Wiesbaden MTB-Marathon am 03. Juli 2016: Zwei Startplätze zu gewinnen!

Lasst bloss die Finger von mir. Mein Verfalldatum ist fast abgelaufen.
Aber falls Ihr doch mit mir anbandeln wollt, sei Euch gesagt:
Ich bin ein alter Haudegen, der immer noch ganz viel Spaß und Leidenschaft bei der Sache hat. Wenn der Startschuss ertönt, befindet sich bei mir das Messer zwischen den Zähnen. Dem Sensenmann zeige ich regelmäßig den Stinkefinger. Ich bin einer von der Sorte, von denen ihr einst auf der Wolke keine Harfenklänge, sondern immer noch das Surren des Freilaufs hören werdet.
Naja, und eigentlich wäre der Start im schönen Taunus, wo ich immer schon mal hin wollte, ein tolles Geschenk zu meinem sechzigsten Geburtstag und zu meinem zehnjährigen Bike-Marathonjubiläum in diesem Jahr.

Also, Jungs und Mädels, jetzt wisst Ihr worauf Ihr Euch einlasst, wenn Ihr mich in den Startblock schickt.

Viele Grüße aus Leverkusen
BlackOut1

Kommend aus Wiesbaden, würde ich mit einem Freund die Strecke fahren. Urlaub für die Zeit haben wir schon :))

Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich mich gerne davon überzeugen lassen würde, dass man auch außerhalb von Bayern und Baden-Württemberg tolle Marathon Veranstaltungen finden kann :)

Ich will auch gerne gewinnen. Bitte gebt mir den Startplatz. Könnte mir gut vorstellen, dass außer mir noch jemand mitfahren würde. Wäre sozusagen ein "Mitbringsel".

Zurück