V I L L E

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich fand die tour gestern auch ganz schön. so für die erste tour mit den "profis" habe ich mich denk ich ganz tapfer geschlagen! :lol:

denke ich werde auf jeden fall nochmal mitfahren!

Anzeige

Re: V I L L E
Das hört sich doch gut an, dann halten wir den 6.09 mal fest ist ja noch was Zeit bis dahin.
In der Zeit können schon mal Fahrgemeinschaften gebildet werden.:daumen:
Hoffentlich hat Petrus bis dahin einen schönen spät Sommer im Angebot :D
Wir sehen uns am 19.08.
Grüße
Gerd

auch noch ein kurzes Feedback von mir:

War ne coole Tour gestern und vielen Dank an Markus, der sich als Guide super geschlagen hat (die kurzen "Rückabstecher" lass ich mal unerwähnt :lol: ) :-)
Tempo, Mitfahrer und Gelände waren sehr angenehm (ok, Brennesseln, Brombeeren, umgestürzte Bäume und Stechmücken ausgeschlossen) und Badewanne und Waschmaschine lassen freundliche Grüße ausrichten *g*
Wär ja schön, wenn es mit unserem Vorsatz, dienstags eine zweite (wirklich gemütliche) Gruppe zu machen, klappen würde.

@ Klaus: wenn es mit dem Wetter morgen entspannt bleibt, können wir gern eine kleine Ville-Explorer-Tour anstreben, morgen könnte ich dann auch etwas früher (so ab 18:00) vielleicht findet sich ja kurzfristig wieder ein netter Guide / Guidine, der/die nix dagegen hat, dreckig zu werden ;-) es dürfen sich auch gerne weitere schmutzresistente Freiwillige melden (gerne auch mit Ortskenntnissen) ;-)

bis denne,

Katrin

@ Katrin :
Klingt gut, ich kann jedenfalls morgen auch.
Würd mal spontan für morgen 18:00 Heider Bergsee zusagen.
Noch jemand?

@others
Joa der Termin ist gut, da ich generell an Wochenenden keine Verpflichtungen hab (ausser letztes WE). Habe vom 18.08 - 31.08 Urlaub.
Da ich da meine Holland-Biketour plane, werd ich in der Zeit wohl nicht können :). Hatte in etwa 10 Tage Dauerbiken im Sinn, weiß aber noch nicht ganz genau wann ich los fahre.
Wer bietet sich denn an, mich zu Eurer Tour mitzunehmen?

Gruß Klaus

Könnte sein, dass ich morgen Zeit habe. Ich muss noch ne Bremse testen, dann könnte ich sie auf der Tour einfahren. Ich würde guiden und meinem bike entsprechend, eine ziemlich langsame, dafür umso dreckigere Runde anbieten. Wir nehmen alles mit, was an Brombeerranken, Bäumen und Pfützen so im Weg liegt, versprochen! ;)
Und wer mit Schutzblech kommt, wird gnadenlos ausgelacht!
Probefahren mit meinem bike ist inclusive!
Mein endgültiges Okay geb ich morgen so um 16.00 Uhr rum, einverstanden?

Das hört sich doch gut an, dann halten wir den 6.09 mal fest ist ja noch was Zeit bis dahin.
In der Zeit können schon mal Fahrgemeinschaften gebildet werden.:daumen:
Hoffentlich hat Petrus bis dahin einen schönen spät Sommer im Angebot :D
Wir sehen uns am 19.08.
Grüße
Gerd

Hi Gerd,

seid Ihr am 6.9. auch in Daun?

Kommt Ihr Abends zum City Sprint?

Evtl. trefeen wir uns da :love:Iris ist auch da ...

Gruß

Micha

Gerd plant mit uns am 6.9 eine schöne Trailrunde um und an der Dhünntalsperre!
Das trifft zwar aufs Datum von Daun,aber der Gute hat ja so selten frei am Wochenende! :D

Das Trainingslager hat doch letzte Woche mit ner schönen Traillastigen Runde um den Ring begonnen :D
Und da waren wir trotz "cruisen"mit nem Schnitt von über 15km/h recht flott rum ;)
Aber TeamIII kann sich ja am 6.9 anschließen,schließlich wisst ihr ja wo es die besten Milchkaffe´s gibt :daumen:

Das Trainingslager hat doch letzte Woche mit ner schönen Traillastigen Runde um den Ring begonnen :D
Und da waren wir trotz "cruisen"mit nem Schnitt von über 15km/h recht flott rum ;)

Ich sach ja nur. Nicht das nachher gejammert wird...:D

...Aber TeamIII kann sich ja am 6.9 anschließen,schließlich wisst ihr ja wo es die besten Milchkaffe´s gibt :daumen:

Ach Tom,

da war ich erst letztens. Guckst du:

http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=5008744&postcount=2860

Für den Milchkaffee würde ich "Haus Wisskirchen"

oder die "Neue Mühle" empfehlen. Mitfahrer der TEAMIII-Tour kennen beide.;)

Klingt gut, ich kann jedenfalls morgen auch.
Würd mal spontan für morgen 18:00 Heider Bergsee zusagen.
Noch jemand?

