Aktueller Inhalt von Vogti

1. V

Suche lange Hose [groß&schlank]

Hallo, und welche Größe ist die Burner?
  2. V

Hibike Xduro Nduro RX

Hallo, bin auch am überlegen mir ein 15er zu kaufen. Gibt's jetzt zum Modellwechsel relativ günstig. Wie weit kommt Ihr denn mit einem Akku? Ein Freund von mir hat ein 14er, der sagt nach ca. 40 km ist Schluss. Sas ist ganz schön mager. Ich weiß allerdings nicht auf welcher Stufe er fährt. 60 km...
  3. V

Fox TALAS selber warten?

Hallo, Also wenn ich das richtig verstehe, füllst Du nicht die 36,5 ml Öl ein sondern das Ölvolumen ergibt sich aus Deiner Neutralstellung, wo Du die Spritze abziehst? Was ist der Vorteil Deiner Einstellungs Methode gegenüber dem Standart Setup? Danke schön mal.
  4. V

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

Ja, hab ich nicht drauf geachtet. Danke für die Info. Ist das Spiel mit anderen Bremsbelägen auch so groß?
  5. V

Shimano Zee BR-M640 - Erfahrungen

6. V

Strive ChainSuck

welches shadow plus schaltwerk wurde denn von Canyon verbaut? Das hier? XT RD-M786? In lang oder kurz?
  7. V

Strive ChainSuck

Danke für die Antworten, werde meins jetzt auch einschicken, habs schon verpackt, warte nur noch auf das OK von Canyon. Vogti
  8. V

Strive ChainSuck

Und bei den anderen? Ist es da jetzt auch besser?
  9. V

Strive ChainSuck

Hallo zusammen, hat sich der Umbau von Canyon jetzt aus der Sicht nach einiger Zeit bewährt? Ist der Kettenklemmer jetzt vom Tisch? Ich sollte meins (2012er Strive) auch einschicken, wird immer schlimmer. Habe auch schon die vorgeschlagenen Tips durchprobiert, bringt alles nix.
  10. V

Kurze Regenhose: Sinn oder Unsinn???

Hat mal jemand eine Motorrad Regenhose, z.B. Louis,Polo,etc. auf die gewünschte Länge abgeschnitten? So ne Hose kostet um die 15 €.
  11. V

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

In der Seitenansicht der Polarhose sieht man eine Tasche und auch einen Reissverschluss am Oberschenkel.
  12. V

Lange "lässige" Hose für Herbst, Winter, Schlamm

Polaris AM 1000 Repel Pants AW12 kennt die jemand? gibts grade bei CRC für 65 Euros. Sieht auf den Bildern so aus, als hätte sie einen normalen Schnitt. Bei mir sind immer die Beine zu kurz und oben passt noch einer rein. Habe jetzt eine Endura Singletrack, top Hose, passt mir leider nicht...
  13. V

Shimano SH MT90L oder SH MT91

Hallo, ich habe mittlerweile auch den MT90 und bin sehr zufrieden. Leider sind jetzt bei beiden Schuhen die Abdeckungen für die Cleats zerbröselt und ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, wo man die einzeln nachbestellen kann. Hat jemand einen Tip?
  14. V

Suche 661 recon Helm

Kannst Du vielleicht ein Bild einstellen wo Du ihn auf hast? Da würde man dann sehen wie er wirklich aussieht.
  15. V

Shimano SH MT90L oder SH MT91

Wie fährt sich denn der Schuh mit Plattformpedalen? Die Sohlen sehen aus, als hätten sie nicht viel Grip auf den Pins. Ciao Vogti
Zurück