Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er sollte, so hat es Mal geheißenIst der Roboter eigentlich im Einsatz?
Dirtjumper30137 auf Insta?Jop Marcel ist raus.
Und auch wenns so aussieht, aber es werden ja nicht ausschließlich Mgu geschweißt.
Alles ein Frage der Planung...klar von aussen ist das schnell rausposaunt
JouDirtjumper30137 auf Insta?
Erstaunlich dass sich eine Firma traut ein Bike ohne Intend Fahrwerk auf die Messe zu stellenDas GPI:
![]()
Mein erster Gedanke das es erfrischend ist, mal kein Intend zu sehen.Erstaunlich dass sich eine Firma traut ein Bike ohne Intend Fahrwerk auf die Messe zu stellen![]()
Unpassende Farbe für den Hintergrund (und die Klamotten). Raw wäre hier schicker/passender gewesen.Erstaunlich dass sich eine Firma traut ein Bike ohne Intend Fahrwerk auf die Messe zu stellen![]()
Diese Journale/Autoren haben nachgemessen (jeweils altes G1, beide in Größe "L"):Hat jemand mal seinen G1 Rahmen gewogen und hätte mir ein Rahmengewicht am besten nackig ohne Dämpfer
Was wiegts du ? Ist es original G1 storia? Durchrauschen klingt so gar nicht nach dem v3 im g1Hat jemand Erfahrung mit einem Luftdämpfer im Nicolai G1?
Ich habe mir soeben den VIVID AIR geordert. Mit dem EXT Storia werde ich dauerhaft einfach nicht ganz warm (hab schon ne ganze Kiste von Federn hier liegen). Der Hinterbau gibt mir für mein Bedürfnis zuviel "Feedback". Wenn ich nicht ordentlich HSC dazu gebe, rausche ich immer stark durch den Federweg. Zu hohe Federhärte (mit wenig HSC) gibt aber nur einen SAG von ca 25-27%, was mir zu wenig ist, da die Intend Edge Opt. an der Front schon mit dem Sag bei 23% liegt.
Den Super Deluxe Coil find ich deutlich besser als den Storia, den DHX2 2018 hingegen deutlich schlechter.
Da die Meinungen im Netz zum Vivid Air überwiegend sehr positiv sind, wage ich mal den Selbstversuch.
Ich fahre den X2, ebenfalls zuviel Feedback, selbst komplett offen ist er nicht plush. Habe Nicolai kontaktiert, Max hat den selben Eindruck. Meiner ist Medium tune, ich werde ihn diesen Winter zum service schicken und auf soft tunen lassen und sehen ob das was bringt.Hat jemand Erfahrung mit einem Luftdämpfer im Nicolai G1?
Ich habe mir soeben den VIVID AIR geordert. Mit dem EXT Storia werde ich dauerhaft einfach nicht ganz warm (hab schon ne ganze Kiste von Federn hier liegen). Der Hinterbau gibt mir für mein Bedürfnis zuviel "Feedback". Wenn ich nicht ordentlich HSC dazu gebe, rausche ich immer stark durch den Federweg. Zu hohe Federhärte (mit wenig HSC) gibt aber nur einen SAG von ca 25-27%, was mir zu wenig ist, da die Intend Edge Opt. an der Front schon mit dem Sag bei 23% liegt.
Den Super Deluxe Coil find ich deutlich besser als den Storia, den DHX2 2018 hingegen deutlich schlechter.
Da die Meinungen im Netz zum Vivid Air überwiegend sehr positiv sind, wage ich mal den Selbstversuch.
Fahrfertig 83 kg. Original Storia von Nicolai. Mit ausgelieferter 425 lbs Feder geht es in Kompressionen schon mal in die letzten mm des Federweges. Große Sprünge auf den Hometrails habe ich nicht, kann ich auch nichtWas wiegts du ? Ist es original G1 storia? Durchrauschen klingt so gar nicht nach dem v3 im g1
Ich hatte 3 Monate den Fox X2 2022. war aber Ähnlich wie die Fox 38, welche ich noch hier liegen habe: Druckstufen-Dämpfung von Fox macht es für mich zu harsch im Ansprechverhalten. Die Rockshox ZEB, oder aber auch die Edge finde ich aufgrund der Progressivität (Luftkammern) besser als Fox. Daher auch meine Wahl hin zum Vivid.Ich fahre den X2, ebenfalls zuviel Feedback, selbst komplett offen ist er nicht plush. Habe Nicolai kontaktiert, Max hat den selben Eindruck. Meiner ist Medium tune, ich werde ihn diesen Winter zum service schicken und auf soft tunen lassen und sehen ob das was bringt.