Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wir empfehlen den DH Core, weil der GXE Core bei einem E-MTB an seine Grenzen kommen kann, je nach Fahrweise und Gewicht des Bikes.
Wir können diese Kombination uneingeschränkt empfehlen
Die Kategorie Gravel gibt es schon jeher (2020) und den Rocketman gab es dort auch, seit wir ihn im Sortiment haben. Wir sind lediglich zu Beginn der Einteilung von VEE gefolgt, haben jetzt aber beide Größen in Gravel gruppiert.
Und das Overlay kann man beenden, wenn man unten einen...
Kommst zwar mit dem Gewicht nicht hin, aber schau dir z B mal den Snap WLT bei uns an (https://veetireco.de/collections/gravity/products/snap-wlt), oder den Snap WCE und für hinten Attack FSX. Alles mit GXE Core
Die Einsatzgebiete sind ähnlich, der FSX ist einfach noch schneller / leichrollender
Beide Reifen kannst, je nach Karkasse, fast überall fahren: Downhill/Freeride, Bikepark, Enduro, Trail, All Mountain
1. HPL steht für Hart Pack Loose, also harte und lose Böden.
FSX für Fast Extreme. Ich stimme deiner Aussage zu.
Und von der Karkasse: GXE Core = Allround, DH Core = Leben am Limit im DH (damit fahren auch Aaron Gwinn und Co.)
2. An uns wurde das heute zum ersten Mal herangetragen, daher können...
Hi
Ich habe den Bericht jetzt nicht im Detail im Kopf, aber wir empfehlen den FSX hinten und den WCE vorne.
Grundsätzlich können aber beide Reifen sowohl vorne als auch hinten gefahren werden
Und ich würde nicht sagen, dass der FSX mehr Grip bietet als der WCE. Der FSX (Fast Extreme) ist ein...