Aktueller Inhalt von Viper300

1. Viper300

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Habe im s 16 auch den Hoover drin und muss sagen gefällt mir eine shippe besser für enduro fahren, bei DH Geballer ist der EXT natürlich im vorteil
  2. Viper300

Würde mich nicht wundern der Paule einen tailormade machen lassen hat
  3. Viper300

Btw, falls jemand einen: G1 Rahmen L Storia 230x65 Arma 241x76 beide frisch geserviced, für einen guten preis sucht gerne melden 🤭
  4. Viper300

Wenn's von dir nicht kommt, dann von mir 🤷🏻‍♂️ Das G1 (L) mit 200mm Formel und 241x76mm Arma, lauft ganz gut (halt ne alles glatt bügelnde Race maschine). Ich habs mit Mullet versucht, bin auf 27,5" geendet, mit 29"VR kam mir die Buude zu hoch und der Lenkwinkel zu flach, für meinen geschmack...
  5. Viper300

Saturn 16:: Austausch & Bilder

Er braucht den kick, des ungewissens ;)
  6. Viper300

Moin ich fahr ein 44mm offset an meiner Edge. Bis jetzt immer 32-35mm Vorbaulänge, hmheute sollt mal ein 40mm vorbau ankommen. Btw. das mit dem "Zielen" hab ich aufgegeben, du musst dich nur dem Flow hingeben ! (Darum tragen wir helme 😂)
  7. Viper300

Uff schande über mein haupt :(
  8. Viper300

KIZ zitat oder warst du in nel weightweenie forum ? 🥲
  9. Viper300

Show your Dorado ! [chat thread]

Sonst ma gamux anschrieben die wissen es sicher
  10. Viper300

Show your Dorado ! [chat thread]

Ich behaupte das ist poliertes Alu ,mit einer Schicht Klarlack
  11. Viper300

Jaa schön wärs, 2 tage nach dem mein s16 Rahmen mit hover ankam, wurd der Opt, offiziell gelaunched...
  12. Viper300

Hallööle Freunde des guten Rad geschmacks :) Ich meld mich mal wiedr hier, hatte die schnauze voll von grün am s16 und hab mal bissl in denn schubladen gewühlt, ein Kettenblatt gekauft und den Hover foliert Und mein Stealth16 ist ready Edit: mtbnews spinnt grad bissl, kann die anderen bilder...
  13. Viper300

Genau das was @Foerdebiker gesagt hat :)
  14. Viper300

Jou
  15. Viper300

Hatte ich vor dem Park umbau auch so, bin zwischen 170/180mm am wechseln gewesen :)
Zurück