werden zwei Gruppen bilden und uns am Ende wieder am Wasserturm treffen!
freu mich!

LG
Yogi

@Redfraggle
Schade das es Dienstag ist!!!:heul: Könnt Ihr das nächstemal einen anderen Tag nehmen, dann kommen wir ganz bestimmt!:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen! Ich melde mich mal aus meinem Urlaub zurück und bin für die morgige Tour ebenfalls angemeldet. Mein Rize wurde heute pünktlich fertig und darf ab sofort mit der neuen Juicy Elixir CR gebremst werden. ;)

Hoffentlich bleibt der Regen uns Morgen erspart. :confused:

@Alle Erftstädter: Durch Zufall bin ich heute auf den folgenden Shop gestoßen: Big Mountain Cycles. Ist zwar ein Online-Shop, allerdings kann man auch vor Ort sein Bike warten und montieren lassen. Heute Vormittag angerufen, Bike vorbei gebracht und keine 3 Stunden später waren die neuen Bremsen montiert! Wirklich Top! :daumen: Schneller und günstiger als der Händler in Köln.

So,
war doch eine schöne Reha Tour heute in recht unbekanntes Gebiet, aber Dank Franz haben wir wieder nach Hause gefunden:daumen:
Bis zum nächsten mal.
Gerd

Ja ich kann mich nur anschließen. Danke an den Guide Franz.:daumen: War wirklich gut und sind kaum nass geworden.:cool:
Hat Spaß gemacht. Ich hoffe wir können das bald mal wiederholen.:D

So,
war doch eine schöne Reha Tour heute in recht unbekanntes Gebiet, aber Dank Franz haben wir wieder nach Hause gefunden:daumen:
Bis zum nächsten mal.
Gerd

Hat mir auch sehr gut gefallen (bis auf das Thema links oder rechts Abbiegen :D). Beim nächsten Mal machen wir aber eine Pause am Heimatblick (großes Verwöhnprogramm inkl. Eisbecher und "Rebellenblut").

Also dann bis zur nächsten Reha-Tour, vielleicht fahren wir dann ja mal so richtig schnell :D:D:D
Ich hoffe nur, dass dann niemand schwächelt.;)

So bald ist es soweit und wir sehen uns im Wald wieder.:daumen:
Ich werde heute nicht guiden;) sondern mit Yogine langsam hinterherfahren!!!! :D
Guide werden bestimmt Gerd und Tom übernehmen! Ich überlasse den beiden wer die Langsamen und wer die Schnellen übernimmt.:D

Freu mich

Bis nachher im Wald
Yogi

Freu mich schon auf die Tour heute Abend. Da ich Urlaub habe, werde ich micht jetzt schon mal auf den Weg machen - schließlich muss ich ja die neuen Stopper einbremsen. :D

So bald ist es soweit und wir sehen uns im Wald wieder.:daumen:
Ich werde heute nicht guiden;) sondern mit Yogine langsam hinterherfahren!!!! :D
Guide werden bestimmt Gerd und Tom übernehmen! Ich überlasse den beiden wer die Langsamen und wer die Schnellen übernimmt.:D

Freu mich

Bis nachher im Wald
Yogi

Ich meld mich schon mal für die Krabbelgruppe an. Bin noch nicht 100% fit (und war ich auch noch nie):heul:. Oder ich geb Yogine Beistand:winken:. Am Wasserturm werd`ich dann in die Fortgeschrittenengruppe wechseln, so tun als ob ich dabei war und sie:anbet:.

Bis nachher
Gruß Robin

Werbung on.............
Und wie sieht es mit deiner FAHRTECHNIK aus :confused: Wenn du Übung brauchts:eek: oder das erlernte vertiefen möchtest:cool: klicke Hier :), da ;)oder dort :p. Achtung wer zuerst kommt malt zuerst :eek::eek::eek:
Werbung off ................

schöne Tour mal wieder ... und wie man gesehen hat kamen wir die Krabbelgruppe wieder vor der Schnellen ausem Wald :P der yogi kennt da immer die schnellsten wege :P

respekt an Jogy´s schatz ... echt super mitgefahren ....

bis nächsten dienstag :) wenn es wieder heißt herrliche Ville und schöner Wasserturm

grüße Aeddy

wir hatten gestern in der Reha Gruppe den einen oder anderen Verlust zu melden,lag es an mir oder wahr es doch zu schnell?
Trotzdem wie immer sehr schön.
Gruß
Gerd

Zu schnell? QUATSCHHHH, das kannst du so auch nicht sagen...
Wir wollten einfach etwas schlauer sein wie ihr und haben ne Abkürzung genommen...
Leider seid habt ihr dann wohl einen anderen Weg eingeschlagen, wie wir eigentlich gedacht haben... :(

Wieso war den von der ersten Gruppe so gut wie keiner mehr im Wasserturm???:heul::heul::heul::heul:

Die Krabbelgruppe war gut unterwegs! Hat wieder viel Spaß gemacht, schön, dass auch auf die Langsamen:D, gewartet wurde. :daumen:
Ich hatte ja mehrfach angeboten, dass Ihr durchfahren könnt!!

Aber wie heißt es immer so schön???

Wenn wir gemeinsam losfahren fahren, kommen wir auch gemeinsam an!:daumen:

Danke bis Dienstag

LG
Yogi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück