Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi.
Bin am Samstag den Grünten hoch und hinten wieder runter nach Burgberg.
Von der Grüntenhütte schätze ich mal bist in ner halben stunde am Sender oben (kanns nicht genau sagen denn mich haben so viele Leute angesprochen warum man da ein Bike raufträgt.....und denen hab ich immer brav geantwortet)
Dann oben vom Sender aus runter zum Grüntenhaus ist s teilweise recht verblockt (Treppen, Wurzeln, Absätze) ich musste da an 3 oder 4 stellen mal absteigen (ich schätz mich so als mittelmäßigen Fahrer ein) und glaub 3 mal musst das Bike über nen Zaun lupfen.
Vom Grüntenhaus dann runter bis nach Burgberg kann man das gnaze schneller angehen da kann man dann bis runter fahren (an 2 Stellen bin ich mal kurz vom Bike runter) da gehts dann auf Waldweg (teilw etwas verwurzelt) und Kiesweg (teilw etwas Geröll dabei).
Rüssel
vielleicht ist es ne sache der einstellung und (vor allem) anstellung. Wenn man zu den anderen nett ist dann wird dieses in der regel erwidert - so ist meine erfahrung.
Hallo ihr,
bin ab Ende nächster Woche ein paar Tage in Kempten und würde gern mein Rad mit in euer schönes Revier nehmen. Leider kenne ich mich dort nicht aus. Würde mich freuen, wenn ich mich ner (gerne auch längeren) Tour anschließen könnte, kann auch mit ner Zuganfahrt sein.
Gruß, Alexandra
jopa unten weis ich nicht ob das mit den steinen da funktioniert sollte halt mal wieda a weng wärmer werden und sonne scheinen...
war heute in durach und da lägen non paar shores rum aber wie die dahin bringen?
jo hast du des da unten baut?
is eig schon geil so
wielange habt ihr dafür bruacht?