Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Heute bei project321, Nicolai G13 (e-bike) mit 170/160. Und eine Intend im Shop.
20241115_214708.jpg
20241115_214714.jpg
20241115_214913.jpg
20241115_214719.jpg
20241115_214919.jpg
20241115_214725.jpg

Vom Eigentümer wurde mir erzählt daß der Vizepräsident von Fox eine Intend Gabel am Rad hat, kein Scherz!

Zuletzt bearbeitet:
Hab überlegt, über Weihnachten/Neujahr nach Finale zu fahren. Das könnte jetzt eng werden.
Aber mal sehen. Vielleicht gibt's ja auch viel Schnee und ich geh lieber Splitboard Touren :D

Ich denke, also reine Vermutung, das sie die erste grosse Welle Mgu durchballern, da kommt dann der Aufwand bei der Montage, das man Oberrohr extra bearbeitet usw und das zieht sich alles, und wenn alles voll Mgu hängt...drücke dir die Daumen trotzdem das er unterm Weihnachtsbaum liegt

Tut mir trotzdem leid! :) Ich weiß ja, wie die Warterei ist.

Tatsächlich ist bei meinem MGU der Pinionschalthebel abgebrochen. Und weil selbst der blöde Schalthebel dank FIT software-mäßig angelernt werden muss, muss ich damit erst mal in die Werkstatt. Total dumm. Ein kleiner Teil von mir freut sich auf das völlig Batterie- und elektroniklose Saturn 11 und fragt sich, ob FIT eine gute Entscheidung von Pinion war...

Finale war hier für über Weihnachten übrigens auch geplant. Jetzt halt nicht mehr.

Man weiß ja auch nicht, woher die Verzögerung kommt.
Ev. liegt's am Eloxieren, dann wär's quasi ein externer Effekt.

Geometron hat jedenfalls schon einige Rahmen ausgeliefert. Produziert wird also definitiv.
Ich bin wirklich gespannt, ob sich das bis Weihnachten aus geht. Und sonst wird's halt ein 2025er Rahmen. Ist auch nicht übel.

Man weiß ja auch nicht, woher die Verzögerung kommt.
Ev. liegt's am Eloxieren, dann wär's quasi ein externer Effekt.

Geometron hat jedenfalls schon einige Rahmen ausgeliefert. Produziert wird also definitiv.
Ich bin wirklich gespannt, ob sich das bis Weihnachten aus geht. Und sonst wird's halt ein 2025er Rahmen. Ist auch nicht übel.
Ich sag nur 2 Schweißer, 250+ Vorbestellungen für MGU…

Na ja. In Relation zu einem Jahres-Output von 2.000 Rahmen?
Alles eine Frage der Planung. Ich kann mich erinnern, lange ist's her, da gab's auf einen VW Passat Wartezeiten um die 12 Monate.

Zurück