Aktueller Inhalt von Volle the Guide

1. Volle the Guide

WP Team: Die "Meschuggen Ice Rider"

Hallo Meschuggen, wünsche Euch einen sturzfreien Winter. Und immer genug Luft in den Reifen - vor allem auf so Holzböden.... Grüße aus dem trüben Wittlingen
  2. Volle the Guide

Wiesbaden MTB-Marathon am 03. Juli 2016: Zwei Startplätze zu gewinnen!

Ich will auch gerne gewinnen. Bitte gebt mir den Startplatz. Könnte mir gut vorstellen, dass außer mir noch jemand mitfahren würde. Wäre sozusagen ein "Mitbringsel".
  3. Volle the Guide

Jahresabschlusstour 2011 FNR+Meschugge+Friends

Hi Meschuggen, tut mir leid, ich hab die Gruppe nicht mehr verfolgt, weil ich wusste, dass ich am Jahresabschluss nicht kann. Und als Ihr am So in Wittlingen um meine Hausecke geschlichen seid (war gerade draußen beim Radputzen), habe ich gleich gewusst, dass ich was verpasst hab:(..... Aber...
  4. Volle the Guide

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Enduros sind die tollsten Spaßgeräte. Manche haben zwar Spaß am Schrauben - aber letztlich funktionieren solche Bikesdann, wenn sie sehr wartungsarm sind. Das setzt einen hochwertigen Dämpfer und eine gute Gabel voraus. Wenn dann noch Bremsen, Schaltung Laufräder und Reifen eine gute Qualität...
  5. Volle the Guide

Dankschön auch von meiner Seite. War wieder ein gelungener Tag, auch wenn ich beim Aprês nicht dabei war. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und einen tollen Start ins Neue Jahr. Grüße, Volker
  6. Volle the Guide

Bin aller Voraussicht nach auch dabei. Mal sehen, wen ich noch animieren kann.
  7. Volle the Guide

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Grad Schnee in dicken Flocken!
  8. Volle the Guide

Achtung - Kalauer.... "Da kämen wir ja auch nicht vorwärts". Haha.... Also hiermit: Verbindliche Anmeldung bei den Meschuggen. Grüße, Volker
  9. Volle the Guide

Ich geb' erst mal dem Loretto den Vortritt, damit die Tübinger Gruppe auch hin und wieder in kompletter Besetzung auf Tour miteinander gehen kann. Klopf aber gerne nochmal an, wenn die regelmäßig-Mitfahrer kneifen.... Grüße, Volle
  10. Volle the Guide

Hallo WR, kannst noch ein paar Details nennen (Dauer / S1-)? Danke Dir. Grüße, Volker
  11. Volle the Guide

Hallo @Beton-Paul: www.albike.de! Vielleicht (teilweise) mit Guide? Liebe Grüße, Volker
  12. Volle the Guide

Ich krieg solche "Einschläge" mit einer kleinen Monteurszange immer am günstigsten raus (mit etwas Stoff an den Greifbacken unterlegt).
  13. Volle the Guide

Hi, bin gewöhnlich auch immer um Urach unterwegs ;). Aber bei meiner ersten Begeisterung - seht's mir bitte nach, dass ich mich an den nächsten beiden Wochenenden ausklinke. S' gibt eine Radlerin, die dieses Jahr durch Top-Ergebnisse glänzt und mir folgende beide Termine reindrückt :D (DM XCE...
  14. Volle the Guide

Dienstags-IceRider

Wenn es dort ist, wo ich vermute, dann könnte eine gute, motorisierte Säge (Kurzeinsatz) beim Freiräumen der Abfahrt helfen. Aber Obach - NSG. Wünsche Euch viel Spaß, Gruß, Volker
  15. Volle the Guide

Au ja.:D
Zurück