Aktueller Inhalt von viggen

  1. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Wollte an meinem 2013 E1 auch machen, aber nach der mail von Rotwild habe Ich es sein lassen. Der Mitarbeiter schrieb mir, aber bitte genügend abstand zu den Schweissnähte lassen. Leider geht das beim 2013 nicht. das 2015 Modell ist vom Aufbau hinten ganz anders als mein 2013 Modell...
  2. viggen

    Carbon Sattelklemme 35mm

    Hallo Ich suche nach einer Carbon Sattelklemme in 34,9 oder 35mm
  3. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Welcher Hebelabstand währe ok. Danke für die Info
  4. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Richtig Bumms hatte meine Formula RX an meinem alten Bike. Aber von der Dosierbarkeit kein Vergleich zu der Hope. Die Hope kannst du so fein Dosieren und einen Anker ist es auch möglich. An der Formula hatte Ich blockierende Räder bevor ich den Bremshebel berührt hatte......
  5. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Dirk vorher hatte ich die V2 von Hope. Einen Unterschied von der Bremsleistung zu den e4 merke ich nicht. Allerdings ist bei der E4 der Bremshebel besser und man hat mehr Platz am Lenker. Der alte tech Hebel war zu sperrig. Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Mein E1 hat ein Update erhalten, neue Hope tech 3E4 Bremsen, neue Lev 150mm und neuen Sattel, neuer Lenker Syntace Vector und neue Pedale Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Ist ein 45 aber genial. Der All Mountain Style aus Barcelona. Verarbeitung top, standfest. Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Skizze wo man das Loch für die interne Leitung der Sattelstütze bohren soll. Danke an Rotwild für die Info. Super Service Werde es an meinem 2013 E1 machen. Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Vor allem findet man mehr gute Gebr. Teile zum Super Preis. Sent from my iPhone using Tapatalk
  10. viggen

    Zeigt her eure Enduros

    Selbstmörder Schaltung Sent from my iPhone using Tapatalk
  11. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Ich hoffe du hast dich nicht verletzt.
  12. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Erlischt die Garantie wenn man das macht? Haben die was davon gesagt. Sent from my iPhone using Tapatalk
  13. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Mich interessiert es auch Sent from my iPhone using Tapatalk
  14. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Kann einer der ein neues E1 R ein Foto von machen. Vielleicht kann man das dann auch beim 2013 Model übernehmen. Sent from my iPhone using Tapatalk
  15. viggen

    Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

    Warte auch darauf Sent from my iPhone using Tapatalk
Zurück
Oben Unten