Zeigt her eure Enduros

Kommst du mit der S-Bahn in den Wald?

Mit meiner Holden kann ja keiner mehr mithalten. Da bleibt mir nur der Bummelzug, um meine fehlende Leistungsfähigkeit am Berg zu vertuschen ;)

An der Scheibe ist noch das Klebchen zu sehen.

Hab ich gebraucht, zu schnallen, was Du meinst. Ich wollte immer mal so krass Bremsen müssen, dass das Klebchen von alleine abraucht.:mexican:

Fährst du vorn 2-fach ohne Umwerfer = Notausgang? Ist mir Sonnatg agr nicht aufgefallen

Der "Erfindung" habe ich zärtlich den Namen "Ghetto-Zweifach" verpasst. In den Alpen gehts nicht ohne...kann man auf dem Weg nach oben mit der Hacke bedienen und vor dem Downhill wieder umlegen, wenn man sich eh aufrödelt.

Da hast Du Dir das Rad aber mal echt genau angesehen :anbet:

DSC_0065.JPG

Anhänge

• DSC_0065.JPG
    DSC_0065.JPG
    305,6 KB · Aufrufe: 54
Das is ein wirklich schönes Rad..

Was mich jetzt persönlich stören würde wenn's meins wär (rein optisch)

Sram Schaltwerk und Shimano Kurbel...

Zee oder Saint (erkenn ich net richtig) mit Formula Scheiben

Die Wasserflasche da unten

Weißes Casting mit gelben Felgen

Und noch ne Kleinigkeit... Der Schaltzug guckt unten beim Schaltwerk zu lang raus.

Aber das is wirklich Kritik auf hohem Niveau..

Und das tut sie !

Die Schaltung wird demnächst eine XTR, wobei die XX1 Kassette bleibt.
Die Formula Scheiben funzen absolut genial mit den Saints zusammen.
Gabelfarbe und Mavic-Gelb stören mich gar nicht. Der Sattel wird irgendwann schwawrz.
Ansonsten taugts mir 100%

Und das tut sie !

Die Schaltung wird demnächst eine XTR, wobei die XX1 Kassette bleibt.
Die Formula Scheiben funzen absolut genial mit den Saints zusammen.
Gabelfarbe und Mavic-Gelb stören mich gar nicht. Der Sattel wird irgendwann schwawrz.
Ansonsten taugts mir 100%

Wenn der rote Sattel Weg soll, darfst du dich sehr gern bei mir melden. Find den super!
Ansonsten:
Alles wie gehabt...geiles Rune.

Vorallem ist der abgezogene SLR nur mit dünnem Leder bezogen absolut bequem. Aufs Rennrad würde er auch passen, insofern bleibt er in der Familie.

Falsch gedacht, Optik ist alles. Sprüche wie “ja mei, ausschauen tut's halt komisch, aber im Bett is a Wucht“ glaubt ja auch nie jemand. Wir sind hier schließlich nicht am Ponyhof!

Ich dachte, hier wäre wäre mehr so die "ich zeig mein Rad wie es gerade ist" Galerie.

Mein Punkt war, dass es bei einem Photo (in einer Galerie, die nicht z.B. irgendein technisches Detail zeigen soll) nun mal prinzipiell vor allem um die Optik geht, das liegt schlicht am Medium.

Zurück