Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Hallo, ich komme aus Ludwigsburg und wir wollen am 1 Augustwochenende 4 Tage auf der Schwäbischen Alp mit den Bikes, Trails fahren! Start wird Metzingen sein am 01 Aug. dann soll es in Richtung Gärchingen gehen, mit 1 Übernachten dann nach Zwiefalten 1 Übernachtung zurück nach Gärchingen 1 nacht und dann wieder nach Metzingen ! Mir ist klar das hier keiner seine Strecken postet, aber evrl. besteht ja díe Möglichkeit, das wir uns mit ein paar Bikern von euch bei Bad Urach treffen, und dann eine Runde zusammen drehen! Wäre klasse wenn sich jemand von euch mal meldet!
Ich/ wir sind bin sonst im Forum Ludwigsburg und Umgebung zu finden, wo Ihr auch gerne mal auf eine Runde bei uns vorbei schauen könnt!

Grüße bis hoffentlich bald im Wald

Paul:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin neu zugezogen in Nürtingen und würde mich gerne einer wöchentlichen Gruppe anschließen. Am besten Abends ..Wochenende ab und zu. Haupstache wieder mal regelmäßig aufs bike kommen. gibts hier was ?? über eure Infos freue ich mich schon..

Aloah,

ich bin zwar keine Gruppe, fahre aber rel. regelmäßig dienstags und donnerstags ab Großbettlingen. Z.B. morgen ab 16:00 Uhr.

Grüßle Andi

Aloah,

ich bin zwar keine Gruppe, fahre aber rel. regelmäßig dienstags und donnerstags ab Großbettlingen. Z.B. morgen ab 16:00 Uhr.

Grüßle Andi

Hi, ich werde am Mitte August dann auch ab Grossbettlingen los biken.....vielleicht sieht man sich.

Sind halt grad mitten im Ausbau und Umzug, daher werd ich leider nix Anfang August beisteuern können. Bin auch leistungstechnisch gerade her als Gruppenbremser einzuordnen. Andermal gern

huhu zusammen,

fahre selbst auch mit paar Kumpels so gut wie jeden Dienstag so 1,5 bis 2 Stunden.
Startzeit ist meistens so zwischen 18:30 - 19:00 Uhr.
Startort: Beuren

Meistens so rund um den Hohenneuffen.

Grüße
Andi

@Yetibike, @Andi_85

Hätte was, wenns mal klappt. Start ab Beuren 18:30 oder Großbettlingen früher ist mir relativ schnuppe, weil ich meistens über Beuren nach Hause fahre ;-)

Hallo zusammen,

ist morgen oder Sonntag jemand unterwegs?
Bei mir ist allerdings "Wiedereingliederung" angesagt! :lol:
....soll heißen nicht zu schnell (bergauf) und nicht mehr als 1000hm.

Schöne Grüße
Christoph

Hi Zusammen. Ich bin aus Kirchheim Teck und suche noch irgendwo Anschluss zu einer Gruppe oder ähnliches.
Gibts irgendwo nen offiziellen Treffpunkt einer MTB Gruppe in Kirchheim?
Zu mir als Person: bin 27, männlich, und steht mit beiden Beinen im leben. Ich fahre ein 29er Harttail und bin und würde mich noch als "ziemlich unsicher auf trails" einschätzen.
Fittnes is i.o. war erst mit dem Rennrad in den Alpen.

Also falls jemand was weis oder Lust hat be runde zu drehen :-)
Grüße Philipp

Hi Zusammen. Ich bin aus Kirchheim Teck und suche noch irgendwo Anschluss zu einer Gruppe oder ähnliches.
Gibts irgendwo nen offiziellen Treffpunkt einer MTB Gruppe in Kirchheim?
Zu mir als Person: bin 27, männlich, und steht mit beiden Beinen im leben. Ich fahre ein 29er Harttail und bin und würde mich noch als "ziemlich unsicher auf trails" einschätzen.
Fittnes is i.o. war erst mit dem Rennrad in den Alpen.

Also falls jemand was weis oder Lust hat be runde zu drehen :-)
Grüße Philipp

Biketreff in Kirchhem ist glaub Sonntags

Hallo zusammen,
wir suchen ein Paar für gelegentliche Touren am unter der Woche oder am Wochenende mit MTB. Wer Interesse hat einfach melden unter 015229201520
Gerne auch per What´s App. Wer hat 20.7 oder am 22.7 spontan Bock auf ne Radtour. Überlegen gerade ob wir an einen See mit dem Bike fahren sollen.
Ach so der Start wäre in Kirchheim. Oder auch Dettingen, Owen, etc.
Liebe Grüße aus Kirchheim

Tanja und Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ist morgen oder Sonntag jemand unterwegs?
Bei mir ist allerdings "Wiedereingliederung" angesagt! :lol:
....soll heißen nicht zu schnell (bergauf) und nicht mehr als 1000hm.

Schöne Grüße
Christoph

Bei mir ist ja eh Dauerwiedereingliederung,das würde ganz gut passen.

Ausserdem können wir dann dem (Trommelwirbel) dritten Comeback-Versuch von René beiwohnen :D.

Wäre 11 Uhr bei dir ok?

Hi du,

wollten eigentlich schon früh morgens gehen einmal wegen den Temperaturen und weil wir nachmittags zum Essen eingeladen sind.
Dher passt 11 Uhr net wirklich.

Gruss

Thomas

Welche Deppen waren am B****stein unterwegs? Bremsspuren ohne Ende!! Wer nicht Biken kann, sollte diese Trails nicht fahren....

Kein Wunder, dass es Stress mit Wanderern und Förstern gibt!!!!

Obwohl ich mich nicht angesprochen fühle, komm ich doch glatt zu meiner nächsten Frage.

Gibts hier irgendwo ne Bikeschule wo man das trail fahren lernen kann?:confused:

Zurück