Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
Ich habe seit vermutlich einem Jahrzehnt hier keinen Post mehr verfasst. Die Gründe dafür liegen meiner Meinung nach auf der Hand. Deshalb gehe ich nicht näher darauf ein.
Aber irgendwie habe ich jetzt das Gefühl das ich doch nochmal was schreiben möchte.
Zunächst einmal kann ich...
Der Trip wäre der perfekte Start in die Saison 2015! Er vereint alles was ich mir für 2015 vorgenommen habe, Enduro Rennen, Die Welt mit dem Bike erkunden und neues Material testen.
Alle Voraussetzungen meinerseits sind erfüllt. Jetzt seid Ihr dran ;)
Renn- und Vernastaltungsberichte aus allen Bereichen des MTB-Sports. Gute Fotos sind wichtig, der Bericht selbst ist jedoch noch wesentlich wichtiger. Videos von dem Event, wie z.B. bei den DH WCs, sind die Kirsche auf der Sahne.
Hallo,
verkaufe meinen 2011er S-Works Enduro Rahmen in M. Inkl. Steuersatz, Dämpfer, Sattelklemme und Command Post mit 125mm travel.
1950,- VHB
Nähere Infos und Foto im Bikemarkt oder per PN oder mail.
Es wurde so gefahren und es hat auch funktioniert. Und das über ca. 2 Jahre. Lediglich auf dem kleinsten Gang war die Kette ein Glied zu kurz. Aber wer fährt den Gang schon - ausser zur Eisdiele? Und da wurde dann aber auch nicht der volle Federwerg genutzt. Nicht mal beim Drop vom Bordstein...
Hallo!
Ich habe mit dem Highroller bisher nur gute Erfahrungen gesammelt. Ist meines erachtens der beste Allrounder. Ist bei staubtrockenen, harten sowie weichen Böden gut und liefert auch bei Feuchtigkeit noch ne sehr gute Performance.
Eine gute Kombination gibt auch der Swampthing vorne und...
Wenn du bei deinem örtlichen Händler kaufst sollte die Federhärte des Dämpfers ja mal gar kein Problem darstellen! Kannst ihm doch einfach sagen welche Härte du benötigst. Bei dem Kauf eines Bikes in dem Preisbereich sollte die passende Feder incl. sein.
Moinsen!
Ich kann nur was zu den Wetscreams sagen, die Swampthing hab ich noch nicht ausprobiert. Die Wetscreams gehen nicht nur in tiefem Schlamm gut. Die funzen auch wenns feucht is. Allerdings sind sie weniger bei trockenen Strecken bzw Streckenabschnitten zu empfehlen, da, wie ojs schon...