Auf jeden Fall. Ich hab mir im Sommer die Merida Flex gekauft und war erstaunt wieviel das Teil bringt ohne jede Mechanik. Hab allerdings durch lange Beine und ein eher kurzes Sitzrohr auch viel Stützenauszug.
Ansonsten komfortabel und schnell sind die Tufos, z.B. der Thundero, allerdings bei einigen wohl nicht ganz perfekt was Pannenschutz angeht.
@VEETireCoDe
Ihr geht ja neuerdings recht hart rein mit Werbeposts, ist das mit der Moderation abgestimmt?
Warum versteckt sich der Rocketman eigentlich bei MTB Reifen? Bei meinen ersten Besuchen auf eurer Seite sah es für mich aus als gäb es nix für Gravel.
Achja, dass euer Overlay für die Dichtmilch bei jedem neuen Seitenaufbau geladen wird ist ziemlich nervig.
Die Kategorie Gravel gibt es schon jeher (2020) und den Rocketman gab es dort auch, seit wir ihn im Sortiment haben. Wir sind lediglich zu Beginn der Einteilung von VEE gefolgt, haben jetzt aber beide Größen in Gravel gruppiert.Auf jeden Fall. Ich hab mir im Sommer die Merida Flex gekauft und war erstaunt wieviel das Teil bringt ohne jede Mechanik. Hab allerdings durch lange Beine und ein eher kurzes Sitzrohr auch viel Stützenauszug.
Ansonsten komfortabel und schnell sind die Tufos, z.B. der Thundero, allerdings bei einigen wohl nicht ganz perfekt was Pannenschutz angeht.
@VEETireCoDe
Ihr geht ja neuerdings recht hart rein mit Werbeposts, ist das mit der Moderation abgestimmt?
Warum versteckt sich der Rocketman eigentlich bei MTB Reifen? Bei meinen ersten Besuchen auf eurer Seite sah es für mich aus als gäb es nix für Gravel.
Achja, dass euer Overlay für die Dichtmilch bei jedem neuen Seitenaufbau geladen wird ist ziemlich nervig.
Und das Overlay kann man beenden, wenn man unten einen entsprechenden Haken setzt