[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Mir haben immer die Hausbesuche besonders gut gefallen. Einfach weil man dann
auch mal weiss wo alles herkommt und wie's gefertigt wird. Bitte mehr davon! ;-)
 
Mich würden ganz konkret folgende Tests interessieren:
- ZEE- vs. Saint-Gruppe. Also ist die Saint ihren Aufpreis wert
- Radon Swoop 190 und 210. Was können die beiden neuen Gravity-Bikes?
- Jede Woche ein BdW und am Ende des Jahres eine Wahl unter allen Usern, welches BdW zum Bike des Jahres erklärt wird.
- Der Bikepark Albstadt hätte mal einen Besuch verdient.

Ansonsten weiter so! Und euch allen schöne Weihnachten!

Achja, ich nehm die X01 dann bitte mit Trigger. :)
 
Teiletests...aber tests von ausrüstungsgegenständen wie protektoren, rucksäcken, helmen udgl...vielleicht
ab u zu auch tests von exoten abseits v bike-bravos :D
 
Ich möchte mehr von lokalen, kleinen Rennen und Veranstaltungen lesen.

Und ich möchte nur News, die auch tatsächlich News sind - und nicht einfach kopierte PR-Texte der Hersteller.
 
Guten Morgen :)

Ich würde mich über mehr Reifentest wünschen.
Mehr Reiseberichte (waren Top dieses Jahr)
Teiletest waren Top dieses Jahr bitte weiter so.
Vielleicht Bikepark Checks von MTB-News :)

Gruß Daniel
 
Ich möchte mich auch den schon mehrfach geposteten Wünschen nach Tests von Reifen und Parts anschliessen. Der Markt an Reifen wird so vielfältig. Da waren objektive entscheidunghilfer sejh gut.
Die IBC- Redaktion macht aber so schon einen sehr guten Job

Gruss Uwe
 
Ich würde gerne mehr Dauertests über Räder und Komponenten lesen. Was nützt es schon, wenn ein Fully out of the box super ist, aber leider nach einem Jahr alle Lager zu tauschen sind.
 
Hallo,
ich würde mich über ausführliche Berichterstattungen der nationalen und internationalen CC- und Marathonrennen freuen, auch aus dem Frauenradsport (Bitte nicht nur als Randnotiz). Weiterhin über Neuerscheinungen aus der Branche, Material der Profis und Berichte von Amateuren und Hobbysportlern, die an außergewöhnlichen Rennen teilnehmen oder einfach interessante Geschichten von Rennen erzählen können.
Könnte man Henri Lesewitz für eine Wöchentliche Kolumne engagieren?

Gruß, Mattin

P.S.: Auf jeden Fall den Filmfreitag beibehalten, Filmfreitag rockt!
 
Vergleichstest von Enduro Bikes. Ich könnte mir da ein Duell-Test vorstellen, quasi zwei Bikes werden gegeneinander getestet und der Sieger muss gegen das nächste Bike antreten. Ko-System.
 
Ich würde mich über mehr Dauer-/ Verschleißtests freuen. Schön wäre das mal von alltäglichen Produkten wie z.B. Pedale, Naben, und alles was Lager hat (Steuersatz und Co); ggf. auch Reifen, Bremsbeläge, Griffe.
Es ist immer ärgerlich wenn man neue Teile kauft und die nach ein paar Monaten schon wieder durch sind.

Außerdem solltet ihr auch das "+/- System" von Pinkbike.com klauen. Ich finde das macht Sinn und alle die sich nicht permanent streiten wollen können die unnötigen Kommentare (dann ausgeblendet) einfach überspringen.

LG Sebastian
 
Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Jedoch wäre es cool, wenn es möglich wäre für kleine/mittelgroße Veranstaltungen besser und schneller an auch herantreten zu können und diese Sachen evtl in einer Extra Rubrik, sozusagen einem Veranstaltungskalender aller Sachen die stattfinden, einfassen zu können. Somit haben alle Racer, Dirtfahrer etc. einen Überblick über auch kleine lokale Rennen die den Sport für den einzelnen wahscheinlich sogar besser transportieren und dadurch am Leben halten. WIR SIND MTB!
 
- BdW - in jeder Woche
- daraus Bike des Jahres
- mehr Hausbesuche
- einen Rennterminkalender (in ihr sowie die Veranstalter Termine hinzufügen könnt!) :daumen:

Ansonsten Klasse, macht weiter so!:bier:
 
Renn- und Vernastaltungsberichte aus allen Bereichen des MTB-Sports. Gute Fotos sind wichtig, der Bericht selbst ist jedoch noch wesentlich wichtiger. Videos von dem Event, wie z.B. bei den DH WCs, sind die Kirsche auf der Sahne.
 
Zurück
Oben Unten