[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde auch gerne mehr über Bike Komponenten (Teile) tests lesen. Und auch ein paar Touren mit gps Daten, eventuell auch ein paar interessante Hotels oder Jugendherbergen wo sich Biker wohlfühlen können :)
 
2014 würde ich mich über mehr Teiletests von bezahlbaren Teilen freuen.
Ebenfalls toll wären Fahrberichte/Vorstellungen von guten Strecken/Regionen in Mitteldeutschland - Harz,Eifel,Taunus und die Bergstraße haben ja doch einiges zu bieten.
 
Ich wuerde gerne mehr von den "Bikes der Woche" sehen und eindrucksvolle Foto-Stories lesen bzw. sehen. Sonst bin ich mit eurer Auswahl an Berichten sehr zufrieden.
 
Mehr Infos und mehr Hausbesuche von Bikeherstellern. Auch welche die nicht so bekannt sind (z.Bsp. Cove Bikes, Knolly, Devinci) bzw. noch keinen Hausbesuch von euch bekommen haben.
Des Weiteren mehr Lokalberichte von coolen Spots in DEU und auch mehr Fotostories.
Ansonstenn sind die Inhalte bis dato sehr gut getroffen.
Cheers und Merry Christmas.
 
Hallt MTB-Team,
Langzeittest sind spannend - gerne mit mir und der XO1
How To Ride - was ist wichtig bei Anliegern, Drops, Umsetzen - Tipps dies zu lernen.
Frohes Fest
 
Ich würde gerne viel über die neue Enduro-Serie "EnduroOne" lesen wollen...

Ein Interview und Vorstellung (mit Bilderstory) vom Laufradspezi "FelixTheWolf" wäre auch mal was...

Materialtest:
Chris King, Enve (Carbonfelgen), etc...
Qualität, Kosten, Nutzen, Haltbarkeit und so weiter.
 
Ich fänd eine Format " Trail/Tour der Woche" echt interessant.Nun weiss ich leider nicht wie es mit euren Möglichkeiten aussieht aber als Video wärs echt schick.
Idee: User bewerben ihren Hometrail/tour als Video,Bilder mit Text usw. bei euch und dem Gewinner stattet ihr einen kleinen Besuch mit der Kamera ab.
Ich hätte da wohl Bock drauf ;-)
 
Ich würde gerne etwas über den neuen Marzocchi Moto C2R Dämpfer lesen, da er mich wirklich sehr interessiert. Und es wären mehr Beiträge zu Enduro-Rennen hilfreich.
 
Mehr Bekleidungs-Tests wären gut, da man nicht gerne die Katze im Sack kaufen will. Berichte über Bike Schmieden hier im Land. Die Fotostories sind auch immer schön zu lesen.
Die Fat-Bike Geschichte dort wären Tests, Berichte über Teile/Zubehör und Lieferanten auch mal was.
Da hier die Nachfrage ja auch immer mehr wird.

Schönes Weihnachtsfest
Gruß Kai
 
Mich würden noch mehr Biketests sowie umfangreichere Vorstellungen von Pro-Bikes interessieren.
Weiterhin geil sind die Fotostories von den diversen Rennen und Veranstaltungen. Davon auch gerne mehr!
 
mehr Schwerpunkte für Einsteiger/Fortgeschrittene Piloten in den jeweiligen Bereichen. Damit man sich als Novize schnell zurechtfindet.

Sprich was zeichnet beispielsweise das AM-Genre aus, welche Investitionen sind sinnvoll/notwendig, wie handhabe ich einen Formerhalt, welche Preisklassen gibt es beim Material usw...

Sprich einfach eine nette, schnelle Übersicht für diejenigen, welche sich gerade erst für den MTB-Sport, sei es als Freizeitbewältigung oder für den Wettkampf, interessieren. Was kommt auf einen zu, welche Unterschiede existieren zu den anderen Einsatzbereichen wie XC, Enduro, Freeride, DH.

Weiters eine fortlaufende Übersicht von Bikeparks in DE und AUT. Quasi ein "Hoteltest" für Bikeparks. Wie sieht es dort aus, welche Strecken gibt es, wie ist das drumherum, gibt´s Übernachtungsmöglichkeiten etc...
Den meisten gelingt es in ihrem Dasein als Freizeitsportler nicht ständig irgendwo in Kanada oder so auf Trails rumzugurken. Da muss dann ein 1-2 Tagesausflug ein eine nette Trailgegend reichen.

Ich bedanke mich für die Umsetzung und verbleibe

mit himmlichen Grüßen

Max
 
Ich würde mich sehr über mehr Artikel von "Stinos" wünschen. D.h. wie Beruf, Familie und Biken z.B. vereinbart wird. Irgendwie finde ich mich oft in den Berichten mit all dem Bling Bling und Style-Gedöns im Dschungel von Sonstwo nicht ganz wieder. Es geht doch einfach darum in den Wald zu gehen und Spaß zu haben.
Das sieht man zum Beispiel sehr schön, wenn man sich mal anschaut, welche grottenalten Räder in Kanada oft von den Leuten dort auf den Trails gefahren werden. Die sind trotz Uralttechnik und T-Shirt ohne Funktion schneller unterwegs und haben ihren Spaß :)
Nicht jeder hat die Zeit und nicht jeder hat das Geld jedes Jahr ne dreiwöchige Europareise zu den gerade angesagtesten Locations zu machen.

So, das war jetzt aber Jammern auf hohem Niveau hier ;-)
 
Huhu,
Uch finde ihr macht einen guten Job! Wünschen würde ich mir mehr Reifentests, da man die andauernd neu braucht:)
Was ich noch interessant fände, wäre ein Vergleich der Scahltgenerationen, also einen Qualitätsvergleich - wie ist die XTR von vor 10 Jahren im Vergleich zu heutigen Schaltungen.
 
Hello zusammen!

ich persönlich würde mich über mehr Technik Tipps und Tricks freuen. Ein zusätzlicher Wunsch wäre: "Trail des Monats" Hier könnten z.B. Geheimtips oder aber "Klassiker/Muss man gefahren sein" erscheinen!

Grüße und frohe Feiertage!
 
Zurück
Oben Unten