Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich wollte mir ein 29er zulegen. Ist legendlich ein Winterrad für mich. Bin sonst auf schmaleren Reifen unterwegs ;)
Auf der Suche nach einem kurzfristig verfügbaren MTB in großer Größe (23) bin ich auf o.g. Rad gestoßen. Was haltet ihr davon? Ist in dieser Preisklasse Carbon...
Mehr Radfahren, weniger fettes Essen und fertig. Morgens Vollkornbrot mit fettarmen Sachen und/oder Obstsalat, Mittags lecker Salat mit Nüssen o.ä., abends Fisch/Pute/Huhn/Rindersteak ohne Fett. Viel trinken. Wenn du Hunger auf süßes hast, dann dunkle Schokolade (mind. 70 Kakao) oder aber...
Möchte mein Crossbike auch nicht mehr missen. Habe ein Cube Cross. Das Teil ist sehr robust. Waldwege/Schotter alles kein Problem. Zudem rollt es sich auf Asphalt astrein. Mit Remote-Lockout ein echter Genuss. XT-Ausstattung mit Magura Scheibenbremse. Sieht auch noch gut aus dabei.
Mit einem...
Mhh, habe mir eigentlich den HAC 4 Pro Plus bestellt. Aber wenn ich das so lese, was spricht dann eigentlich noch für den HAC 4 Pro Plus außer der günstigere Preis ?