"Bikepark" in Wilhelmsdorf

janos

«janos kicks ass.»
sers,
hab das zufällig in der SZ gelesen, gibts hier vielleicht jemanden der eine etwas genauere beschreibung des zitat:"halsbrecherischen geschiklichkeits parcoures":lol:
liefern kann?

handelt es sich bei dem subvensionirten projekt um eine dirtline oder eine freeride/dowhnhill strecke?

wär toll wenn sich einige lokals finden die sich bereit erklären hier pics und eine strecken beschreibung zu posten

mfg janos

ps: eventuel vielleicht auch jemand der mich mal mit nimt;)

http://www.szon.de/lokales/ravensburg/region/200512070107.html

hey vossy :D
ich glaub die sesion 2006 wird ma richtig der hamma :daumen:
wo gehen wir zum opening denn hin? lass dir mal was schönes einfallen....

wie wars denn am samstag in nesselwang beim scooten? warst du alleine??

grüße das peter(le)

Hallo Peterle,
ja wo gehen wir denn wohl hin???:confused:
Ich bin gespannt auf die Parks in Brauneck bzw. Oberammergau, die wollen ja im Mai diesen Jahres eröffnen. Da wird sich wohl was finden.....;-):lol:

Wollen auf jeden Fall im April unseren "Jährlichen" Männerausflug an den Lago planen, Termin wäre evtl. der 18.04. bis zum 21.04. bevor die Italiener die Strecken zu machen. Wird bestimmt wieder voll Spaßig, vorausgesetzt es ist einigermaßen gutes Wetter????? Anmeldungen willkommen :-P.

Wegen scooten???:daumen:
War nicht alleine, war mit dem Roland und meinen Nachbarsjungs, aber war bischen viel los, aber Wetter war super. Bis Mittag voll Geil beim jumpen.

So luagats aus....

Bis dennele,
Gruß
Vossy

Hi Jochen, stimmt, bin am Anfang meiner Bikearea für Turro gefahren und mittlerweile bei FATMODUL gelandet und geblieben.
Da das ja schon ein weilchen her ist kann ich mich nicht mehr an alle so genau erinnern.
Kannst mal ein Bild von dir schicken, vielleicht kenn ich dich dann wieder.

Bis dann,
Gruß
Vossy

...let`s ride the Bike!

Sorry Peter, da bin ich leider noch nicht fähig gewesen wo hin zu gehen.

Hast dir mal überlegt mit am 18.April mit uns an den Lago zu jetten???

Gruß
Vossy

sers vossberg!
ging es nur nach mir, auf jedem fall. muss das aber noch mit j durchsprechen, da wir beide auf jeden fall die zweite osterwoche urlaub nehmen wollen. geb aber schnellstmöglich bescheid.

vossy schrieb:
Da das ja schon ein weilchen her ist kann ich mich nicht mehr an alle so genau erinnern.
Kannst mal ein Bild von dir schicken, vielleicht kenn ich dich dann wieder.
!

:))) wir kannten uns zu der zeit als du mit armin lehr die ds rennen abgeräumt hast :D

armin hatte immer das feneberg trikot an und die hübschen neongelben spinergy laufräder :))

ich bin damals für Hot Chili gefahren...Foto von damals such ich noch raus...sah da etwas anders aus :lol:

Jo, die Zeit mit dem Armin wahr schon nicht schlecht, hat viel Spaß gemacht. Du fährst also immer noch Rennen?? An ein paar Jungs wie die Österreicher usw. kann ich mich noch erinnern und wenn ich weiß wer "DU" bist sicherlich auch wieder. Du checkst also in der Bodensee-Gegend rum, oder?? Vielleicht kann man sich ja mal treffen, z.B. in Hindelang oder so. Bin da Regelmäßig vor Ort da ich dort hin und wieder Fahrtechnik-Schulungen durchführe.
Da können wir dann ja mal die Trails rocken???!!

Also bis dann, die Saison beginnt ja hoffentlich bald.

Vossy

vossy schrieb:
Hi Jochen, stimmt, bin am Anfang meiner Bikearea für Turro gefahren und mittlerweile bei FATMODUL gelandet und geblieben.

In dem Fall hab ich mal vor Jahren das Turro DS von dir bei ebay gekauft.
Ein blau/silbernes Kufleck umgelabeltes.

