[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
soweit gibt es nicht viel zu Verbessern . Ihr könntet uns noch mehr über Trailsperrugen und sowas in unserem schönen Lande informeren . Seh das leider immer öffter .
 
In den Bike und Komponententests auch die Größe und das Gewicht der Fahrer (Manchmal steht es dabei). Wenn ein Setup nötig ist, wäre es nett dass auch noch dazu zu posten (wenn es denn Sinn macht).
 
Mehr Mut zum test von wirklich günstigen Fahrradteilen, bzw. Fahrrädern (ruhig auch unter 1000-1500€).
Mehr Berichte vom Inland und nicht immer den ach-so-tollen-USA.
(Bau-/Fahr-/Technik-)Tutorials für Anfänger/Einsteiger.
Mehr Hinweise auf kleine, eher unbekannte Rennen von XC bis Downhill.
 
Hallo,

meines Erachtens sollten wir einen social network-Link von namhaften Radprofis wie Hans Rey oder Manuel Fumic etc. auf der Startseite verlinken. Quasi ein kleines Infofenster in dem alle wichtigen Beiträge der Stars der Szene gebündelt sind. Egal ob Twitter Facebook usw..

LG Stefan
 
Moin, wäre mal schön zu hören was so vor 20 jahren mal angesagt war. (retro z.b. 140 mm vorbauten neulich wieder ein in der Kiste entdeckt)
Auch mal von kleinen herstellern (Rahmen.. parts.. usw)
 
Wow...das sind ja mal mega Preise.

Ich finde ihr habt 2013 einen super Job gemacht.

Würde mir wünschen mehr bezahlbare Teile, ähnlich SLX Gruppe usw. Außerdem mehr Hausbesuche...bisher hat mich einfach jeder Hausbesuch überzeugt !
 
Ich wünsche mir, dass die Rennberichte inkl. vieler Fotos beibehalten werden, dabei sollten CC und Marathon nicht zu kurz kommen. Wichtig ist, dass die ausführlichen Tests und die Blicke hinter die Kulissen bei den Firmen beibehalten werden. Hier habt die eindeutig die Nase vorn gegenüber den Print-Magazinen.

Was man ausbauen könnte wären mehr Beitrage zu Training, Fitness oder Fahrtechnik.
 
Porträts von Persönlichkeiten, die im Bikebereich maßgeblich waren oder sind.
Behaltet Eure Einzeltests von Teilen oder Bikes bei. Die sind immer umfangreich und fundiert.
A'la Sendung mit der Maus: wie wird eigentlich dieses oder jenes hergestellt.
 
Grundsätzlich muss man sagen, dass ihr sehr gute Arbeit macht!

Wünschenswert wäre eine Live-Berichterstattung bei Rennen, so ähnlich wie es der standard.at manchmal bei Fußballspielen macht.
 
Mich interessieren mehr Test von Bikes der mittleren Preisklasse. Finde ich interessanter als (immer) "nur" die Topmodelle zu testen. Oder von einem Bike zwei verschiedene Ausstattungsniveaus testen und vergleichen. Natürlich gilt das auch für Teile und Zubehör. Was ist am Topmodell besser? Reicht ein/e günstigeres Modell/Ausführung?
Ansonsten macht Ihr einen guten Job!
 
Ich würde gerne noch mehr Reiseberichte und Fotostorys lesen.
Vielleicht auch ein Megavalanche-Spezial und einen BC-Reisebericht :bier:

Ach und noch mehr Low-Budget Teiletests, à la Slx Niveau
 
Zurück
Oben Unten