Aktueller Inhalt von viper1987

1. V

Eure Leichtbauräder, KEINE STANGENWARE !!!

Also ich geb dir in dem Punkt recht, das es kein Eigenbau ist, den ich absolut zusammengestellt habe. Jedoch verstehe ich Unter Stangenware im Bezug auf Räder ein Lebensmittelrad ( ALDI oder so ).... ABer ich habs ja nicht so gekauft wie es bei Scott vom Band läuft : andere Gabel / Lenker /...
  2. V

also hier ist ein Bild vom Scale. Ist jedoch mit ner Fox http://www1.yatego.com/images/41b0649ba30211.4/10.5.100.517.0.jpg ein Bild hab ich momentan nicht. Ich mach am WE mal eins, wenns gewaschen ist
  3. V

Hier mal die Daten meines CC-Renners Hab danke "Sponsor - Papa" nicht sooo viel bezahlen müssen, jedoch noch recht viel. Rahmen : Scott Scale 10 Gabel : Rock Shox SID Team 2005 ( würde jedoch gerne ne FOX reinbauen ) Vorbau : Ritchey WCS Lenker : Ritchey WCS straight Bar Sattelstütze ...
  4. V

Trainingspartner/in gesucht

gern gerne Welschneudorf ist ja grad ums Eck. Wann fährst du denn so...oder einfach so wann du Lust und Laune hast ? Mein MTB ist mometan nicht fahrbereit....das dauert auch noch 2 Woche ca, bis die Gabel da ist
  5. V

Trainingspartner/in gesucht

Moin Komme aus Hillscheid ( kleines Kaff bei Koblenz ) und suche eine(n) Trainigspartner/in.... Ich fahre seit einigen Jahren MTB , jedoch nie im Verein. Ich habe ein MTB sowie ein RR. Jedoch wäre mir RR lieber, wobei MTB auch klasse wäre. Erreichbar wäre für mich Raum Koblenz und...
  6. V

Mein Tour steht- welche fahrt Ihr in 2005?

In der Mountenbikeausgabe....keine Ahnung mehr gabs mal einen Tripp von Garmisch - Partenkirschen über die Zugspitze etc. in 10 Etappen. Das werde ich dieses Jahr nicht mehr schaffen aber nächstes Jahr. Genaueres post ich noch
  7. V

Fragen über Fragen

Ich will bei einem Quiz für die Tour 2005 mitmachen...ich weis nur net die Antworten auf einpaar Fragen 1.Welcher Gebirgspass wird bei der Tour am häufigsten überquert ? Galibier Tourmalet Mont Ventoux 2.Welche Grenze wurde bei der Tour 1906 zuerst überquert ? Die deutsche Die...
  8. V

Das perfekte Training

gut danke werd ich dann gleich mal in die Tat umsetzen wie lange fahrt ihr eigentlich so pro Woche ...km wie auch Stunden
  9. V

Das perfekte Training

Moin Ich bin schon seit gut 10 Jahren jeden Tag im Sattel. Bei CC Rennen, bei denen ich als Gaststarter am Start war, war ich auch nicht letzter. Also ist schon mal ein Grundstock da. Ich hab mir aber vorgenommen, jetzt mal richtig ranzuklotzen und auch einem Verein beizutreten. Dazu muss ich...
  10. V

Suche CC - Racer

ich war nur zu dumm zu lesen :rolleyes: aber mal wieder auf meine Frage Deore XT Rapidfire Schalthebel ohne Bremshebel XT Schaltwerk,Umwerfer.Rapidfire Schalthebel,Kassette,Kette Gewicht: 1510 g Preis: 185 € Shimano XT mit SRAM X.9 Schaltwerk+Drehgriffen SRAM X.9...
  11. V

Suche CC - Racer

Danke Danke So eine weitere Frage was haltet ihr vom Deore XT Rapidfire Schalthebel ohne Bremshebel XT Schaltwerk,Umwerfer.Rapidfire Schalthebel,Kassette,Kette Gewicht: 1510 g Preis: 185 € Shimano XT mit SRAM X.9 Schaltwerk+Drehgriffen SRAM X.9 Schaltwerk+Drehgriffen...
  12. V

Suche CC - Racer

also so wenig ahnung hab ich jetzt auch nicht was haltet ihr da von Rotwild RCC 0.1 Rock Shox SID 80 mm Kurbel -> XT Hollo II Schaltwerk -> XTR mit allem anderen sachen wie Laufräder etc. dabei 9512 g 2.500 €
  13. V

Suche CC - Racer

gut ist ja immerhin was jo genau bei der seite hab ich das gelesen was gibts denn so für "komplette" Bikes die richtig gut und richtig günstig sind ;-) ?
  14. V

Suche CC - Racer

aber das hat z.b. nur XT schaltung was haltet ihr denn speziell vom Merida "da oben" <- also erster Post :daumen: :) JETZT SCHON MAL DANKE !!!
  15. V

Suche CC - Racer

sagen wir mal bis 2000 € oder so aber ich hab schon hohe ansprüch. leicht,gute schaltung,gute Federgabel und da war mit das obenstehende Merida direkt aufgefallen
Zurück