Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist jemand hier im Rune Thread an einem Fox Float X (halbes Jahr gefahren interessiert) mit Vorsprung Corset der normalen Luftkammern und allen Volumenspacern sowie den Buchsen fürs Rune ?
Also ich fahr ein narrow wide Kettenblatt mit xtr 11 Fach gedämpftem Schaltwerk und einer carbocage x1 hatte mein kb bis jetzt ein halbes Jahr drauf und es ist noch nichts passiert.
Bin gerade mit meinem Rune in den Sextner Dolomiten unterwegs
Das Teil geht ja so gut auf den ganzen verblockten Trails hier Da hat es im Vergleich zum Pfälzerwald mal was zu arbeiten
Ich habe wie viele andere hier auch eine Saint Bremse. Am Montag ist während einer tour der Druckpunkt abgefallen und Mineralöl ist aus dem Luftdruckausgleichventil gekommen. Hatte dieses Problem schon jemand ? Ich werde den Hebel auf jedenfall einschicken aber das Problem ist, dass ich am...
Mal ne ot hier.
Ich habe wie viele andere hier auch eine Saint Bremse. Am Montag ist während einer tour der Druckpunkt abgefallen und Mineralöl ist aus dem Luftdruckausgleichventil gekommen. Hatte dieses Problem schon jemand ? Ich werde den Hebel auf jedenfall einschicken aber das Problem ist...
Denkt ihr, dass es am float x2 auch einen climb switch gibt ? Oder man das nur über Druck und Zugstufe einstellen kann. Als All Mountain/ Enduro Fahrer würde einem so etwas schon Entgegenkommen.
Hätte mal ne Frage zu absenkbaren Sattelstützen am Banshee Rune in L. Denkt ihr eine LEV Integra mit 150mm Verstellbereich würde bei mir an einem Rune in L passen? (bei einer Schrittlänge von 86cm)