Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Leute. Ich habe hier ein Specialized. Weiß leider nicht welches Modell genau das sein könnte. Zustand ist eher mittelmäßig. Aber alles funktionstüchtig. Umwerfer fehlt auf dem Bild, wird aber von mir vor Verkauf noch durch einen Baugruppenentsprechenden ersetzt.
XT 751 Ausstattung...
Ich hätte ebenfalls Interesse, im gegenzug zu grünen chill pills. Sind ungebraucht, nur einmal montiert gewesen.
Wahlweise natürlich auch gegen Knete ^^
Hallo, ich schließe mich der Suche an, der oben genannte laden führt leider keine CN-7401 mehr. Weiß jemand rat oder hat vielleicht noch so eine Kette über?
also bei meinen fehlt auch auf jeder seite einer, ist aber schon relativ früh passiert als sie noch nicht so alt waren.
sind solche hier:
http://recklesscognition.files.wordpress.com/2008/09/vintage_shimano_xt_m735_platform_pedals.jpg
ansonsten sind die von der qualität her super. ich fahr...
Ich hab auch keine Ahnung, jedenfalls konnte mir der Radladen schon vor 12 Jahren keine zweite Abdeckung besorgen weil ich eine verlohren hatte.
Machen wir einfach 7,50 incl. Versand für meine Sucharbeit :)