Aktueller Inhalt von -Vegas-

  1. -Vegas-

    Hey. alles fit? Sonntag auch wieder in Osternohe? grüße

    Hey. alles fit? Sonntag auch wieder in Osternohe? grüße
  2. -Vegas-

    jo total. Bei euch?

    jo total. Bei euch?
  3. -Vegas-

    Thats me

    klar - wintertraining? dabei? :) was für nen freerider hast du?
  4. -Vegas-

    Thats me

    klaro :) wer bist du?
  5. -Vegas-

    Happy Birthday Gary!

    yeah der godfather *verneig* alles gute!
  6. -Vegas-

    Bikepark Osternohe

    ja shid - egal mal hoffen das nächstes we besser wird und onohe offen hat - wenn nich wird gkopf gefahren - von nürnberg aus- hätte noch plätze frei...
  7. -Vegas-

    Bikepark Osternohe

    morgens- grüne ampel - hingefahren - und es war zu ....
  8. -Vegas-

    Bikepark Osternohe

    nja der unter der woche muss man halt für gewöhnlich arbeiten^^ Morgen is zu :( wer fährt mit nach Bischofsmais oder Winterberg?^^
  9. -Vegas-

    Bikepark Osternohe

    egal ob nass oder nich wenn der lift offen is werden die bremswellen wieder glattgebremst XD
  10. -Vegas-

    Bikepark Osternohe

    nja dann nächstes we halt wieder :( bin mal gespannt was se hinbaggern^^
  11. -Vegas-

    Mit Kopfschutz: Wintertraining mit Rachel und Gee Atherton

    omg wintertraining--- son winter möcht ich hier auch mal haben :D
  12. -Vegas-

    Neues von Zonenschein, Trickstuff, MyTinySun und Ridetriton

    lol ---das zonenschein erinnert mich an rocky mountain aber nich an zonenschein.. die fette Sattelstütze werden se wohl au für immer behalten
  13. -Vegas-

    Proteste durch Jäger: U23-MTB-Bundesliga Rennen abgesagt

    Ja sowas ist echt eine Zumutung. Echt dreist das die so kurz davor überhaupt noch das Recht haben etwas dagegen zu unternehmen.. Aber wahrscheinlich waren die Örtlichen Jäger an ihrem Stammtisch und mussten feststellen : --- "sowos häds damals ned gebe"--- Und wie Jonibeck schon sagt...
  14. -Vegas-

    glückwunsch du freak :D

    glückwunsch du freak :D
  15. -Vegas-

    Thats me

    Ja hi hm in der Realität heiß ich Eric und bin Mechatroniker auf dem Weg zum Techniker. Meine Freizeit verbringe ich auf meinen Mtb´s am liebsten in Osternohe oder am Geißkopf, wenn es die Zeit erlaubt auch ab un zu ma Boarden. Ich komme aus Gunzenhausen, liegt ca. 50 km südlich von...
Zurück
Oben Unten