MTB-Downhill/Freeride

@BigShit
zu another trail ride experience,
wenn du die kamera hinschwenkst is es immer sehr verwackelt.
hast du schon mal zeitlupe probiert??
dadurch sieht man des meiste verwackeln nicht.
[ame="http://www.vimeo.com/3940443"][/ame]
 
Danke :)

Ich hab im Baumarkt zwei Aluminiumstangen gekauft. Diese der Form des Helms angepasst und miteinander verbunden damit sie gut aufliegen. Am Schluss mit etwas Panzertape am Helm fixiert und noch ein Gegengewicht zur Cam montiert. Dann wars fertig und ist immer wieder einsetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke :)

Ich hab im Baumarkt zwei Aluminiumstangen gekauft. Diese der Form des Helms angepasst und miteinander verbunden damit sie gut aufliegen. Am Schluss mit etwas Panzertape am Helm fixiert und noch ein Gegengewicht zur Cam montiert. Dann wars fertig und ist immer wieder einsetzbar.

Klasse Idee! Mach mal nen Foto :daumen:
 
sehr schön!
und wie ma sieht bist a net langsam unterwegs!!
mir gefallen auch die senen wie z.B bei 5:50 wo er sein rad repariert;)
is halt abwechslungsreich.

wobei ich so helmcamvids gar net so mag, doch bei den strecken is es anders so gut wie nicht möglich...
 
sehr schön!
und wie ma sieht bist a net langsam unterwegs!!
mir gefallen auch die senen wie z.B bei 5:50 wo er sein rad repariert;)
is halt abwechslungsreich.

wobei ich so helmcamvids gar net so mag, doch bei den strecken is es anders so gut wie nicht möglich...

Hehe danke ;)

Nur hier bei uns im Park im Mittelteil.. da brauch ich unbedingt noch ne gute Linie :daumen:

Leider bekomm ich derzeit einfach nicht hinn die komplette quali online zu erhalten.. is eig noch besser.
 
Moin Moin leute ich suche dringend ein video vom bikepark am wurmberg der gerade auf gemacht hat. Wir wollen am WE dort hien.Ich bin aber der meinung das der park nicht so pralle ist.Die videos die ich bis heute gesehen habe bestetigen das auch.Es soll aber hier im IBC-Forum ein wirklich gutes video rum geistern .Wer kann mir helfen ? Gruß Mr.Biniki
 
Zurück
Oben Unten