Aktueller Inhalt von VeloWoman

  1. VeloWoman

    :::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

    Huhu... gerne. Das dachte ich mir auch schon. Hier is allet paletti. Nur nicht soviel Radl-Gemeinde wie in Berlin. Muss mal den Flixbus mit Rad bei nem Berlinbesuch bemühen nächsten Jahr. LG Alex
  2. VeloWoman

    :::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

    Alle Jahre wieder... dat Scheinchen in gelb/schwarz
  3. VeloWoman

    :::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

    Das Shimano ausgenommen war, stand auf den alten Flyern drauf. In winzigklein 8-)
  4. VeloWoman

    :::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

    Hatte Dir mal ne Mail geschrieben zwecks treffen/telefonieren. Bin ja oft oben...im Flachland :hüpf:
  5. VeloWoman

    :::Alle Jahre wieder 20% bei Stadler?:::

    Huhu aus weiter Ferne. :wink:
  6. VeloWoman

    LO Treffen 2017 in Pommelsbrunn (Hersbrucker Schweiz, bei Nürnberg)

    @WarriorPrincess Hihi... aber bei Dir steht doch Schleppanker? :cool: Aber klar gerne.. solange Du dann beim unten warten nicht erfrierst :lol: Können wir gerne mal im Auge behalten.
  7. VeloWoman

    LO Treffen 2017 in Pommelsbrunn (Hersbrucker Schweiz, bei Nürnberg)

    Na toll na prima... :( Da war man mal ne Weile offline und hatte die Hoffnung eigentlich aufgegeben in der Nähe andere Bikemädels zu treffen... und schwupps gabs um die Ecke nen LO Treff den man nicht mitbekommen hat. Wieder mal typisch ich..verpennt..
  8. VeloWoman

    "Unbedenklichkeitsbescheinigung" ..welcher Arzt?

    Hi, ich würde gerne mal wissen, welcher Arzt denn solche Bescheinigungen (in diesem Fall fürs Dolomiti) ausstellt, wenn es vom Marathonveranstalter gefordert wird. Bzw. was muss da alles drauf stehen? Kann mir nicht vorstellen, dass sowas ein normaler Allgemeinarzt machen kann/darf, da er das...
  9. VeloWoman

    Biken mit Hund

    Du hast recht..und auch nicht. Jedenfalls hat es manchmal den Anschein für mich. Wenn man auf den diversen Rennen drei Typen sieht: 1. Den Jogginghosensportler, welcher seinem Tierchen bisschen Spass gönnen will und nichts macht, außer mit schief sitzendem Helm und Fingern am Bremshebel...
  10. VeloWoman

    Biken mit Hund

    Hö? Klar is die Leine fest am Rad beim Bikejöring. Wo denn sonst?
  11. VeloWoman

    Mein Highlight heute

    Hihi...och ..auch sowas wieselflinkes, kleines Windschnittiges wird bergab mithalten können. Aber dann wirste bergauf keinen extra Motor haben ;) Schau Dir die Vorderknöchel an. Solange wie die am ersten Gelenk unten knubbelig sind, wächst sie in die Höhe. Wenn die beine eine glatte Linie...
  12. VeloWoman

    Biken mit Hund

    Oder Vorsteher oder Deutsch Drahthaar ^^
  13. VeloWoman

    Hat noch wer...?

    Naja, ich weiß ja nicht. Sie meinte für Strecken bis 50km rum (Stadtverkehr und Schotter) Meinste das man das den Rädern "zutrauen" kann?
  14. VeloWoman

    Hat noch wer...?

    Suche eine funktionstüchtige und nett ausschauende MIT Gepäckträger STADTSCHLAMPE für Mutti..der ich den Radvirus übertragen habe :i2: Wer was hat oder weiß :winken: (sie schaut sich nämlich gerade in REAL *omg* die Räder an... )
  15. VeloWoman

    Tour de Arbeit

    Die Kühe hier waren dann doch ziemlich erschrocken, wer da so plötzlich aus der Nebelwand kam.. lach*
Oben