Aktueller Inhalt von vossy

1. vossy

[Update] Testfahrer gesucht! Mit uns das testRIDE-Event in Lenzerheide erleben

Ich würde gerne mit dabei sein, weil........ ...ich es kann ;) ...ich Zeit habe ...so etwas immer schon mal machen wollte um bei solchen Tests einfach mal hinter die Kulissen schauen zu können ...weil es einfach interessant ist mit jedem Bike mal zu fahren
  2. vossy

Bikepark Hindelang: Saison-Opening und Eröffnung des “Bikepark Inn” am kommenden Wochenende

Hallo Leute, leider muss ich hier jetzt wiedersprechen, ich bin jetzt offiziell bei der Bikepark-Crew dabei und werde mein bestes für den Streckenbau tun. Heute haben wir schon angefangen was zu basteln und die Jungs sind auch schon fleissig dabei. Wir werden versuchen auch etwas flowigeres mit...
  3. vossy

Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Ja, hab ich mit gebaut. Es würde auch noch mehr stehen, wenn irgendwelche idioten nicht immer alles wieder abreissen würden. der bau geht eigentlich schon lange, nur sinds halt am schluss immer weniger biker geworden und am schluss war ich halt noch alleine. wie gesagt, bin immer wieder was am...
  4. vossy

Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

hi krausmann, wäre nett wenn du die shores in durach liegen lassen würdest, wo sie sind!!! Vielen Dank. hab schon genug ärger mit den kids die dort andauernd randalieren. gruß vossy:daumen:
  5. vossy

servus, ja, kenne ich. Warum fragst??? gruß vossy

servus, ja, kenne ich. Warum fragst??? gruß vossy
  6. vossy

Kennt jemand ein Fahrttechniktraining von MTB-Factory?

Hi Jochen, danke dir für deine Empfehlung, wird Zeit das man sich mal wieder trifft zum biken und quatschen. Bist Morgen in Steinach am Brenner beim DH??? Gruß Vossy:daumen:
  7. vossy

Kennt jemand ein Fahrttechniktraining von MTB-Factory?

Hallo, ja kenne ich, weil ich die mache. Zur Info vielleicht noch, aus MTB-Factory wird die Trail-School, mit erweitertem Programm und alles über Fahrtechnik, Touren, Workshops usw. Meld dich einfach bei mir wenn Du was spezielles suchst oder machen willst. Wir können dann gezielt auf Deine...
  8. vossy

1. Kemptener MTB-Movie-Night

Hi Leute, gelungene Veranstaltung, hat echt Spass gemacht, auch mal wieder die Jungs zu treffen und zu quatschen. Natürlich waren die Filme auch 1A. Weiter so:daumen: Vossy G./Trail-School
  9. vossy

White Slide - Bikerennen bei Nacht auf Rodelbahn am 20. Februar in Steinach (Brenner)

Klare erinnere ich mich noch, ist zwar schon ein weilchen her, war aber immer ne super Veranstaltung. Auch die Partys in der Burg einmalig. Schade das es so etwas nicht mehr gibt. Vielleicht ist ja der White Slide ein Anfang........?:lol:
  10. vossy

Schwierige Trails im (Ost-)Allgäu

Hallo zusammen, dem Thema kann ich mich nur anschließen, schließlich sollten wir alle in den Bergen miteinander auskommen und das geht nur wenn wir uns gegenseitig respektieren.:daumen: Das wohl immer wieder "schwarze Schafe":mad: auf den Trails unterwegs sind, wird sich wohl nicht...
  11. vossy

Trial Kurs

Hallo Leute, wenn ihr wollt, könnt ihr gerne zu mir kommen "MTB-Factory". Ich mache außer Fahrtechnikkurse auch Trialkurse für Einsteiger. Wenn jemand Interesse hat, geht das auch nach vorheriger Absprache aktuell in der Halle. Einfach melden, bin für alle Anfragen offen. Würde mich...
  12. vossy

memmingen und so

:daumen: Servus, kannst dich ja mal bei mir melden, dann muss ich nicht alles alleine machen:heul: . Gruß Vossy - MTB-Factory (Ich habe das Projekt in Durach zum Leben erweckt):lol:
  13. vossy

"Bikepark" in Wilhelmsdorf

>> Hi Peterle, sind am Samstag in Serfaus beim scooten/boarden, hast vielleicht auch Lust mitzugehen???:confused: Sind mit einem Bus unterwegs, 1 Platz wäre noch frei!!!!!!!!!!!!!!:lol: Gruß VG:daumen:
  14. vossy

Jo, die Zeit mit dem Armin wahr schon nicht schlecht, hat viel Spaß gemacht. Du fährst also immer noch Rennen?? An ein paar Jungs wie die Österreicher usw. kann ich mich noch erinnern und wenn ich weiß wer "DU" bist sicherlich auch wieder. Du checkst also in der Bodensee-Gegend rum, oder...
  15. vossy

Sorry Peter, da bin ich leider noch nicht fähig gewesen wo hin zu gehen. Hast dir mal überlegt mit am 18.April mit uns an den Lago zu jetten??? Gruß Vossy
Zurück