Gruß Klaus

Also wenn 18 Uhr steht bin ich auch dabei,es sei denn es Regnet...als bekennendes Weichei bleib ich dann am Sofa :D !
Aber laut Wetter.com soll es trocken bleiben!
Wer ist denn jetzt all mit dabei???

Wetter scheint gut zu bleiben.
Aber Ihr könnt mich jetzt schon mal auslachen.
Heute abend wird mein Name "Heulbojen-Schutzblech-Klaus" sein.

Achja, nach dem fetten Regen gestern, wirds eh ne Schlammschlacht³

Ciao

Zuletzt bearbeitet:
Dann lasst uns schlammschlachten. Ich bin um 18.00 mit meinem "Schlammrädchen" am Parkplatz!
Motto: Laaaaaangsam aber morastig!

nur ums nochmal klarzustellen, bevor ich was falsch verstehe.
Treffpunkt 18:00 HeiderBergsee Parkplatz.
Können ja alternativ von da zum Birkhof fahren.

Bis gleich

kurzes Feedback zur "Kurz-Tour" heute:
Mahatma hat nicht zuviel versprochen: Schlamm, Brenesseln, Dornen und querliegende Bäume gabs zuhauf und coole Trails auch.
Also, ich würd mich freuen, bald noch mehr von der Ville zu sehen :-)

die Bremserin (mit dem undichten Ventil) :lol:

Yo!
Fand mal wieder spaßig.
Bin schon frisch geduscht. Aber der Haufen Schlamm mit ein bischen Fahrrad darunter steht erst mal im Flur rum.

Danke an den Guide, schon wieder ein paar neue, für mich unbekannte Trails.

Gruß der Heulbojen-Schutzblech-Klaus

Yep,war alles dabei Heute.....konnte sogar ein Bad in nem Wildschwein Pool nehmen,die Klamotten sind schon in der Maschiene...bähhh :lol:
Also Heut hatt ich keinen Platfuß,dafür nen schönen Abflug mit Drehung und Schraube,in den vorher schon genannten Pool...naja,momentan is der Wurm drin :heul:

:D
Freut mich, dass ich euch nicht enttäuscht habe.
Ich fasse zusammen:
- Ein schleichender Plattfuss.
- Ein Abroller mit halber Schraube in die Suhle.
- Ein Hangrutscher mit Rahmenfußangel.
- Verschiedenfarbige Fangopackungen mit anschließender Anti-Rheuma-Kribbelmassage in den Brennnesseln.

Hat doch gepasst, oder?
Demnächst mehr in diesem Theater! :p

Hi Gerd,

seid Ihr am 6.9. auch in Daun?

Kommt Ihr Abends zum City Sprint?

Evtl. trefeen wir uns da :love:Iris ist auch da ...

Gruß

Micha

Hi Michel,
nee, ich bin nicht in Daun und die anderen warscheinlich auch nicht.
Aber wir müßen mal wieder zusammen fahren, irgend wann wird sich da was finden.
Schöne Grüße auch an Iris

Yep,war alles dabei Heute.....konnte sogar ein Bad in nem Wildschwein Pool nehmen,die Klamotten sind schon in der Maschiene...bähhh :lol:
Also Heut hatt ich keinen Platfuß,dafür nen schönen Abflug mit Drehung und Schraube,in den vorher schon genannten Pool...naja,momentan is der Wurm drin :heul:

Ach Du armes Schw.........:lol:
haste aber Glück gehabt das keiner Zuhause war.:daumen:

Aber wieso fährst Du auch an der Leine(siehe Bild):lol:
Schade das ich nicht dabei war.
Wenigsten hab ich Zeit in der Nachtschicht so einen Mist zu Posten:D
Grüße
Gerd

Anhänge

• 433075_0_org_004501_3.jpg
    433075_0_org_004501_3.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 19
  • 349537340_4050ba48f1.jpg
    349537340_4050ba48f1.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 21
  • weissewarte_wildschwein_865.jpg
    weissewarte_wildschwein_865.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 22
  • wildschweine_03.jpg
    wildschweine_03.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 23
  • eichheide2.jpg
    eichheide2.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 39
Muss mal sehen wie das mit der Arbeit ist am Montag,generell spricht nichts gegen etwas auspowern vorm schlafengehen :D

Montag müsste bei mir eigentlich auch gehen!

Allerdings sollte die Tour nicht soooo lange dauern, da es im Wald doch schon recht dunkel wird!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück