Aktueller Inhalt von verwurster

1. V

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Hallo liebe Leute. Ich habe hier ein Specialized. Weiß leider nicht welches Modell genau das sein könnte. Zustand ist eher mittelmäßig. Aber alles funktionstüchtig. Umwerfer fehlt auf dem Bild, wird aber von mir vor Verkauf noch durch einen Baugruppenentsprechenden ersetzt. XT 751 Ausstattung...
  2. V

(S) XTR Kabelhänger

0k schade. Planet Coke wenn du Deine irgendwann mal verkaufen möchtest (Du schrobst "momentan") dann vergiss mich nicht :)
  3. V

(S) XTR Kabelhänger

Preisvorstellung?
  4. V

(S) XTR Kabelhänger

Ich hätte ebenfalls Interesse, im gegenzug zu grünen chill pills. Sind ungebraucht, nur einmal montiert gewesen. Wahlweise natürlich auch gegen Knete ^^
  5. V

dringend dura ace cn 7401 gesucht

Suche ist immernoch aktuell, also wenn sich jemand findet der eine solche Kette über hat möge er sich bitte bei mir melden :)
  6. V

(S) XTR Kabelhänger

gibts eventuell ein bild von den dingern? ich wusste gar nicht das es die extra für xtr gab
  7. V

Danke für den Tip, aber auch da ist leider nichts mehr zu bekommen :(
  8. V

bitte :(
  9. V

Hallo, ich schließe mich der Suche an, der oben genannte laden führt leider keine CN-7401 mehr. Weiß jemand rat oder hat vielleicht noch so eine Kette über?
  10. V

Manche investieren in Gold, andere in...

dann auch noch für restaurierte...
  11. V

Da gab´s doch mal´nen Wunsch nach´ner Breezergalerie

lol ja verkaufsversuch ^^
  12. V

Frage zu XT-Pedalen...

also bei meinen fehlt auch auf jeder seite einer, ist aber schon relativ früh passiert als sie noch nicht so alt waren. sind solche hier: http://recklesscognition.files.wordpress.com/2008/09/vintage_shimano_xt_m735_platform_pedals.jpg ansonsten sind die von der qualität her super. ich fahr...
  13. V

Suche Alukappe für Shimano 730 Tretlager

Ich hab auch keine Ahnung, jedenfalls konnte mir der Radladen schon vor 12 Jahren keine zweite Abdeckung besorgen weil ich eine verlohren hatte. Machen wir einfach 7,50 incl. Versand für meine Sucharbeit :)
  14. V

Ringlé H2O - klärt mich auf

Schön sind sie ja nicht, so klobig. Und ob die Flasche sicher drin bleibt bezweifel ich auch, aber trotzdem hätt ich gern einen :D
  15. V

Suche Alukappe für Shimano 730 Tretlager

Wenn du die hier meinstm die hab ich grade nach einer Stunde suchen gefunden :D Was willst du dafür geben?
Zurück