Aktueller Inhalt von venschla

  1. venschla

    Canyon Lux Trail 2024

    No, the chain would rub on the chainframe (Kettenstrebe?)
  2. venschla

    Canyon Lux Trail 2024

    Servus, melde mich hier auch mal zu Wort. Ich habe neulich die 500 Euro Rabatt Aktion mitgenommen und habe mich das Lux Trail CF7 in late sunset oder einfach schönes golf gegönnt. Die Kette war zu lang, das ist offenbar so ein Canyon-Ding, weil ich das bei 2 anderen Rädern auch schon hatte...
  3. venschla

    Weltreise per Fahrrad - LIVE [aktuell: Deutschland]

    Herrlich ! So entspannt, sympatisch und authentisch. Ich wünsche dir ganz viel Freude, tolle Momente und einfach eine tolle Reise !!!
  4. venschla

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    Der Schuh ist mal durch... Vielen Dank wieder fürs Mitnehmen, Stefan ! Deine Berichte in Wort, Bild, Video sind einfach klasse !! Bin gespannt, wo es als nächstes hingeht. Kirgisistan fänd ich recht interessant ;-)
  5. venschla

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    Spacig trifft es eigentlich ganz gut, die traurig schmelzende Eismasse und die hinterlassene Mondlandschaft zu betrachten. War im Juli auf dem Kaunertaler unterwegs. Ähnlich trauriges Bild... Aber gut, wenn man sich das mal live anschaut. Bringt meist mehr, als ein Gepolter (zumindest habe...
  6. venschla

    Tobleronix - rundherum ums Matterhorn

    Es ist mir völlig egal, wie Stuntzi sich finanziert. Ich freue mich, dass er seinen Spaß hat, allein und oder auch mit Goldkettle, und toll, dass er uns daran teilhaben lässt ! Genieß !
  7. venschla

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    So, durchgelesen und die Videos teilweise geschaut. Ich ziehe meinen Hut vor eurer Leistung, euren Entscheidungen und vor allem eure Ruhe. Die Videos sind eine super Ergänzung zu den Beiträgen und bringt uns Leserschaft nochmal dichter ran. Ihr beiden kommt da so sympathisch rüber, einfach...
  8. venschla

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Boah, volle geil ! Endlich hört man euch mal sprechen und sieht euch in Bewegung, gefällt definitiv. Gerne mehr von den bewegten Bildern ;-)
  9. venschla

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    So, nun auf Stand. So eine geile Tour und wieder mal ein Abenteuer. Grandiose Landschaften !!! Amerika ist halt nicht nur Großstadt und ein eigenwilliger Präsi... Eine Frage, ihr seid scheinbar bei 1-Fach unterwegs. Wie ist euer subjektiver Vergleich zu 2x11 ? Sind Bandbreite und Abstufungen...
  10. venschla

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Bin auch wieder dabei !!! Meine Güte, jetzt muss ich erstmal 17 Seiten lesen ;-) Ganz viel Spaß und eine tolle Zeit euch beiden !!!
  11. venschla

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Egal, ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien :-)
  12. venschla

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Völlig verspätet, aber schließlich doch, wollte ich euch beiden für die Bilder und den Bericht vom Pyrixbericht danken. Die Bilder des Ankommens und die Texte dazu erinnern mich an meinen ersten Alpencross. 6 Tage Anstiege und Trails, und im Comer See stehend kamen die Tränen der Überwältigung...
  13. venschla

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Wenn ich so lese, einfach ein paar Leckerlis mitnehmen, um eventuelle Hunde unterwegs zu beruhigen... Muss ich meine Meinung mal dazu sagen. Natürlich ist das der einfache Weg und vermutlich auch der sicherste, gefahrlos an den Vierbeinern vorbei zu kommen. Im Alter von 14 Jahren wurde ich...
  14. venschla

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Sehr schön. Bin gespannt, wie es auf dem Berg ist. Tolle Fotos mal wieder von der Badesession :-) Bin neulich selbst in einen Bergsee in den Alpen gestiegen, der war einstellig kalt, brrrrr. Weiter machen :-)
  15. venschla

    Pyrix - Von Bilbao nach Barcelona... und weiter...

    Ich finds eigentlich irgendwie beruhigend, wenns mal nicht ganz zufriedenstellend bei den beiden läuft. Wäre immer alles megageil, wäre es irgendwann leicht unglaubwürdig, denke ich. Von daher, alles cool, lasst uns weiter an eurer Reise teilhaben :-)
Zurück
Oben Unten