Gemeinsame Bikergruppe in Kempten?

Hi.

Bin am Samstag den Grünten hoch und hinten wieder runter nach Burgberg.

Von der Grüntenhütte schätze ich mal bist in ner halben stunde am Sender oben (kanns nicht genau sagen denn mich haben so viele Leute angesprochen warum man da ein Bike raufträgt.....und denen hab ich immer brav geantwortet):D

Dann oben vom Sender aus runter zum Grüntenhaus ist s teilweise recht verblockt (Treppen, Wurzeln, Absätze) ich musste da an 3 oder 4 stellen mal absteigen (ich schätz mich so als mittelmäßigen Fahrer ein) und glaub 3 mal musst das Bike über nen Zaun lupfen.

Vom Grüntenhaus dann runter bis nach Burgberg kann man das gnaze schneller angehen da kann man dann bis runter fahren (an 2 Stellen bin ich mal kurz vom Bike runter) da gehts dann auf Waldweg (teilw etwas verwurzelt) und Kiesweg (teilw etwas Geröll dabei).

:winken: Rüssel

ich bin am dienstag genau die gleiche strecke gefahren (viele verwunderete gesichter ab grüntenhütte kann ich nur bestätigen;))
bei der abfahrt zu burgberg waren auch einige wanderer unterwegs - alle haben freundlich gegrüsst, tore aufgehalten etc. sogar ein bauer hat auf mich gewartet und das tor nicht zugemacht. Fakt ist: keiner hat gemeckert.
vielleicht ist es ne sache der einstellung und (vor allem) anstellung. Wenn man zu den anderen nett ist dann wird dieses in der regel erwidert - so ist meine erfahrung.
und noch eine kleinigkeit: nemmt ab und zu eure sonnenbrille runter - ein freundlicher blickkontakt erleichtert die sache ungemein. mir wirds selbst manchmal unheimlich, in diese versteinerte, mit spiegelglas und helm bedekte "I'll be back-gesichter" hineinzuschauen!;)

in diesem sinne auf das freundliche miteinander!
gruss
volchik

Hallo ihr,
bin ab Ende nächster Woche ein paar Tage in Kempten und würde gern mein Rad mit in euer schönes Revier nehmen. Leider kenne ich mich dort nicht aus. Würde mich freuen, wenn ich mich ner (gerne auch längeren) Tour anschließen könnte, kann auch mit ner Zuganfahrt sein.

Gruß, Alexandra

vielleicht ist es ne sache der einstellung und (vor allem) anstellung. Wenn man zu den anderen nett ist dann wird dieses in der regel erwidert - so ist meine erfahrung.

Der Meinung bin ich eigentlich auch und fahr so jetzt schon einige Jahre im Allgäu ohne Ärger zu haben (gut den ein oder anderen gibts immer mal der Mountainbiker einfach nicht abhaben kann).

Grüsse

Hallo ihr,
bin ab Ende nächster Woche ein paar Tage in Kempten und würde gern mein Rad mit in euer schönes Revier nehmen. Leider kenne ich mich dort nicht aus. Würde mich freuen, wenn ich mich ner (gerne auch längeren) Tour anschließen könnte, kann auch mit ner Zuganfahrt sein.

Gruß, Alexandra

biketreff Dienstag um 18.00 Uhr am alten freibadeingang ;)

bin heute leider nicht da..
aber ich wäre für einen baldigen ausbau des pakatotrails..
bisher haben ja schon einige leute gut was geamcht. danke an alle.
als nächstes sollten wir evtl tatsächlich das vorletzte mudloch überbrücken.
vier pfosten an den ecken reingeschlagen, 2 4-kant-hölzer und anschließend bretter drauf..
ich schau mich mal um, wo man so 4-kant-hölzer herbekommt

grüße

jopa unten weis ich nicht ob das mit den steinen da funktioniert sollte halt mal wieda a weng wärmer werden und sonne scheinen...
war heute in durach und da lägen non paar shores rum aber wie die dahin bringen?

jopa unten weis ich nicht ob das mit den steinen da funktioniert sollte halt mal wieda a weng wärmer werden und sonne scheinen...
war heute in durach und da lägen non paar shores rum aber wie die dahin bringen?

hi krausmann,

wäre nett wenn du die shores in durach liegen lassen würdest, wo sie sind!!!
Vielen Dank.
hab schon genug ärger mit den kids die dort andauernd randalieren.

gruß
vossy:daumen:

Servus, hab noch ein paar Bretter und nen kleinen Shore bei mir rumliegen.
An weiteren alten Brettern bin ich dran. Sobald ich alles beinander hab meld ich mich wegens weiterer Bastelaction.

jo hast du des da unten baut?
is eig schon geil so:D
wielange habt ihr dafür bruacht?

Ja, hab ich mit gebaut. Es würde auch noch mehr stehen, wenn irgendwelche idioten nicht immer alles wieder abreissen würden.
der bau geht eigentlich schon lange, nur sinds halt am schluss immer weniger biker geworden und am schluss war ich halt noch alleine.
wie gesagt, bin immer wieder was am machen, aber nach kurzer zeit ist halt alles wieder zerstört ;-(:mad:

ja i weis net is halt eig schon richtig geiler platz vor allem wenns pisst und macht au mega spaß zum fahren aber ganz oben sind halt schon krass viele kaputte bierflaschen usw...

habe sonntag zeit. geht da was? wollen wir ne tour fahren oder so? mal wieder was neues auschecken?
und was hör ich da wegen pakato trail? da werden schon sachen kaputtgemacht? mh??

also heute nachmittag ist noch was angesetzt bei hindelang. kleine tour aufn berg und wieder runter. trail ist mir noch unbekannt könnte aber bissle technisch werden. 11km, 800hm. sind bisher wohl erst zu zweit, falls noch jemand mit möchte.

Ich hoffe das Pakato kaputtmachen ist nur ein Gerücht. Habe nämlich inwzischen meinen halben Bus voll mit Brettern, Leitern (schon mit Hasendraht versehen) und Balken.
Wollte fragen ob Dienstag jemand beim bauen dabei wäre. Eventuell auch schon um halb sechs.
Treffpunkt wäre der Parkplatz am Ausgang. Könnte dann auch direkt hin fahren damit wir das Zeugs nicht so weit schleppen müssen.
Wer ist alles dabei?

Bin dabei!!!

können gerne auch schon halb sechs machen. :daumen:

das mit dem kaputt machen hat nix mit dem pakato zu tun. da ist was in den falschen hals gekommen. hierbei ging es um lines bei durach.

Zurück