So sieht man sich wieder.

Ach, es fährt trotzt mitgekauftem Riss immernoch...

vossy schrieb:
Jo, die Zeit mit dem Armin wahr schon nicht schlecht, hat viel Spaß gemacht. Du fährst also immer noch Rennen?? An ein paar Jungs wie die Österreicher usw. kann ich mich noch erinnern und wenn ich weiß wer "DU" bist sicherlich auch wieder. Du checkst also in der Bodensee-Gegend rum, oder?? Vielleicht kann man sich ja mal treffen, z.B. in Hindelang oder so. Bin da Regelmäßig vor Ort da ich dort hin und wieder Fahrtechnik-Schulungen durchführe.
Da können wir dann ja mal die Trails rocken???!!

Also bis dann, die Saison beginnt ja hoffentlich bald.

Vossy

bin schon mittendrin in der saison :D , samstag war first race leider auch first verletzung dieses jahr

jepp die feldkircher waren auch witzig , hab in todtnau den damals superjungen özi getroffen , is groß und shcnell geworden :cool:

gerne können wir mal zusammen rocken gehen...auf die guten alten zeiten :cool: du kennst mich sicher noch :D

Wohnst noch in Durach ?

styles schrieb:
sers vossberg!
ging es nur nach mir, auf jedem fall. muss das aber noch mit j durchsprechen, da wir beide auf jeden fall die zweite osterwoche urlaub nehmen wollen. geb aber schnellstmöglich bescheid.

>> Hi Peterle, sind am Samstag in Serfaus beim scooten/boarden, hast vielleicht auch Lust mitzugehen???:confused: Sind mit einem Bus unterwegs, 1 Platz wäre noch frei!!!!!!!!!!!!!!:lol:

Gruß
VG:daumen:

salve vossy

hasst du schon die terminliste für die bikeparks wo ihr hinwolt mit auto mieten und so däte mich gerne eintragen !!!!!!!!!

@peter bald bald bald!! nur noch ne halbe ewigkeit schlafen dann ist das bike da juhu sabber :daumen: :daumen: :daumen:

im mai machen ja alle bike parks so auf dann müss ma mal unsere fusions leidenlassen und den berg rocken gehen !!!!

also euer
:D :D FREERIDEGOTT :D :D

P.s: danke vossy das mir den namen gegeben hast :daumen: :daumen:

Servus,

habe Gerüchte halber schon mal gehört in welchem Wald das "Zeugs" sein soll.
Bin allerdings noch nicht dazu gekommen hinzufahren.
Mal schauen wenn der Schnee weg ist.

Gruß

Hallo Zusammen!!!!

Ich hab gerade in google "Bikeparks Italien" eingegeben, da ich im Urlaub auch fahren will. Da bin ich über euer Thema "Bikepark Wilhelmsdorf" gestoßen. Wusste gar nicht, das sich das so herumgesprochen hat. Also Ich bin einer der zwei Fahrer, die für den Aufruhr um Wilhelmsdorf (ja, das am Illmensee) verantwortlich sind. Mit "halsbrecherisch......." ist die Strecke gemeint, welche wir mit ein Paar Freunden die letzten 2 Jahre in einem nahegelegenen Wald aufgebaut hatten. Ich geb euch keine Streckenbeschreibung, da diese Strecke nicht mehr existiert. Wir mussten sie abreissen, da uns das Forstamt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Ich sag nur soviel: Es gab Dirts, Drops, North shores mit Sprüngen,
schmale North shores, gaps, Steilwandkurven undundund. Jetzt jedoch, hat uns die gemeinde ein Grundstück zur Verfügung gestellt (100x60m), dazu LKW`s, die uns mit Erde versorgen, Bagger usw. Obendrein gab es noch ein Taschengeld, mit dem wir einen Kontainer und Holz kaufen wollen. Der Park wird vorraussichtlich bis zum Sommer fertig sein.

Also, soviel zum Thema

leider sind wir letztes jahr nicht fertig geworden mit bauen:D

doch dieses jahr wollen wir, durch zahlreiche sponsoren unterstützt, fertig werden.

infos auf unserer homepage:

biker.jpg

www.radicalbikers.de.vu

greez lück

Zurück