Aktueller Inhalt von Volker_Essen

1. V

Reaction gtc race 29

Ist aber ein 2013er Modell. Zur Vollständigkeit...:)
  2. V

Reaction gtc race 29

1.400 Teuro - freue mich jedenfalls wie Bolle ;)
  3. V

Reaction gtc race 29

Schade...keine Meinungen ;( Ich habe mir jetzt das Cube bestellt. Bin sehr gespannt.
  4. V

Reaction gtc race 29

Hallo zusammen, ich wollte mir ein 29er zulegen. Ist legendlich ein Winterrad für mich. Bin sonst auf schmaleren Reifen unterwegs ;) Auf der Suche nach einem kurzfristig verfügbaren MTB in großer Größe (23) bin ich auf o.g. Rad gestoßen. Was haltet ihr davon? Ist in dieser Preisklasse Carbon...
  5. V

Kampf dem Schwabbel! :-) Wie vernichtet ihr unnützes Körperfett?

Mehr Radfahren, weniger fettes Essen und fertig. Morgens Vollkornbrot mit fettarmen Sachen und/oder Obstsalat, Mittags lecker Salat mit Nüssen o.ä., abends Fisch/Pute/Huhn/Rindersteak ohne Fett. Viel trinken. Wenn du Hunger auf süßes hast, dann dunkle Schokolade (mind. 70 Kakao) oder aber...
  6. V

Kaufberatung für ein Crossbike

Möchte mein Crossbike auch nicht mehr missen. Habe ein Cube Cross. Das Teil ist sehr robust. Waldwege/Schotter alles kein Problem. Zudem rollt es sich auf Asphalt astrein. Mit Remote-Lockout ein echter Genuss. XT-Ausstattung mit Magura Scheibenbremse. Sieht auch noch gut aus dabei. Mit einem...
  7. V

Erfahrung mit Rose Bekleidung ?

Habe ich mir geholt. Allerdings erst 2 mal benutzt. Bisher zufrieden. Sitzt gut, keine Schwillen. Mal abwarten.
  8. V

HAC4 Pro Plus

So, habe mir jetzt den HAC4 Pro Plus bestellt. Mal gespannt wie das Gerät ist.
  9. V

Erfahrungsbericht: Garmin Edge 305

Mhh, habe mir eigentlich den HAC 4 Pro Plus bestellt. Aber wenn ich das so lese, was spricht dann eigentlich noch für den HAC 4 Pro Plus außer der günstigere Preis ?
  10. V

Wieso sinkt der Puls kurz nach dem Rülpsen?

Der beste Tread seit langem. Selten so gelacht. :p
  11. V

HAC4 Pro Plus

@csb Das ist ein Tread wo es um den HAC Pro Plus geht. Evtl. solltest du ein eigenen Tread eröffnen für Polar. ;)
  12. V

HAC4 Pro Plus

Ich wollte mir das Gerät eingentlich bestellen. Aber was ist der Software. Welche Software ist dabei ? Ciclo Tour Vollversion ?
  13. V

Bezüglich kalter Füße

Jemand schonmal den Gore-Winter-Socken ausprobiert ? 3-Lagen-Laminat mit Fleece-Innenseite
  14. V

HAC4 Pro Plus

Sollten auf der Mini CD-Rom nicht auch die Programme sein ?
  15. V

HAC4 Pro Plus

@Thorsten Auf deinen Seiten befinden sich noch ziemlich viel fehlende Seiten. Kommst wohl vor lauter ausprobieren zu nix mehr. :D Fazit ?
Zurück