Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Entspannte Touren, Trails oder Enduro-Rennen: Was fährst du am liebsten?
30km und 1000hm Touren mit selbst erbauten 7-10 Trail a 500-1400m und 60-100 tiefenmetern, von flowig schnell bis steil und steinig und wurzelig.
Wo wirst Du den Laufradsatz hauptsächlich fahren?
Hauptsachlich auf den...
Die Ritzel kann man so kaufen, ist ein 42er. Ich habe Rahmengröße M mit 60mm Vorbau. Werde aber noch auf 50mm ändern. Ist für mich fast etwas klein, aber ich mag das Rad lieber etwas verspielter und wendiger!
Läuft bei mir super, ich glaube es ist wirklich wichtig das du dich mit den Schultern über den Lenker stellst (neutrale Position), wenn du den SAG einstellst. Es kommt auch sehr darauf an, wie du auf dem Rad stehst.
Servus Leute,
ich habe den Dämpfer direkt gegen einen Monarch Plus Debon Air getauscht. Hatte bei dem alten Dämpfer (Auch ein Monarch Plus) auch das Problem das er gesifft hat, das gab sich aber irgendwann. Kann bei mir das Problem mit dem Sag nicht feststellen. Das Rad läuft super. Ich fahre...